Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von sokratis1899, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Schon erstaunlich, wie viele den Junuzovic bei ihren Aufstellungsvarianten wieder 3 Reihen rückversetzen. Das müsste doch nun klar sein, dass der vorne (hinter den Stürmern) am Besten aufgehoben ist.
     
  2. Aufstellung ebenfalls egal, Hauptsache punkten.

    Aber ich denke, wie in der vergangenen Saison, schaffen wir es die englische Woche mit 0,0 Punkten abzuschließen.
    Hätte so schön werden können, Siege gegen Ingolstadt und Darmstadt und ne schöne Serie hingelegt.

    Tipp: 0:2
     
  3. Tjoa... wer gegen Aufsteiger nix holt und mies spielt, der wird gegen Leverkusen schön aufs Maul kriegen. Rechne mit einem deutlichen Ergebnis. Fehlpässe, nicht vorhandener Spielaufbau, 0 Kreativität und individuelle Fehler werden das Spiel prägen.

    Tipp: 0:5
     
  4. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    So....der Ärger nach gestern und nach Samstag ist (fast) verflogen. Nach vorne schauen, Lebenslang Grünweiß

    Viel Gutes wurde hier schon gesagt. Gerade gegen die Pillen wäre ein Bargfrede & Fin gut gewesen. Dazu Uli verletzt. Und wie fit wird eigentlich noch Zladdi bis Samstag?
    Alles negative Voraussetzungen und da setze ich meine Hoffnung an, daß die Mannschaft zusammen steht und auch als solche wie so oft unter Druck auftritt.
    Machen wir uns nichts vor. Gegen die Pillen krasser Aussenseiter vor allen nach den letzten zwei Leistungen und Ausfällen.

    Ich habe echt keine Ahnung wer auf der 6 spielen soll? Und bei unserem Trainer bin ich mir auch nicht sicher, ob der überhaupt noch einen Plan hat?
    Junge einbauen, Junge verbannen, Galvez ist kein 6er, Galvez auf die 6, Junge wieder rein, aber Aycicek sein Lieblingsschüler mit der ZEHN auf dem Rücken nie im Kader.
    Kann Victor mehr als nur Sprüche? Trainer wir müssen MÄNNER sein und so ist Fußball, also lass dich mal beraten ;-)

    Vielleicht versuchen wir es Samstag mal so, ach ich weiß auch nicht

    Wiedwald
    Theo-Galvez-Gaard-Santi
    Kroos-Fritz
    Juno-Aycicek-Ötzi
    Ujah

    Keine Raute, denn vielleicht merkt ER mal, daß wir gar nicht die Spieler dafür haben und einfach mal nur mit einer Spitze. Meinetwegen auch Aron für Ujah.

    Mir fehlt etwas der Glaube für Samstag, aber Hoffnung habe ich immer

    :schal:
     
  5. Gegen zwei Aufsteiger nach einander verloren. Und jetzt Bayerkusen cor der Hühnerbrust? Klar, die sind auch nicht berauschend gestartet, besitzen dennoch eine wesentliche höhere Qualität als Werder.
    Glaube und Hoffnung? Nach den letuten Auftritten fehlt mir beides.
    Nach Bargfrede, nun Bartesl mit rot vom Platz. Wer ist gegen Leverkusen dran? Doch nicht etwa Bizarro?
    Das beste wäre gar nicht erst am Samstag anzutreten. 0:5 Tore, na und? Die drei Punkte sind eh weg...
    Was haben wir nicht nach den ersten Spielen über Europa gesprochen. Und jetzt? Wird es aller Voraussicht gegen den Abstieg gehen. Bizarro schlägt auch nicht ein wie erhofft. Wo soll das alles nur hinführen?
    Vielleicht findet sich doch noch ein Investor der die Namensrechte des Stadions kauft? Für 5 Mio im Jahr über einen Zeitraum von 4 Jahren kann da niemand mehr nein sagen. Alleine ein investor ist nicht in Sicht.
    Kasse leer, Mannschaft auch und nun...?
     
  6. Was soll's... Der Vorteil eines Abstiegs ist? Es kann nur noch aufwärts gehen!
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol:

    Jeder Werder Fan müsste langsam kapiert haben, dass es für uns gegen Teams wie Ingolstadt, Darmstadt, Bielefeld,Bochum u.a. nix zu holen gibt. Nichtsdestotrotz haben wir gegen Mannschaften wie Leverkusen durchaus Chancen.

    Die Frage ist wann wir den obligatorischen Elfmeter kassieren und wer wann vom Platz fliegt.

    Mein Tipp daher:

    23. Minute 1-0 Werder durch Zladdi
    67. Minute rote Karte für Vestergaard
    67. Elfmeter Leverkusen 1-1 Schallanolu
    92. Minute 2-1 Werder durch Garcia


    :schal::schal::schal::beer::applaus::applaus:
     
  8. Erzähl mir die Logik hinter deinem Post.

    Gegen Ingolstadt und Darmstadt darf man ruhig verkacken, gegen Vizekusen muss man jedoch gewinnen?:confused:
     
  9. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    weil das in slemkes post genau so steht ne?

    :|
     
  10. Leverkusen ist nicht gut drauf, für Werder wird es aber wohl allemal reichen. Habe etwas wie 1:4 im Kopf, und hoffe mich dramatisch zu irren...
     
  11. Keine Ahnung, ich lasse mich überraschen :bier:
     
  12. hach jaaaa Garcia... und dann wieder ab in die Ostkurve... schön war es gewesen... und wird es auch diesmal sein :p
     
  13. Hattrick für Werder bezüglich roter Karten...
    Bestergard? Britz? Bizarro? Biedewald? Baldo? Barcia?
    Mal schauen wen es erwischt... Nach Bargfrede und Bartels...
    Und nun mal die Schnute abgewischt und nach vorne geschaut.
    Geht eh fast jeder von einer Niederlage bremens aus.
    Mein Tip gegen Bayerkusen? Ein geschmeidiges 5:1 für Bremen
    3 x Pizarro, je einmal Naldo und Johannesson
     
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiedwald
    Selassie Lukimya Vesterggard Garcia
    Kroos
    Fritz Junucovic
    Ujah Pizarro​

    2:0 Werder

    1:0 Fritz
    2:0 Pizarro
     
  15. Nur 10 Spieler? xD

    Wiedwald
    TGS-Luki-Vestergaard-Garcia
    Kroos
    Fritz-Sternberg
    Junuzovic
    Ujah-Johannson​
     
  16. Aufstellung egal!

    Holen werden wir eh nix. Hoffe einfach nur das es keine richte klatsche gibt.
     
  17. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Platzverweis und der vergebene Elfer von Calhanoglu schon mit eingerechnet in Tip und Aufstellung
     
  18. Leverkusen hat nun gegen Mainz gewonnen und weiß wieder wie Fussball gespielt wird.
    Sie sind gegen uns der Favorit.

    Ich würde gegen diese spielstarke Truppe aus Leverkusen richtig defensiv spielen lassen zb hinten mit einer fünfer Kette und nur einer Spitze.

    Naja....das ist ja nur ne Wunschtüte von mir.

    Mein Tipp:

    0:3
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Auf jeden Fall sollten wir zu unseren Stärken der jüngeren Vergangenheit zurückfinden - sprich, über ne disziplinierte bissige Einstellung und Konter.
    Leverkusen wird sowieso Favorit sein und das Spiel machen wollen, also machen wir das was wir am besten können: stören.
    Wir dürfen nur nicht den Fehler machen und die Bayer-spieler einfach machen lassen, dann bekommen wir denk ich ne Klatsche.
    Spielertechnisch würde ich aber nicht "zuuuu" defensiv aufstellen. Gerne aber zurückkehren zu einem 4-2-3-1.
     
  20. Wiedwald
    TGS-Galvestergaard-Garcia
    Kroos Sternberg
    Fritz-Junuzovic
    Öztunali
    Ujah

    2:2

    Sternberg 6er??? Ja. Genau. Mal testen. Und Kroos nicht allein lassen da.