Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 10. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit dem Schönheitsfehler, dass Galves in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten wird.
     
  2. Oh nein, Werder hat gerade via FB die Statistik verbreitet, dass Werder seit 28 Jahren gegen Gladbach im eigenen Stadion ungeschlagen ist.

    Da wir (seitdem wir uns aus der CL verabschiedet haben) jede unserer Statistiken/Serien brechen (zumindest wenn diese vor dem Spiel hervorgehoben wird), kann das morgen nicht gut ausgehen.
     
  3. sorry, hab vergessen, dass fritz verletzt ist
     
  4. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    ...schon korrigiert...:grinsen:
     
  5. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit diesem 18-köpfigen Kader geht der SV Werder am Samstag in das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach:
    Casteels, Zetterer - Lukimya, Makiadi, Vestergaard, Di Santo, Öztunali, Hajrovic, Prödl, Junuzovic, Kroos, Aycicek, Bartels, Gebre Selassie, Selke, Sternberg, Busch, Bargfrede.

    --> Caldirola nicht dabei.


    -------------------Casteels---------------------
    Gebre Selassie---Vestergaard---Lukimya---Prödl (Sternberg)
    -------------------Bargfrede--------------------
    Junuzovic--------------------------------Hajrovic
    -------------------Bartels---------------------
    -------Selke--------------------------di Santo

    Einwechslungen: Sternberg, Öztunali, (Kross)
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ich sehe schwarz für unsere Linke Seite. Denke mal das Skrippa dort wieder Prödl spielen lassen wird denn Sternberg wird von Herrmann mit Sicherheit ein ums andere mal überlaufen werden. Nun ist Prödl bekanntermaßen auch nicht gerade der Herr des Stellungsspiels, aber zumindest rennt er nicht vorne rum (was für die Offensive natürlich auch von Nachteil ist). Wenn unsere Innenverteidigung endlich mal wieder sowas wie Normalform entwickelt, dann bin ich vorsichtig optimistisch. Mit Kruse und Raffael stehen zwei technisch starke Offensivleute vorne drin, aber beides keine Kopfballmonster. Genau die hohen Bälle haben uns in den letzten Wochen aber ein ums andere mal in die Bredouille gebracht. Vielleicht können sich die Innenverteidiger also etwas mehr auf die Verteidigung am Boden um den 5er Konzentrieren während die/der 6er sich um die unweigerlich folgenden flachen Zuspiele von der Grundlinie an den Rückraum im 16er kümmert.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich schaffe es leider nicht, rechtzeitig einen Spieltagsthread zu erstellen. Kann wer übernehmen?
     
  8. Ich kann einen ausführlichen machen, ich bitte um etwas Geduld.
     
  9. Casteels
    Selassie Lukimya Vestergaard Prödl
    Bargfrede
    Kroos Junuzovic
    Bartels
    Selke Di Santo
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Casteels
    Busch Prödl Vestergaard Selassie
    Bargfrede
    Öztunali Junuzovic
    Bartels
    Selke Di Santo
     
  11. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Problem ist das einige Spieler/Verantwortliche noch an die EL glauben....
    Ansonsten könnte man unbeschwert auftreten,so wird der Druck zu hoch sein,hoffe nur gibt keine klatsche