Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von sokratis1899, 5. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald
    Selassie , Galvez , Vestergaard , S.Garcia
    Bargfrede , Junuzovic
    Fritz , U.Garcia
    Ujah , Johannsson

    Wird bestimmt lustig.
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    5 - 4 -1 System, alle Spieler in den eigenen Strafraum stellen und hoffen, das es nicht zweistellig wird...
     
  3. Zerstören, zerstören, zerstören…nicht mitspielen, nur auf das Verteidigen konzentrieren. Anders geht es nicht.

    Wir haben in den letzten 5 Spielen 28 (!!!) Gegentore gegen die Bayern gefangen. Es wäre schon ein riesiger Erfolg, wenn wir nach 6 Spielen nicht mit 30+ Gegentoren dastehen.

    Andere Vereine (auch Darmstadt) haben sich ordentlich aus der Affäre gezogen, das sollten wir dann auch mal hinbekommen. Man mag jetzt auf Dortmund und Wolfsburg verweisen, aber die haben auch probiert mitzuspielen. Wir können das eh nicht, sollten es also gleich lassen und den Bayern in dem Spiel einfach nur gehörig auf den Sack gehen. Am besten Skripnik fängt jetzt schon an, das mit dem vorhandenen Personal zu üben.

    PS. Letzte Saison hat es auch ein anderer akut abstiegsbedrohter Verein geschafft, sich mit einem 0:0 im Heimspiel aus der Affäre zu ziehen…das war der HSV. Es geht also, auch wenn ich die Bayern dieses Jahr stärker einschätze.
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    mit der Vorgabe das Spiel mit grossem Kampf so niedrig als möglich zu verlieren 0:3

    mit der Vorgabe glaubt an das Wunder verlieren wir 0:5
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    nur nicht zweistellig
    Ich bleib eh bis sonntag in bremen fals sonntag grillen angesagt ist :ugly:
     
  6. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Da ich vermute, das wir tatsächlich versuchen werden gegen die Bayern mitzuspielen, denke ich mal 1:5 bis 1:8.

    Das Ehrentor gönne ich einfach mal Pizza. Obwohl ich da auch kaum dran glaube.

    Wird vermutlich nicht schön. :(
     
  7. Da alle Mannschaften der Liga gegen das Industrieunternehmen verlieren werden, ist das Spiel ein Muster ohne Wert. :lol:
    Wir können ein neues Defensivkonzept ausprobieren oder den Ersatzspielern besondere Einsatzzeiten gönnen. :lol:
    Gibt der Jugend eine Chance ! :daumen:
    Nur macht mir einen Gefallen:
    nimmt das Bazi Spiel nicht allzu Ernst :beer::applaus::beer:
     
  8. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Es ist ein spiel da ist immer alles möglich. Da schlagen aufsteiger selbsternannte europa träumer. Kann da werder nicht auch bayern schlagen. Wer die bayern besiegen will muss da voll drauf. Gern 8 gelbe karten und ihnen die lust nehmen fußball zu spieln. Soviel zur theorie, wird aber nicht reichen. Mein tip 1:5

    Wiedewald
    TGS luki galvez Garcia
    bargfrede juno
    Fritz eggestein öztunali
    Ujah
     
  9. ..wie wäre es denn mit siegen...???

    Keiner kann die Bayern schlagen, sagen alle...Bayern ist Meister, sagen alle...No one kann stop em...sagen alle...:crazy::crazy:

    Bremen kann das, glaube ich...warum auch nicht...:applaus::applaus:

    Mein Tipp : 6 : 0
     
  10. Wiedwald
    Gebre Selassie - Galvez - Vestergaard - Lukimya - S.Garcia
    Fritz - Junuzovic - Bargfrede - Kroos - U.Garcia

    Die hintere Fünferkette bleibt konsequent höchstens auf Strafraumhöhe, die vordere Fünferkette unterstützt die hintere im Strafraum und muss Fernschüsse verhindern/abblocken.
    Wahlweise vielleicht noch Hüsing und Pavlovic in der vorderen Fünferkette bringen, auch wenn ich nicht weiß, ob die defensiv tatsächlich besser als Junuzovic, Bargfrede und Kroos sind.
    Mit extrem viel Glück und Kampf ist so vielleicht ein 0:0 machbar, auch wenn ich glaube, dass Bayern selbst so noch das eine oder andere Fernschusstor machen wird und Spieler wie Götze oder Costa, selbst wenn 10 unserer Spieler im Strafraum sind, noch einen Weg finden sich da durchzutanzen.

    Da ich aber sowieso nicht glaube, dass Skripnik so konsequent defensiv aufstellt, hängt das Ergebnis nur von der Münchner Aufstellung (wobei selbst deren B- und C-Mannschaften uns zuletzt immer deutlich geschlagen haben) und Einstellung ab. Wenn die wirklich motiviert sind und wenn sie auch nachdem sie mit zwei, drei Toren führen weiterspielen, wird es wohl historisch.
     
  11. Ich trage es mit Humor:

    Beste Aufstellung zum gewinnen:
    _____________________I HULK I___________________
    ___Spider Man___Iron Man___Captain America___Neo (aus der Matrix)___
    ____________________Freddy Krüger_______________
    ______Obi Wan Kenobi______________Wolverine______
    _______________________Kick Ass_________________
    __________Optimus Prime__________Harry Potter_____

    Mit der Aufstellung könnte es auch klappen:
    __________________Reinke________________________
    _____Stalteri____Krstajic___Ismael____Schulz_____
    _________________Baumann_______________________
    _________Borowski__________Ernst__________
    __________________Micoud_________________
    ________Ailton_______________Klasnic__________

    Mit der Aufstellung werden wir wohl antreten:
    ________________Wiewald__________________
    ____TGS_____Luki_______Vestergaard____Garcia 1____
    _________________Bargfrede__________________
    _______Bartles___________________Garcia 2________
    __________________Junuzovic_____________________
    ________Ujah__________________Pizarro___________

    Mal ehrlich alles andere als eine Niederlage wäre ein Wunder. Aber vielleicht sollte man echt mal anfangen zu mauern und hinten mit 10 Mann drin stehen. Ich hoffe ja irgendwie auf ein Unentschieden :bier:
     
  12. Sag mir, was Du nimmst. :wink:

    Ich will auf jeden Fall eine große Dosis davon. :lol::lol::lol:
     
  13. ..und zwar ne Menge davon...:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  14. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Na, anders gehts ja auch nicht mehr.

    Wir können nur hoffen, dass es nicht zweistellig wird. Hinten reinstellen und Beton machen scheint auch mir noch die schlaueste Option zu sein. Aber wie ich das sehe, schaffen wir auch das nicht
    :unfassbar:
     
  15. Sollten wir noch jemals in meinem Leben (und das sollte noch ein paar Jahre gehen) 6 Tore gegen die Bayern machen, kraule ich die Weser hoch nackt nach Hause. Aber selbst wenn wir mal 6 Dinger machen, endet das Spiel vermutlich 6:17.
     
  16. Wenn die Bayern milde mit uns umgehen geht es 0:4 oder 0:5 aus. Wenn sie in Spiellaune sind wird es Saisonrekord mit 0:8 oder mehr.
     
  17. :ugly: das will ich sehen
     
  18. Das 6:17 oder die Schwimmeinlage? :D
     
  19. beides :ugly:
     
  20. Irgendwie hoffe ich gerade, dass Pizarro am 17.10. keinen Lewandowski-Tag erwischt… :eek: