Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von sokratis1899, 5. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Beides nicht! Es ist so schon schlimm genug. :face:
     
  2. Jetzt interessiert mich aber, was von beiden Sachen Du schlimmer findest. Das 6:17, oder mich nackt in der Weser zu sehen?
     
  3. Wieso? Bei 6 Toren muss er schwimmen :ugly:
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wenn du nicht weiblich bist, kenne ich die Antwort. :lol: :cool:
     
  5. Die Antwort siehst Du nach 6 Toren… :D

    Okay, Schluss damit. Von mir aus dürfen die Mods jetzt mit dem Löschen anfangen.
     
  6. Da musste jetzt durch :ugly:
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Er/sie wird schwimmen müssen - egal, wie das Spiel endet. :ugly:
     
  8. Ich melde gerade all meine eigenen Beiträge an die Mods.
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Memme! :D
     
  10. :crazy:
     
  11. Ich auch :beer: vorher und hinterher :beer::lol::beer:
     
  12. Wiedwald

    Gebre Selassie - Galvez - Lukimya - Vestergaard - S. Garcia

    Fritz - Bargfrede - Junuzovic - U. Garcia

    Ujah​

    Wir-haben-einen-Sahnetag-und-die-Bauern-einen-miesen-Tag-Wunsch: 0:0 (oder 1:0 (wenn wir halt einen reinprödln oder Neuer unerwartet Pizza in seinen Kasten bestellt hat))
    normaler Wunsch: 0:2
    Tipp: 0:5
     
  13. ganz ehrlich, nicht das ich ein ewig nörgelnder bin, aber sorry: da droht
    ein neuer Bundesliga-Rekord. Zumal ja auch unsere eigenen Kräfte nach
    verheißungsvollen Beginn mehr als stark nachgelassen haben und derzeit
    überwiegend nicht grade selbstbewußt auftreten, lässt gegen momentan
    scheinbar schier unbesiegbar wirkende Bayern das allerschlimmste
    befürchten. Wer da auch nur den Hauch einer Hoffnung auf Unentschieden
    oder gar Sieg äußert , der ha.t entweder einen guten Sinn für Humor oder
    der hat schlichtweg nicht alle Latten am Zaun.
    Das Bayern irgendwann mal wieder verlieren wird, ist sonnenklar, aber beim besten Willen : nicht gegen uns. In diesem desolaten Zustand unserer
    ´´Stars``. Never ever!!!

    PS: Kann mich noch gut an den letzten Sieg gegen die Barzis im
    Weserstadion erinnern, ist schon fast 10 Jahre her.
    Wird jetzt wahrscheinlich noch mal 10 Jahre dauern, bis wir die mal
    wieder schlagen.....leider!!!
    Alle die das Spiel schauen sind Masoschisten!!!!!!:megafon::megafon:
     
  14. Gefällt mir. :daumen:

    Vielleicht noch einen Tick zu offensiv. :ugly: Wenn bitte noch jemand Schauspieluntericht bei Ingolstadt nimmt könnte es was werden mit einem Punkt.
     
  15. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Wenn Bayern so spielt wie gegen Dortmund bis zum 5:1 und nicht nachlässt und die Spieler immer weitergehen, kann das Ergebnis an der Zweistelligkeit kratzen. Ansonsten so 6 bis 8 zu 1, weil sie nen Schongang einlegen werden.
     
  16. 2. Mannschaft schicken, so kann sich zumindestens keiner verletzten...:applaus:
     
  17. Jupp, Spielsystem "Aktion lebendige Mauer vor dem 16er"!
    Ujah dient als Gesprächspartner für Ulreich.
    Auch zwei "Fünfer-Ketten" halte ich für nicht verkehrt!!!
    "Circus Krone" spielt am Dienstag drauf bei Arsenal, so wird mit Sicherheit Ulrich im Tor stehen und Kollegen aus der zweiten oder gar dritten Reihe mit Ihm auf dem Feld stehen.
    Aufstellung?
    So defensiv wie möglich!!!

    Tipp: sehe nicht so schwarz! Wird ein öder Nachmittag-Kick in dem Werder sich lange gut behaupten kann und am Ende 0:3 verliert.
     
  18. Was macht man denn, wenn das Spiel 0:3 ausgeht? Freut man sich, dass es doch keine richtige Packung geworden ist? Geht man dann fröhlich auf den Freimarkt und schreit dem nächsten Hamburger, Dortmunder, Wolfsburger ein "Hah, so wird das gemacht!" ins Gesicht? Ich bin mir da noch unschlüssig…
     
  19. die machen das ganz humorlos gegen uns ....
    0:7 :unfassbar::kotz: