Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von sokratis1899, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin mir ziemlich sicher, das morgen Fröde sein Profi-Startelfdebüt auf der 6 gibt...

    Und der Junge hat sich diese Chance auch wirklich verdient!
     
  2. warum ziemlich sicher? Wäre gegen Vizemusen eine mutige Entscheidung:schal:
     
  3. ...............................Wiedwald.......... ..............
    Selassie.......Vestergaard......Lukimya........S. Garcia
    .......................Fritz............Galvez ..................
    ..Öztunali...................Junuzovic.............Grillitsch..
    ................................. Ujah................ .............
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Hauptfragen sind: Wer ist diesmal für den Bock des Spieles zuständig und wer fliegt? ;)
     
  5. Wenn heute wieder einer gerechtfertigt vom Platz fliegt, dann läuft es in der Mannschaft aber mal so richtig mies. Das will ich auf keinen Fall sehen. Böcke hingegen dürfen wir bei der überragenden Qualität unseres Teams mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erneut bestaunen und uns am Ende über eine Niederlage mit mindestens 2 Toren Differenz ärgern. Da sehe ich heute leider überhaupt keine Sonne für Werder und habe auch nicht vor, mir heute dieses Gegrütze anzutun. Das Wetter ist zu schön, der Hund muss raus, die Hecke gestutzt, der Rasen gemäht werden. Leider keine Zeit für Rumpelfußball, dümmliche Ballverluste, Fehlpassfestivals, hohe Bälle in die Box und anschließendes Frustposten im Forum. Sorry, die letzten beiden Spiele habe ich nicht verdaut und meine Glaskugel sagt, dass alle, die auf die heutige Wende hoffen, um 17.25 Uhr schwer enttäuscht sein werden.
     
  6. Das wird heute leider gar nix ! Ohne Mittelfeld nix drin....

    Werder: 0
    Leverkusen: 3

    :mad:
     
  7. 0:5 da seit Jahren gespart wird! Die Abgänge konnten leider nicht kompensiert werden.
     
  8. Tipp: 0:2...mehr wird`s wohl nicht werden...das System fehlt
     
  9. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Also Tippe auf ein 4:2
    Tore: 0:1 Kießling
    1:1 Juno
    2:1 Juno
    3:1 Pizza
    4:1 Luki
    4:2 Kießling

    Warum solch ein Ergebnis?
    Gestern bei Fifa 16 kam das Ergebnis zu stande. (So spaß bei Seite)

    Denke wird ne 1:3 Niederlage

    Hoffe auf ein 1:1

    Man muss einfach realistisch bleiben die 2 letzten Spiele waren einfach nur inakzeptabel.
    Kein System kein gar nix da wird uns auch kein Juno helfen können oder Pizza.
    Und dann noch diese 2 Platzverweise ich könnte da immer noch ausflippen vllt. wollen sie nen neuen Rekord aufstellen mit den häufigsten Platzverweise nach einander.
    Denke auch mal Claudio würde am liebsten seine aussage mit CL zurück ziehen wollen.
    leider ist es nicht mehr das Werder was es mal war ..........
    Und bitte keine Torwart oder Trainer diskussion anfangen das ist lächerlich.
     
  10. Mein Tipp, es wird Ein Desaster

    Fröde oder/und Öztunali werden spielen, wir werden nicht ins Spiel finden wobei die ersten 20 Minuten das absolute Grauen sein werden. Niemand wird bemerken das es (abgesehen vom Spiel gegen Paderborn letzte Saison) die letzten 40 Mal ganz genauso gelaufen ist wenn wir Stammspieler durch Spieler ersetzt haben die absolut nicht eingespielt sind. Aber genauso wie Dutt und zuletzt auch Skripnik wird man das wieder nicht erkennen. Und wieder werde ich hinterher lesen müssen das wir es jetzt verstanden haben, das Leverkusen einfach ein technisch starkes Team ist (was aber komischerweise vorher absolut schlagbar war)

