Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 16. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - und für uns wieder Zeit unsere Wunschaufstellungen loszuwerden :cool:

    Wiedwald
    Gebre Selassie - Lukimya - Vestergaard - U. Garcia
    Bargfrede
    Fritz - Junuzovic
    Bartels
    Johannsson - Ujah

    Ich würde einfach unserem Neuzugang von Anfang an ne Chance geben, ansonsten alles so wie gehabt.
     
  2. TiTo

    TiTo

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung ist O.K. aber Fritz sehe ich nur noch als Ersatzmann, er ist zu langsam und schwächt damit die Mannschaft.
     
  3. :schal:
    Wiedwald

    Zander; Lukimya; Verstergard; :grinsen: U. Gracia

    Gebre Selassie; :unfassbar: Bargfrede

    Öztunali; :daumen:Eggestein; :p Junusovic

    :applaus:Ujah​
     
  4. Wiedwald
    Zander - Galvez - Weserguard - U. Garcia
    Bargfrede
    Fritz - Junuzovic
    Obraniak/Grillitsch
    Johannsson - Ujah

    2:1 für uns

    1:0 Johannsson
    1:1 Stocker
    2:1 Junuzovic

    :applaus::applaus: AUF GEHTS!!!!! :applaus::applaus:
    :schal::schal:
     
  5. Aufstellung ist egal, ne bessere Elf als gegen Schalke haben

    Wir eh nicht..:p

    Tipp:

    HBSC - SVW
    2 : 1

    :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiedwald
    Gebre Selassie - Galvez - Vestergaard - U. Garcia
    Bargfrede
    Fritz - Junuzovic
    Bartels
    Johannsson - Ujah

    Schlechter kann es Johansson auch nicht machen als Öztunali in der Spitze.
    Da Vestergaard und Lukimya beide kein gesundes Passspiel haben, hoffe ich, dass Galvez schnell wieder an Lukimya vorbeikommt, da er zumindest spielerisch ein bisschen unserem Spielaufbau helfen kann.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.

    Mein Sonntagstipp ist 2 : 1 für Hertha BSC .
     
  8. vielleicht sollten wir für den spielaufbau mal ein modell ähnlich schalke mit geis (oder vieler anderer clubs) ausprobieren, wo sich ein mittelfeldspieler auf höhe der verteidiger fallen lässt und dann die öffnenden pässe gibt.
    bei uns sehe ich dazu fritz in der lage, ist natürlich mit der position rechts in der raute schwierig umzusetzen. ansonsten vielleicht kroos, für den aber erst mal ein platz in der ersten elf gefunden werden müsste.


    ansonsten denke ich dass Johannsson beginnen wird und die trainingsleistung von bartels, öztunali und eggestein darüber entscheiden wird, wer auf der 10 beginnt.
    gegen hertha würde ich es mal mit eggestein probieren. normalerweise sollten wir gegen berlin etwas mehr ballsicherheit ausstrahlen können als gegen schalke. das würde seinem spielstil sicher entgegen kommen
     
  9. rick__scha

    rick__scha Guest

    -------------------Wiedwald-------------------
    Gebre Selassie---Galvez--Vestergaard---U.Garcia
    -------------------Bargfrede-------------------
    ---Fritz----------------------------Junuzovic---
    --------------------Bartels---------------------
    ---------------Jóhannsson------Ujah------------


    1:2 Ujah / Vestergaard
     
  10. Wiedwald
    Gebre Selassie - Lukimya - Vestergaard - U. Garcia
    Kroos
    Bargfrede - Junuzovic
    Eggestein
    Bartels - Ujah

    Johansson nach der Halbzeit bringen um ihn langsam ans Team heranzuführen. Mit Ujah und Bartels ist man variabel im Sturm und mit Eggestein hat man einen engagierten 10er.
     
  11. Ich sehe schon....wir verstehen uns :)

    Bargfrede sollte man nicht mehr aufstellen, das ist ne Katastrophe. Bin gespannt ob er Freitag wieder spielt:ugly

    Tipp ist auch 2:1 für Berlin
     
  12. Zitat von VS "solange Phillip fit ist, spielt er auch"
    also stell dich drauf ein das er spielt ;)
    Ich sehe das problem auch eher dahinter....Lukimya und Werserguard zusammen das passt einfach nicht.
    Galvez und Weserguard finde ich da deutlich besser, muss sich nur erstmal richtig einspielen
     
  13. Die Stimmung ist auch bei mir auf dem Nullpunkt, bin auch ziemlich disillusioniert :ugly:
    warum selbst die Basics schwerfällig geklappt haben :confused:
    es war schon eine Menge, was nicht hingehauen hat:
    mich persönlich hat Fritz arg enttäuscht, von ihm hatte ich Ruhe, Plan, sicheres Zu-und Aufbauspiel erwartet :lol:
    und und und :zzz:

    Aber wenn ich mich an die eigene Nase fasse:
    man hörte nur Schei..e hoch vier Fans im Stadion,
    kein Plan, keine Entschlossenheit, keine Gegenwehr, harmlos..
    kann nur besser werden :schal:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja das stimmt. Es kann nur besser werden. Aber es war mein Sonntagstipp. vielleicht passiert ja in der Woche etwas, was meinen Tipp ändern würde. Mal abwarten.
     
  15. Fritz raus? :roll:
    Kroos für Bargfrede? :ugly:
    4-2-3-1 ? :confused:
    Obraniak? :roll::ugly::confused:

    klingt nach viel Verzweiflung

    Ich denke es kommen Eggestein und Johannsson für Bartels und Öztunali in die Startelf. In der Defensive würde ich garnix umstellen und glaube auch nicht dass Skripnik da was ändern wird.
     
  16. Lassen wir mal die Kirch im Dorf, 1 Spiel Niederlage, es ist noch soviel Zeit und so schlecht waren wir nicht, da Hertha aber auswärts 3 Punkte geholt hat gibt das Selbstvertrauen. Aufstellung macht Cheftrainer.

    Mein Tipp: 21:1 für Grün Weiß :schal:
     
  17. Wunsch: 1:2
    Tipp: 2:1
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Oh! Das ist aber nun wirklich seeehr optimistisch. :)
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    ................Wiedwald..............
    TGS...Vestergaard..Luki..Uli
    .................Bargfrede............
    Fritz...................... Junuzovic
    .................Eggestein..............
    ......Bartels/Joh.....Ujah.........
     
  20. Aufstellung eigentlich egal. Hauptsache eine kämpfende und motivierte Elf die nach 2010 mal wieder drei Punkte aus Berlin mitnimmt.

    Hoffnungstipp: 2:0 :applaus::schal:

    Auch wenn es nicht passt, gibt es seit dieser Saison eigentlich im Weserstadion eine neue Hymne?