Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 24. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Die Aufstellung kann der Trainer sicher besser als ich.

    Ich konnte leider die ersten beiden Ligaspiele nicht sehen (Nur kurze Zusammenfassungen), daher fällt mir ein Tipp schwerer:

    Wunsch: Bremen - Gladbach 2:1

    Ich denke: Bremen - Gladbach 2:3
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich reduziere meinen Tipp für das heutige Spiel auf eine simple Feststellung:

    Es muss mindestens ein Punkt her! :schal:
     
  3. Jeden Spieltag das Gleiche...

    Vorher:
    - riesige Vorfreude
    - Glaube an einen Sieg aufgrund grün-weißer Brille
    - Erwartung eines 100%igen Kampfgeistes
    - Verbesserung der Spielintelligenz
    - Erkennbares Spielsystem
    - Leistungsteigerung unserer "Talente"
    - Vermeidung individueller grober Fehler
    - Effizienz beim Torabschluss

    Nachher:

    - pure Ernüchterung
    - zurück auf dem Boden der Tatsachen
    - Tag versaut
    - weiterer Zweifel an unseren "Talenten"
    - Hoffnung auf Besserung

    Geht es euch meistens nicht auch so... :motz:

    Trotzdem: lebenslang grün-weiß :schal:

    Tipp: Wir werden mehrmals eiskalt ausgekontert und verlieren.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich vermute, dass er statt Johansson Bartels im Angriff bringen wird.

    Ansonsten glaube ich auch, dass er Junuzovic auf die 10 zieht und die beiden Garcias auf links auflaufen lässt.
     
  5. Ich bin seit langem mal wieder im Stadion, bisher musste ich live erst eine Niederlage mit Werder durchleben. Glaube das war 97/98 0:2 gegen Duisburg.
    So oft war ich zugegebener maßen auch noch nicht dort, aber ein paar Perlen waren schon dabei: z.B. Bayern 3:0 (2x Herzog, 1x Labbadia, man waren das noch Zeiten)


    Also: Weghauen!
     
  6. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer übernimmt denn die Erstellung des Spieltagsthread? Wäre schade, wenn unsere Tradition hier jetzt unterbrochen wird, nur weil Christian Günther kein Inet hat.. :(


    Die Aufstellung hat in der Tat was.. U.Garcia kann nach vorne mächtig Druck machen und nach hinten sichert S. Garcia ab. Juno auf der 10 und unser Traumduo im Sturm. Zur 60. Minuten kann dann Bartels für Johannsson eingewechselt werden. Ich tippe mit dieser Aufstellung mal auf ein 3:1 für Werder..
     
  7. ja...bei uns vorher ebenfalls...wir haben nun 4 Jahre richtig Glück gehabt...erstens der Trainer, und zweitens eine Vielzahl an gelungenen Transfers...das wird sich aber auch nicht ewig halten...beide Vereine haben relativ enge Möglichkeiten um eventuelle Fehler zu korrigieren. Hinzu kommt noch die Kurzfristigkeit des Engagements der Spieler bzw deren Jagd nach der nächstbesseren Dotierung (Stichwort: Typen wie Selke, um nur ein Beispiel zu nennen)

    Das war früher etwas anders (Platitüde, ja...aber auch wahr)

    Werder und Gladbach leben eigentlich nur von den eigenen Fans und ein paar Sponsoren...WOB, LEV, Leipzig, Hoffenheim haben keine...aber sie haben Geld. Sehr, sehr viel Geld.
     
  8. Wenn es sich nur um einen normalen Thread handelt könnte ich das übernehmen, sofern gewollt ! ;)
     
  9. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon erledigt.. =)
    Aber Danke für dein Angebot. :tnx: :tnx:
     
  10. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wir sollten nicht versuchen mitzuspielen? so,so..

    Ich glaube wir sind auf Platz 11, oder?

    war ein unerträgliches Spiel, stimmt schon..

    Ihr habt ja genau so wenig Ahnung wie ich, hahahaha