Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von sokratis1899, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie wäre es mit:

    ----------- Wiedwald -------------------

    TGS --- Luki - Vestergaard --- S. Garcia

    ---------Fritz - Galvez ------------------

    Juno ------------------------------- Ötzunali

    ------------ Piza --------------------------

    ------------ Ujah ---------------------------

    Ich würde mit zwei 6ern spielen. Kroos würde ich draußen lassen, zumindest erstmal. Da Juno ein schneller Spieler ist, kann er von Rechts außen bzw. aus dem rechten Mittelfeld. Ötzunali kann ich mir links gut vorstellen.

    Pizarro würde ich als hängende Spitze einsetzen. Er kann Bälle auf Ujah verteilen oder selber abschließen.

    Na ja, Tipp ist schwierig. Gegen defensiv eingestellte Mannschaften sahen wir immer schlecht aus. Leverkussen macht das Spiel und das könnte uns liegen. Ich denke aber ehrlich gesagt, dass es ein 3:0 für Leverkusen wird. Ich würde mich bereits über ein Unentschieden sehr freuen.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Emotionaler Tipp: 0:1 für uns.

    Realistischer Tipp: 3:0 für die Pillen.
     
  3. whiskymixa

    whiskymixa

    Ort:
    Witten
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tippe auf ein 1:5.
    Wieder 500 KM Fahrt für die Tonne. Egal.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ;) Habe ja nicht geschrieben, dass Werder ruhig verkacken darf, sondern dass uns nun mal solche Gegner nicht liegen und Leverkusen eher geschlagen werden kann als Darmstadt und Ingolstadt. Das ist übrigens schon so, seit ich Werder Fan bin, egal ob es früher Bochum, Bielefeld, Karlsruhe oder Wattenscheid war. Gegen solche Gegner taten wir uns immer schwer. :(
     
  5. Aufstellung, da gibt es, glaube ich, keine großen Alternativen. Juno wieder rein und entweder Kroos oder Galvez auf der Sechs. Der Rest stellt sich von allein auf. Für mich ein Spiel wo ich mich nicht ärgern werde, falls es schiefgeht. Denn nach den sehr schlechten Vorstellungen gegen Ingolstadt und Darmstadt erwarten doch viele, mit Recht, eine Niederlage. Diesmal können sie mich nur positiv überraschen.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist es soweit von Leverkusen nach Bremen? Aber stimmt schon, Bayer wird sich sicher über die unnötige Fahrt nach Bremen ärgern. :bier::applaus:
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Dein Wort in Gottes Ohr! :bier:


    ----------------Wiedwald---------------

    TGS - Luki - Vestergaard - S. Garcia
    ---------- Fritz - Kroos/Galvez---------
    Öztunali---------------------------Juno
    --------Johannsson - Ujah-------------
     
  8. ----------------Wiedwald---------------

    TGS - Luki - Vestergaard - S. Garcia
    ---Fritz -------- Galvez---------Kroos/(Eggestein)
    ---------------------------Juno
    --------Johannsson - Ujah----------
    Nachdem die Jungs meinten,gegen die beiden Aufsteiger nicht laufen zu brauchen (2x schlechteste Laufleistung aller Bundesligavereine), sind sie ja nun ausgeruht, Gas zu geben, zumal sie dies wegen fehlender spielerischer Klasse auch tun müssen, um nicht vorgeführt zu werden.
    Wenn sie es können, vielleicht war die Wahl eines Athletik- zu Gunsten eines Leichtathletiktrainers nicht die Beste :ugly:

    Galvez könnte sich um Bender/Kramer,Kross um Kample, Fritz um die Löcher kümmern :lol:.
    Vielleicht sollte man den Jungs mit einem Marathon Lauftrainer drohen :lol:
    Klar kann Bellarübe und Cal immer ein Tor machen, unsere drei Musketiere aber auch :lol:
     
  9. Ein Sieg muss her egal wie! Ich erwarte(bzw hoffe) eine Mannschaft zu sehen, die sich den Arsch aufreisst und Kilometer frisst wie Rainer Calmund Bratwürste zum Mittag....

    Ich glaube an einen knappen,dreckigen 3:2 Sieg....

    Aufstellung? Mir egal!Hab ja am ende eh keinen Einfluss drauf:D
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    ................................Wiedwald........................
    Selassie.......Vestergaard......Galvez........S. Garcia
    .......................Fritz............Kroos.....................
    ...........Öztunali............................Junuzovic.......
    .................Johannsson........Ujah.......................


    Ich bin für Galvez in der Innenverteidigung und würde Luki eine Pause verordnen. Gegen die Leverkusener Offensive würde ich, auch zuhause, mit einer Doppel-6 versuchen, mangels Alternativen mit Kroos und Fritz. Juno auf gewohnter Position, Öztunali im rechten MIttelfeld. Vorn zunächst wie gewohnt, irgendwann Piza bringen.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Heute nochmal nachgedacht und so ist nun mein Tipp

    Wunschergebnis 2 : 1 für Werder

    Realistisch ist ein 1 : 1

    Nur nicht verlieren

    Tipp 1 : 1
     
  12. Tja die wahren Alternativen hat unsere Trainer nicht zur Verfügung.
    Wenn der Trainer könnte, würde ein Juno mit Sicherheit nicht in der Startelf stehen.
    Aber, der Junge muss!
    Es wäre sicherlich auch eine Überlegung wert, Pizarro in die Startelf zu stellen.
    Nun, bin gespannt was uns das Trainer-Team anbietet!

    Tipp: leider eine erneute Heimniederlage:(
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, so ähnlich könnte ich mir das auch vorstellen. :tnx:
     
  14. Artbug

    Artbug Guest

    --------------Wiedwald---------------
    -Selassie--Luki--Verstergaard---Garcia-
    --------------Fritz--------------------
    ---Öztunlai---------------Aycicek-----
    ------------------Juno----------------
    -------Johann----------Ujah----------

    Mögen wir von induviduellen Fehlern verschohnt bleiben. Kann eigenlich mit jedem Ergebnis leben, wenn ich einen stärker ausgeprägten Siegeswillen, bzw Einsatz, Kampf in jeder Aktion sehen darf.
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Eindeutig bringen die jungen Spieler fast allesamt nicht das, was wir mal von ihnen erwartet haben. Die Ergebnisse in Liga 3 untermauern diese Feststellung.

    Da hilft nur, auf Eggestein II zu warten und hoffen, dass Werder bis dahin nicht abgestiegen ist (wobei er allein das leider auch nicht richten kann).

    Euagoras
     
  16. Nen brauchbarer Vorschlag. Aber die Hoffnung, dass es was wird ......???

    Unentschieden wär schon nicht schlecht!
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Florian Grillitsch ist im 18er-Kader für das morgige Spiel gegen Leverkusen.


    Ergänzung

    Der 18er-Kader ist nun bekannt:

    Wiedwald, Zetterer - S. Garcia, Galvez, Lukimya, Vestergaard, Fritz, Johannsson, Öztunali, Pizarro, Juno, Kroos, Grillitsch, TGS, Zander, Sternberg, Fröde, Ujah
     
  18. ................................Wiedwald.......... ..............
    Selassie.......Vestergaard......Galvez........S. Garcia
    .......................Fritz............Grillitsch..................
    ...........Öztunali............................Junuzovic.......
    .................Johansson........Ujah.........................

    Das wäre meine Startelf, Kroos und Pizza je nach Bedarf einwechseln und ein Heimsieg gegen die Betriebssportgruppe aus dem Kölner Randgebiet ist drin...:daumen:
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Dann würde ich lieber mit Kroos anfangen neben Fritz. Johansson evtl. draußen lassen und dafür Piza rein als hängende Spitze bzw. 10 bzw. falsche 9.