Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von sokratis1899, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald
    Selassie , Galvez , Vestergaard , S.Garcia
    Fritz , Fröde
    Öztunali , Junuzovic
    Ujah , Johannsson

    Könnte bitter werden!
     
  2. Mensch wer hat denn solche Nerven, jetzt schon die Aufstellung für Leverkusen zu tippen :unfassbar:
     
  3. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Luki mit einer Tätlichkeit für die ihr gesperrt werden müsste, wie ihr beschrieben habt? Im Mittelfeld bleibt ja nicht mehr viel übrig, dann wird Kroos zum Einsatz kommen :unfassbar:
     
  4. Dann lieber Fröde, den Kroos will ich mir nicht ansehen am Samstag...
     
  5. Klare Niederlage

    0:4
     
  6. Hätte bis auf Kroos für Fröde die gleiche Aufstellung gewählt. Und ich glaube Leverkusen liegt uns!!!
     
  7. Vizekusen nimmt uns diesmal auseinander.

    Der Skripnik-Effekt verpuffte schon gegen Ende der letzten Runde, leider.
     
  8. Wiedwald

    TGS - Galvez - Vestergaard - S. Garcia

    Kroos

    Fritz - Junuzovic

    Öztunali/Eggestein

    Johannsson - Ujah​

    Wunsch: 1:1
    Tipp: 1:4
     
  9. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    2-0 für uns. Pizza für Ujah. Juno für Bartels
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal, wie immer.

    Tipp nach dem Spiel von heute 1 : 3
     
  11. Ich warte noch ab mit einem Tipp und gucke erst mal wie die Pillen nachher spielen..:D
    Stand jetzt wird es ne klare Niederlage für Uns geben..:unfassbar:
     
  12. abwarten, wenn man immer danach gehen würde wäre fussball einfach ist es aber nicht daher denke ich am wochenende isn punkt drin
     
  13. Wenn ich ehrlich bin,gefällt mir diese Aufstellung ganz gut und ich würde auch so aufstellen... :daumen:
     
  14. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wiedwald
    Selassie , Galvez , Vestergaard , S.Garcia
    Fritz , Kroos, Junuzovic
    Eggestein
    Ujah , Johannsson

    Tipp 1:3

    Das gibt leider nix. Pizza ab der 60. für Eggestein.
    Fröde evtl. für einen Stürmer wenn wir da Punktemäßig was halten
     
  15. Da ist die nächste Klatsche vorprogrammiert. Bargfrede und Bartels nicht dabei, wer soll denn da kämpfen?
    Die jungen Wilden?
    Ich hab keine gesehen.
     
  16. MIC66

    MIC66

    Ort:
    NULL
    Diesmal sind wir nicht der Aufbaugegner ,sonder hoffentlich LEV
    für uns :ugly:
     
  17. Ich hoffe auf ein klares Ergebnis,damit nicht die Niederlage an einzelnen Spielern fest gemacht wird ,sondern am kollektiven Versagen der Mannschaft.
    Dann hört endlich auch das Europa Gequatsche auf und man besinnt sich auf die wirklichen Dinge die Werder diese Saison und auch in den nächsten Jahren beschäftigen wird und das ist ausschliesslich der Kampf um den Klassenerhalt.Mehr nicht.
    Man muss künftigen Spielern einfach auch ehrlich ins Gesicht sagen:" Wenn du Europa Cup spielen willst bist du hier falsch.Hier kannst du nur gegen den Abstieg spielen.
     
  18. Die Aufstellung ist mir heute sch....egal.
    Da von unseren jungen Spielern außer Garcia anscheinend nichts kommt oder der Trainer ihnen nicht vertraut, bleiben nicht mehr viele übrig.

    Unsere Elf ist wie die letzten Jahre gar nicht einzuschätzen - wenn wir Glück haben ist ein 3-er 'drin. Genauso könnte ich mir ein 1:4 vorstellen :lol:

    In der Mannschaft fehlt es in fast allen Bereichen. Ujah und Wiedwald nehme ich trotz dem Darmstadt-Spiel mal aus. Der Rest ist kaum bundesligatauglich. In dieser Liga sind spielerische Lösungen gefragt, kein blindes Bolzen langer Bälle.

    Ob der Trainer der richtige ist? Eigentlich bin ich ein Fan von Viktor.
    Verlieren wir die nächsten 2 oder 3 Spiele .......

    Favre kann einer Truppe strukturiertes Spiel beibringen.
    Was er nicht kann, ist Krisenmanagement. Er wird aber aus den Fehlern bei Hertha und G'bach gelernt haben. :wink:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------Pizarro-------------Ujah------------------
    --------------Eggestein/Grillitsch---------------------
    --Junuzovic--------------------------Fritz------------
    --------------------Fröde-----------------------------
    ---Garcia----Galvez---VesterGuard---Gebre Selassie---
    ------------------Wiedwald--------------------------

    Auch wenn es auf die Fresse gibt, bitte auf der 6er kein Kroos und auf der 10er frischen Wind!
     
  20. Wiedwald
    TGS - Luki - Vestergaard - S. Garcia
    Kroos
    Oztunali - Sternberg
    Juno
    Tony - Aron

    Ich tippe auf eine 2:1 oder 3:1 Niederlage. Mal wieder werden wir der Aufbaugegner sein.:(