Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 16. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit nem Punkt könnte ich nach jetzigem Stand ganz gut leben. Allerdings wäre ein Sieg schon ganz gut um nicht gleich wieder unten rein zu rutschen, aber auswärts ist es natürlich immer ein wenig schwieriger. Wobei Berlin ja immer sehr gut von grün-weiß besucht wird - es sollen ja wieder 8000 Werder-Fans hier ins Stadion kommen. Hoffen wir das Beste!
     
  2. Nach dem desillusionierenden Auftritt in der letzten Woche gehe ich leider auch heute von einer Niederlage aus. 2:0 für Hertha.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das wird fast ein Heimspiel für Werder.

    2:1 Auswärtssieg! :daumen: :schal::schal:
     
  4. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    3:1 für Berlin.
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diesmal seit längerer Zeit nicht im Stadion live dabei.
    Sieg wäre super.
    Unentschieden ist das Ergebnis, was ich erwarte.
    Bei Niederlage und fast keinen Torchancen muss noch was passieren.
     
  6. Zwölf

    Zwölf

    Ort:
    NULL
    Ich finde, Johannson sollte von Beginn an spielen.
    Und Fritz mag ja nicht mehr so schnell sein, ich glaube mit seiner Erfahrung kann er Spiele gut lesen und den jüngeren helfen. Aber natürlich muss er seine Wege auch schaffen. Für'n Rolli ist der Rasen nicht geeignet :roll:
     
  7. die trainingsaufstellung könnte dafür sprechen dass wir heute ein paar experiment geboten bekommen

    juno auf der 10, fritz im LM, theo RM, zander RV

    wie sich das darstellt wenn bartels doch spielen sollte, ist natürlich fraglich
     
  8. Fritz links im Mittelfeld, Theo rechts - ist das ein Hinweis, dass die Ausrichtung eher defensiv ist? Oder wie soll ich das deuten, wenn es denn so käme?
     
  9. PS: Bin gespannt, wann der junge Eggestein denn mal dabei sein wird. Erst in der Vorbereitung über alle Maßen gelobt, und jetzt Bankdrücker...:unfassbar:
     
  10. weiß nicht genau, vermutlich wurde nur versucht da lücken zu stopfen.
    dadurch dass bartels ausfällt (und/oder auf der 10 nicht überzeugt hat) und man eggestein vielleicht nicht auswärts in berlin das bundesligadebut zumuten möchte, zieht man juno auf die 10, wodurch die position im LM vakant wird, die dann am ehesten fritz besetzen kann. RM dann am ehesten mit theo und RV mit zander

    würde dann auch offenbaren dass relativ wenig vertrauen in kroos vorhanden ist und unser kader eigentlich unfassbar löchrig ist...

    aber ist ja nur spekulation
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin echt gespannt was das heute wird. Alles ist möglich. Allerdings haben unsere letzten 2 Spiele keinen Grund zu übergroßem Optimismus gegeben.

    Aber noch gibt es Hoffnung :)
     
  12. Hab gerade einen Kicker-Bericht über die Arsenal-Niederlage gegen die Hammers gelesen. Da hat ein junger 16-jähriger Nachwuchs-Kicker namens Reece vor der Abwehr alles abgeräumt, was abzuräumen war... Muss geil gespielt haben, der Junge.

    Warum kann sowas bloß nicht bei Werders Talenten passieren? Wäre etwa Grillitsch da nicht eine Möglichkeit [sehnsüchtig]? Reece hatte früher als Stürmer begonnen, um dann im DM zu landen. Nach sowas sehnt sich vermutlich jeder Verein, und wir Fans erst recht!!!
     
  13. Wiedwald - Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, U. Garcia - Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Eggestein - Ujah, Johannsson
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Mal sehen. Nach der Leistung gegen Schalke hätte sich Fritz über einen Platz auf der Bank allerdings nicht beschweren dürfen.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe ja gesagt, daß ich mit einem 1 : 1 leben kann !