Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 24. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Aufstellung (Wunsch):

    ------------Wiedwald-------------
    -GS-----Luki-------JV----U. Garcia-
    --------Galvez----Bargfrede-------
    -Fritz-----------------------Juno--
    -------------Bartels---------------
    -------------Ujah-----------------

    Gladbach hat momentan Schwierigkeiten das Spiel zu machen und ist konteranfällig. Dementsprechend würde ich das Zentrum dicht machen und auf die wenigen Chancen lauern. Unser bisheriges Problem war der Spielaufbau, deshalb würde ich gern Galvez neben Bargfrede auf der 6 sehen.

    Tipp: 1:1
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Und ein Punktgewinn wäre absolut zufriedenstellend für mich.
    Einziges Fragezeichen wäre vielleicht Galvez. In der Vergangenheit als alleiniger 6er nicht überzeugt.
     
  3. Aufstellung: wie gegen Berlin

    Tip: Heimsieg, 1:0
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
     
  5. -------------Wiedwall-------------
    -GS------Luki-------JV-----Garcia-
    ------------Bargfrede--------------
    -Kroos-------------------U.Garcia-
    --------------Bartels---------------
    ---------Ujah-----Johannsson-----

    Wäre eine defensivere Variante und würde die gezeigten Leistungen mit einbeziehen. :wild:
    Wäre zudem ein Zeichen und sicher ein Diskussionspunkt. :bier:
    Aber nach nur zwei Spielen wird unserer Trainer sicher wenig ändern und unseren Stammkräften noch eine Chance geben. :lol:
    Auf jeden Fall ist es im Moment leichter gegen Gladbach Punkte zu holen, letzte Saison haben wir zweimal klar verloren. :ugly:
    :applaus::schal::applaus:
     
  6. theater

    theater

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus:
     
  7. Puh, dass wird Sonntagabend ein ganz dickes Brett für Werder!
    BMG gegen Mainz klar besser nur die Kirsche nicht oft genug in die Kiste bekommen.
    Im Umschaltspiel weiterhin bärenstark und Favre wir das Spiel über unsere linke Seite organisieren!
    Garcia, ist in der Vorwärtsbewegung mit seiner Schnelligkeit, Flanken und feinen Technik wirkliche eine Waffe.
    Aber in der Rückwärtsbewegung zieht er einfach zu sehr nach innen und vergisst so seinen Gegenspieler.
    Das hätte uns um ein Haar den Punkt gekostet.

    Nun, Bartels wieder ins Team und einer muss raus, dass müsste dann Eggestein ein.
    Tipp: mehr als ein Unterschieden sehe ich nicht 1:1 !
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    4-3-2-1

    ---------------------- [21] Ujah ------------------
    --------------------------------------------------
    ---------- [22] Bartels ------- [35] Eggestein -----
    --------------------------------------------------
    -- [16] Junuzovic --- [44] Bargfrede -- [8] Fritz ---
    --------------------------------------------------
    [20] Garcia - [7] Vestergaard - [4] Galvez - [23] TGS
    ---------------------------------------------------
    -------------------- [42] Wiedwald ----------------


    Schotten dicht, Seiten dicht! Garcia und Juno als Defensivpaar links, Fritz unterstützt Gebre Selassie. Gladbach wird gnadenlos über ihre schnellen Außen kommen, da brauchen wir dringend ein Rezept. Meins wäre die Dopplung der Außen und Beten. Selten so viel Angst vor einem Tabellenletzten gehabt... :eek::roll:
     
  9. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Tippe auf ein 3:2 für Werder, wird aber hart..
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -------------Ujah-----------------
    -------------Bartels---------------
    -Juno-----------------------Fritz--
    -------Bargfrede----Galvez---------
    -U. Garcia-----JV-------Luki---GS-
    ------------Wiedwald-------------

    Ja, diese Aufstellung passt.

    Ich freue mich schon auf das Spiel, bin endlich selber mal wieder Live dabei im Stadion! Aber viel gespannter bin ich auf das Gesicht meines Bekannten, der Gladbach Fan ist und mich immer nett zum Buli gucken auf Sky bei sich einlädt, aber der leider noch nie ein Bundesligaspiel Live in einem Stadion sehen konnte. Ich werde ihn überraschen und ins Stadion einladen, das wird ein Spass! :lol::D:schal:
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich erwähne nochmal die Personalie Galvez. Als er gegen Schalke eingewechselt wurde und quasi mit Bargfrede die Doppelsechs gebildet hat, (Sicher ist das nicht, aber vom Raum her ...) gab es gleich, obwohl er nur kurz auf dem Feld war, zwei Szenen die mit "Um Himmels Willen" zu beschreiben sein dürften. Ich halte ansonsten sehr viel von ihm als IV.

    Wie wäre es denn mit:

    ----------Ujah----------
    --Juno---Bartels---Izet-
    ----Bargfrede-Fritz---
    -Garcia--YV--Luki---TGS-
    --------Wiedwald--------
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal !

    Montagstipp 3 : 2 für Gladbach.

    Mal sehen was sich bis Freitag noch tut.
     
  13. ich finde die 3er offensive hinter Ujah so -> Bartels - juno - izet/öztunali besser. Bartels hatte schon zu Pauli zeiten auf außen gespielt
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Sache :tnx: Gesetzt den Fall, dass Juno seine Leistung bringt, wie er es in der AUT-NATI tut und Bargi dann Garcia unterstützt.
    Bartels ist schon eine Art Alleskönner in der Offensive.
     
  15. Das sind doch sinnlose Träumereien...

    Erstens gibts die Raute und zweitens einen Hajrovic auf der Tribüne (falls er bis dahin nicht schon weg ist...)
     
  16. trifft es ganz gut... wenn wir links so offen sind wie gegen Hertha entscheidet Herrmann das Spiel alleine, am besten sollten wir beide Garcias auf links bringen ;). Mit einem Punkt könnte ich gut leben. Hauptsache wir enden nicht als Aufbaugegner!
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Liest sich super!
    Gehen wir systematisch ran:
    1. Kein Raute
    2. Zentrum dicht machen
    3. abwarten und lauern

    leider beim Trainerteam durchgefallen. Geht nicht.
    :ugly::lol:
     
  18. Klare Niederlage für uns !
    1:3 ....weiß nicht warum, habe aber ein komisches Gefühl:ugly:
     
  19. Ganz realistisch gesehen werden wir verlieren.
    Gladbach hat gegen Mainz gut gespielt, alleine Hazard hätte 3 Tore machen können.
    Wieso die nicht gefallen sind, weiß kein Mensch.
    Denke nicht, dass die noch einmal so ein Pech haben.

    Tippe auf ein unspektakuläres 0:2 für Gladbach.

    Ich sollte Tipico spielen, gegen Schalke ne Niederlage prophezeit und gegen Hertha 1:1 getippt :ugly:
     
  20. und
    Warum ständig die anderen Pech haben und bei uns 2 Alutreffer nicht reingehen und die eigenen Spieler mit Eigentoren ganze Pläne über den Haufen werfen... warum sollen immer nur wir noch einmal Pech haben? ... Nö!

    3:1 ... für Werder! :schal: