Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 20. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald

    Gebre Selassie___Lukimya___Vestergaard___Garcia

    Fritz

    Sternberg___Junuzovic

    Bartels

    Johannsson___Ujah

    Wunsch: 0:2
    Tipp: 1:1
     
  2. ich dachte, die sache mit dem rechtschreibung verbessern hatten wir schon mal... bist du deutschlehrer? :p
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Junuzovic wieder im Kader. :daumen:

    Edit: war ja schon bekannt.
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das ist auf jeden Fall eine gute Nachricht. Ob es bei ihm aber schon für die Startelf reicht, dürfte fraglich sein.
     
  5. Dir wäre es auch am liebsten, würde Zander in jedem Spiel jede Position besetzen. Bist du sein(e) Freund(in)? Oder bist du es etwa selbst, Luca? Ich wünsche dir dann noch viel Glück in der U23.:D

    Du bist hier aber auch gaaanz leicht auf Konfliktsuche, oder ist es etwa jugendlicher Leichtsinn?
    -------------------------------------------------------------------------
    Zurück zum sportlichen: So ungefähr würde ich spielen lassen:

    Wiedwald

    Gebre Selassie-Lukimya-Vestergaard-Garcia

    Galvez

    Fritz-Bartels

    Juno

    Johannsson-Ujah

    Möglichst offensiv nach vorne spielen und sich defensiv auf das "Niveau" der Darmstädter herunterbegeben, also Bargfrede-Like einfach alles weggrätschen, was mehr als 10 Meter an den 16 er kommt.:daumen:

    Das ist das erste Match diese Saison, wo mein Herz zweigeteilt ist, da ich die 98er seit dem (Fast)abstieg in die 4te Liga verfolge und ihren Weg einfach sensationell finde.:applaus:
    Trotzdem gönne ich uns die 3 Pkt. mehr, da wie sie i.M. einfach mehr gebrauchen können.

    Auf geht's Werder, kämpfen und siegen.:applaus::applaus:
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wenn Skrippo (und Team) überhaupt mal mit dem Gedanken gespielt hat, Janek Sternberg auf UGs neuer Position im LM spielen zu lassen, dann gegen eine Mannschaft, die in Heimspielen ein ähnliches Problem hat wie wir und das Spiel nicht selbst in die Hand nehmen kann.

    Janek Sternberg war für mich am Stärksten im Heimspiel der letzten Saison gegen Paderborn. Aufgrund fehlender Gegenwehr war er praktisch linker Mittelfeldler und konnte seine offensiven Qualitäten oftmals ausspielen.

    Wenn sie es nicht in Darmstadt probieren - wo dann?
     
  7. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man so sehen. Das Spiel war wirklich entsetzlich unansehnlich und es gehörte klar erkennbar zur Strategie Ingolstadts, das Spiel derartig zu verzögern. Der Torwart hat sich aufreizend lange Zeit für seine Abstöße gelassen, die Feldspieler lagen nach relativ normalen Fouls gefühlte Ewigkeiten auf dem Boden und auch bei Einwürfen wurde das Spiel mit der Uhr betrieben. Die entsetzlich kleinliche Linie des Schiedsrichters trug dann dazu bei, dass überhaupt kein Spielfluss statt fand und das war auch klar im Sinne des Gegners.

    Trotz all dieser Widrigkeiten haben wir dennoch unsere bislang schlechteste Leistung gezeigt und spielerisch enttäuscht und das unabhängig vom Ergebnis. Solche Rückschläge waren zu erwarten, aber im eigenen Hause schmerzt so eine Niederlage doppelt.
     
  8. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unverzichtbar.
     
  9. Erstmal muss ich sagen, dass ich immer noch Frust schiebe.
    dazu einige Anmerkungen: :lol:
    Ingolstadt und sein Trainer können sich so dreckig benehmen wie sie wollen, gut heißen werde ich's nicht, da ich als Zuschauer ein FußballSPIEL und neben der Zerstörung des Spiels auch kein Unfair play sehen möchte. :ugly:
    (wir können jetzt gerne auflisten, was sich die Audi-Spieler?:ugly: alles leisteten, einfach primitiv)
    Jetzt kann man natürlich schwätzen, sie hatten doch Erfolg, :ugly:
    aber liebe Jungs, dafür geh ich nicht ins Stadion und bezahl auch noch dafür. :zzz:
    Daneben :lol: haben wir es dieser Distroyer Truppe auch leicht gemacht:
    keine Laufbereitschaft (die schlechteste aller Teams), keine Spritzigkeit, waren schlecht auf das Audi Team eingestellt, hatten keinen Offensivplan (sollten mal den Frings nach Stuttgart schicken, kann mir die Antworten schon denken, aber was die eingeübt haben) :lol:
    aber was ich am schlimmsten finde, wir haben uns von denen abkochen lassen, ohne ein Gegenmittel zu finden. Bin von Fritz und Barkfrede, aber besonders von Fritz mit seinem kopflosen, unpräsisen Zuspiel arg enttäuscht.:ugly:
    Wenn wir keine andere Einstellung zum Spiel finden, sehe ich Schwarz, vielleicht brauchen wir auch wieder einen Lauftrainer, der den ganzen Ballast an Sixpacks wieder abtrainiert :ugly: Fußball ist ein Laufspiel ( 3 € ins Phrasenschwein). :confused:
    Sorry ist zu lang geworden zu viel Frust :schal:
     
  10. Das ist schon so richtig - es nervt einfach, wenn man gegen so eine Antifussballtruppe auch noch zum Schluß nichts mehr in der Hand hat und nun wieder nicht genau weiß, wo die Jungs stehen. Bin aber guter Dinge, dass es morgen gegen Darmstadt besser läuft.Ich denke, die werden schon daheim offensiver spielen und es kann sicherlich auch mal am Anfang ein Drangphase geben, da sie hoffen, dass Werder angeschlagen ist. Da heisst es kühlen Kopf zu bewahren und dann die Stärken im Umschaltspiel anzubringen und mit einem fitten Juno kann das gelingen.
     
  11. 1:1, Tore durch Caldirola und Junuzovic
     
  12. rick__scha

    rick__scha Guest

    Luki spielt leider wieder IV. Hat Skripnik schon gesagt... :crazy:


    --------------------Wiedwald-----------------
    Gebre Selassi--Vestergaard--Lukimya--S. Garcia
    ---------------------Gálvez-------------------
    ---------------Fritz-----------Junuzovic-------
    ---------------------Bartels-------------------
    --------------Jóhannsson-----Ujah------------


    1:1
     
  13. Siehe Paderborn:applaus:
     
  14. Fakt ist, Ingolstadt hat nur und ausschließlich Antifußball "gespielt".
    Aber:Auch da sollte EIN Tor gehen uns alles wird gut.
    Von mir aus darf da sogar der Heulsusenverein gewinnen.
    Im Rückspiel sollten unsere Jungs sich den Samstag vor Augen führen und dann ihr eigenes Ding durchziehen, dann klappt das auch.
    Nun in Darmstadt von Beginn an kozentriert und ein oder zwei Chancen nutzen und dann sieht die Welt ganz anders aus.
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das nächste Grottenspiel steht an, dass wohl auch nur 2. Liga-Niveau erreichen wird. Naja jedes Ergebnis ist möglich, also ist Spannung garantiert.
    Ansonsten träume ich davon, dass ich mal wieder guten Fußball erlebe.
    Denke, dass kann wohl noch eine Weile dauern.
    Trotzdem 3 Punkte gegen den Abstieg wären heute nicht schlecht.
     
  16. Luki hat eine top Zweikampfquote! Man sollte mal langsam aufhören auf ihm rumzuhacken. Die 3. beste Quote der Liga (88% oder so) vom letzten Spieltag.
    Bester Zweikämpfer war im übrigen Vestergaard. Ich glaube mit 90% gewonnener Zweikämpfe. Die Innenverteidigung ist also gut besetzt.

    Auf der 10 könnte man auch einem jungen Talent mal wieder die Chance geben sich zu zeigen. Auf der 6 wäre das auch eine Option anstelle von Galvez. Den wird Skripnik ohnehin nicht dort aufstellen. Da steht wahrscheinlich Kroos :roll:
     
  17. corox

    corox Guest

    Meine Wunsch Aufstellung:

    ----------------Wiedwald----------------------
    TGS---------Luki-----Vestergaard-----Garcia
    ------------Fritz------------Fröde-------------
    --Öztunali--------Johannsson-----------Juno
    -------------------Ujah-------------------------
     
  18. Keine schlechte Idee.

    Ich würde auch gerne Fröde auf der 6 mal sehen.
    Eigentlich egal wer da spielt, nur bitte nicht wieder der Kroos :roll:
     
  19. Mal 'ne Frage: Wieso wollen hier denn die meisten mit ner Doppel-Sechs auflaufen?:confused:
     
  20. Was uns in der IV fehlt, ist ein Spieler, der im Spielaufbau gut ist und das ist Lukimya nicht. Deshalb würde ich auch Galvez mal wieder eine Chance geben. Und über Kroos und Spielaufbau brauchen wir auch nicht reden... :ugly: