Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von BonnWerderaner, 4. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Seit gestern bin ich mir sicher, dass wir das gewinnen. Warum? Weil es dem HSV hilft! Und da der Fußballgott jeden ST im HSV- Trikot verfolgt, Ausgleiche in der 90. Minute arrangiert, brutalste Tritt von VdV und elfmeterreife Situationen ungeahndet lässt (indem er dem Schiri sekundenlang Tomaten vor die Augen zaubert) und einfach nicht möchte, dass der letzte Dino auch noch ausstirbt, werden wir das halt gewinnen. Meinetwegen durch ein Tor in der Nachspielzeit (schade, dass Prödl fehlt!!)
     
  2. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Werder gewinnt wahrscheinlich gegen 96 und die ollen Stellinger schaffen es dadurch mal wieder ihren Kopf noch irgendwie, wenn auch mit tatkräftiger Unterstützung der Schiris, aus der Schlinge zu ziehen:svw_applaus: