Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 24. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Einen Spieltagsthread kann ich leider nicht erstellen, da es hier in meinem Wohnheim in Finnland bis auf Weiteres kein Internet gibt. Ich hoffe, dass die das bald mal ändern.
     
  2. Scheiß Spieltag heute, weil wir die letzten sind. Erst morgen, watten Schied!
     
  3. Wunschaufstellung:

    ---------------------Ujah----------------------/Johannsson
    --------------------Bartels--------------------/Eggestein
    ---------Juno--------------------Fritz---------/Öztunali
    -------------Bargfrede---Galvez--------------/Kroos
    ----Uli---Vestergaard----Lukimya----TgS---/Santi,Zander
    -------------------Wiedwald------------------/Zetterer

    Wahrscheinlich wird es genau so aussehen, bloß dass für Galvez Johannsson spielen wird und statt 2 6er somit 2 Stürmer auf dem Platz stehen.

    Tipp: 2:2
    Tore: Ujah, Juno
     
  4. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Gladbach ist bereits stark unter Druck. Ich denke, die werden liefern wenn sie müssen. Außerdem helfen wir traditionell gern, wenn Mannschaften in der Krise sind......
    Mein Tipp: 1: 3
     
  5. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gladbach ist Anfang der letzten Saison auch eher durchwachsen aus den Startlöchern gekommen und das ist bei Abgängen von Leistungsträgern auch relativ normal. Da bei den Fohlen noch viel Sand im Getriebe ist, halte ich - mit überdurchschnittlichen Engagement - einen Punkt, aber auch einen glücklichen Sieg für nicht unrealistisch.

    Ich tippe folglich entgegen allen Trübsals auf einen 2:1 Kampfsieg.
     
  6. Bin sonst eher skeptisch wenn es gegen Gladbach geht. Dieses Mal nicht. Bei denen brennt schon der Baum, denen fehlen Kramer und Kruse an allen Ecken und Enden. Zwei Auftaktniederlagen in der BL mit dem Desaster in Dortmund, bei der Auslosung in der CL können sie eigentlich gleich zu Hause bleiben, sieht danach aus, dass der August für BMG auch in Bremen erfolglos zu Ende geht. Wenn Hermann und Traroe zugestellt werden können, steht die Null. Vorn geht dann irgeneiner rein: 1-0 für Werder.:daumen:
     
  7. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wattenscheid? Die müssen sich aber noch arg strecken, um unserer U23 das Wasser reichen zu können. :p
     
  8. Wiedwald
    Selassie Lukimya Vestergaard Garcia
    Bargfrede
    Fritz Junuzovic
    Bartels
    Johannsson Ujah

    1:0 Bartels
    2:0 Ujah
    2:1 Raffael
     
  9. Dein Wort in Fußballgottes Gehörgang
     
  10. der 18er kader lässt wieder wunderbar raum für spekulationen :D
    U.+S. Garcia, sowie Sternberg
    vielleicht einer der drei links im mittelfeld?

    eine überlegung wert, aber gleichzeitig wohl unrealistisch, da VS wohl weder dem gerade erst wieder in den kader gerückten Santi das vertrauen schenkt und sternberg sich bisher ja auch nicht gerade aufgedrängt hat.

    aber 3 LV im kader sind schon seltsam

    bin auch gespannt ob bartels von beginn aufläuft oder nicht
     
  11. Ich denke unsere Mannschaft stellt sich von selbst auf.
    Wenn man gesehen hat, wie Mainz gegen Gladbach gespielt hat, ist das der Schlüssel für drei Punkte. Ich bezweifle jedoch, dass wir dazu in der Lage sind.
    Wenigstens läuferisch muss Mainz das Vorbild sein.

    Leider hat man gestern in Wolfsburg gesehen, was Schalke so 'draufhat und Hertha ist für mich sowieso unter den letzten 4-5 Mannschaften.

    Ich prophezeie uns eine ganz, ganz schwere Saison. :kaffee:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wunschergebnis 3 : 0

    Ergebnis mit dem ich leben kann 2 : 2

    wahrscheinliches Ergebnis 1 : 3

    SamstagsTipp
     
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Nüchtern betrachtet sehe ich das genau so.
    Aber nüchtern war vor ein paar Stunden.:beer::bier:
    Jetzt sieht es schon viel besser aus.
    Hoffe auf 3 Punkte für uns.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Naja, durchwachsen fand ich den Start im Vorjahr nicht. Ansonsten volle Zustimmung.

    :tnx::daumen:
     
  15. Aufstellung egal!! Gladbach ist nicht unsere Kragenweite! Auch wenn wir aufgrund der aktuellen Tabellenkonstellation natürlich haushoher Favorit sind.

    Wir werden morgen nix holen. Hoffe einfach nur das es erträglich bleibt.
     
  16. Wiedwald
    Selassie Lukimya Vestergaard Garcia
    Bargfrede
    Fritz Junuzovic
    Bartels
    Johannsson Ujah

    Skripnik wird wenig ändern, allenfalls Johansson, der dann eingewechselt werden könnte.

    eigentlich ist es wohl eine klare Sache für Gladbach :ugly:
    was mir etwas Mut macht: :lol:
    gladbach ist verunsichert, es könnte blöd laufen siehe Selassie,
    Fabre lag arrogant völlig daneben-zwei 18 jährige als Innenverteidiger :D :crazy: aufzustellen :lol:
    der Defensivblock ist anfällig
    ein Fall für Ujah :schal:
    Kruse fehlt,

    dennoch wird/kann gladbach mit einer mächtigen Power kommen,
    wir brauchen viel Glück :beer:
    vielleicht sollten wir doch lieber einen Voodozauber veranstalten oder Kerzen spenden. :lol:
     
  17. :wink:
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gladbach ist derzeit in der Abwehr ähnlich schwach wie wir. Kommt also heute darauf an, wer die Abwehrschwäche des anderen besser nutzen kann.

    Verunsichert sind sie auch. Aber eben deutlich besser besetzt. Wenn die nicht so schlecht gestartet wären, hätten wir keine Chance. So aber haben wir ne kleine.
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Der erste Saisonsieg muss her!!

    Tipp: 2:1 für Werder

    :schal:
     
  20. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja. Es wäre zwar überraschend, wenn einer der beiden von Beginn an spielt. Aber warum sollten zwei Linksverteidiger auf der Bank setzen? Wenn (!) S. Garcia fit ist (aber warum nimmt man ihn sonst in den Kader), dann fände ich dies eine Überlegung wert:

    Wiedwald
    Selassie Lukimya Vestergaard S. Garcia
    Bargfrede
    Fritz U. Garcia
    Junuzovic
    Johannsson Ujah


    Beide Außenverteidiger hätten eine gute Unterstützung auf ihrer Seite. Einer der beiden Stürmer müsste als hängende Spitze spielen. Vielleicht würde das System mit Bartels statt Fritz noch besser funktionieren, da Bartels vielleicht mehr Zug nach vorne hat für Konter.