    Lukimya und Vestergaard, Gebre Selassie und Garcia, Kroos, Fritz , Junuzovic, Johannson , Ujah und Pizarro

    Sobald etwas anderes aufläuft haben wir nicht annähernd eine Chance, genauso wie Dortmund letzte Saison wo Stammspieler wechselnd durch uneingespieltere Spieler ersetzt werden mussten, genauso wie Gladbach weggekaufte und verletzte Spieler durch uneingespieltere Spieler ersetzen muss, und, und, und. Trotzdem wird von den Verantwortlichen keiner eine Parallele ziehen, sondern man wird jemanden wie Fröde und oder Sternberg spielen lassen und auch noch glauben das es ja toll ist das man andere Spieler auch mal einsetzt.

    Unter Thomas Schaaf haben wir über ein Jahr zuletzt mit die meisten Verletzten gehabt und mussten daher ständig rotieren. Das hat uns ganz nach unten gebracht und Schaaf den Job gekostet
    Dann unter Dutt wurde ohne große Verletzungssorgen das Rotieren zur Tugend erhoben und es wurde sogar noch schlimmer. Und man fand es sogar an mancher Stelle toll das er so viele Spieler einsetzte.
    Alles wurde gut als Skripnik kam, endlich hatten wir wieder sowas wie eine Stammelf und siehe da, wir gewinnen. Und dann, es spielt plötzlich ein Sternberg??? Ein Galvez spielt und ein Kroos sitzt zu Beginn auf der Bank (der zuletzt so ziemlich immer gespielt hatte wenn Bargfrede gefehlt hat). Und schon sind wir wieder nur eine Lachnummer.

    Ich lache schon lange nicht mehr, aber auch mein Ärger hat Grenzen. Wenn wir irgendwann so beschränkt taktieren wie der HSV, sorry, dann guck ich bald wieder mehr Tennis
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall ein großer Erfolg. Ich gehe aber auch von einer klaren Niederlage aus. :(
     
  12. Dieses Forum ist echt interessant, totaler Übermut vor den beiden Spielen gegen die (bisher bärenstarken) Aufsteiger, dessen Spielweise uns überhaupt nicht liegt und jetzt totaler Pessimismus gegen Leverkusen, die uns von der Spielweise her weit mehr liegen sollten...:confused:
     
  13. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trauerklöße aller Bundesländer vereinigt euch im Werder-Forum! :lol:

    Wir kämpfen die Pillen heute nieder und gewinnen überraschend 1:0.
     
  14. Leider ist unser Verein so schlecht geworden, das es nur um den Abstieg gehen kann. Und heute gegen Pillenkusen wird es wohl auf ein 3:1 für Leverkusen hinauslaufen...
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Du bist doch n verkleideter HSV Fan... :ugly:
     
  16. Ich muss mich verbessern. Werder ist zumindest ebenbürtig
    und hätte fast die Chance gehabt, wenn nur einer mitgelaufen wäre...
     
  17. Da habe ich im Forum heute aber ganz andere Ergebnisse gesehen.
    Selbst ein 0:5 war dabei. Und du willst mir ausgerechet unterstellen ein HSV'er zu sein? Dann schau Dich um. Dieses müßte demnach ein HSV Forum sein... Lerkusen hat die klar bessere Einzelqualität. Werder kann nir über die Teamfähigkeit heraus etwas bestücken.
    Sei wenihstens zu dir selber ehrlich, ich erwarte das nicht, das Du es öffentlich machst. Aber dieser Hochmut einiger Werder anhänger wo wir am Ende der Saison stehen werden. Von Platz 5 bis Platz 12 war alles dabei...
    Die Hamnurger scheinen zu indest wieder in die spur zu finden... Da kamnste sagen was willst Du.
    Aber klar, wer nicht mit dem strom schwimmt und zu allem ja und amen sagt, ist immer ein anderer...
     
  18. Also DerDa, da lag ich mit meinem Tip nicht schlecht. Nur wer soll für Werder das Tor machen?
     
  19. Geiler Tipp :lol:

    -----------------

    Danke :daumen: