Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von BonnWerderaner, 4. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich versuchs dann auch nomma...


    __________di Santo______________Selke___________

    ___________________Aycicek_____________________

    ____Junu______________________________Bartez___

    _____________________Fritz_____________________

    Prödler________Luki__________Galvez_________Selassi


    ___________________Casteels____________________



    Hoffe auf einen 1:2 Arbeitssieg für uns...
    ...di Santo wäre mal wieder fällig für ein Tor aus dem Spiel heraus. :)

    Müsste ihm doch Auftrieb geben, für die nächste Saison einen Ujah an seiner Seite zu wissen. :cool:
     
  2. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Was mir auch ein bisschen Sorge macht, ist deren Kurztrainingslager in der "Klosterpforte". Schalke hat es letzte Woche geholfen, Hannover letzte Saison hatte danach die letzten 5 Spiele nicht mehr verloren (und davon 4 Siege), und sogar der olle Frontzeck hatte damals mit St. Pauli nach der Klosterpforte aus den letzten drei Spielen 7 Punkte geholt.

    Kein gutes Omen :eek:
     
  3. Wenn das so ist - Buchen, den Laden! Vielleicht sind für Werder so auch noch ein paar Pünktchen extra drin ;) .
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Absicht? :D
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das scheint nicht für jede Mannschaft zu gelten. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Werder nämlich in dem selben Hotel vor dem DFB-Pokal-Spiel in Bielefeld übernachtet ... mit bekanntem Ausgang. :(
     
  6. Ah... okay, dann kann man sich den Kurztrip ins Trainingslager wohl sparen.
     
  7. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Das beruhigt mich jetzt schon ein wenig. Oder unsere Spieler haben dort nicht oft genug zum Fußballgott gebetet :ugly: Mal sehen. Samstag um 17:20 Uhr sind wir schlauer.
     
  8. BexteR

    BexteR Guest

    Bitte auf jeden Fall Sternberg auf links stellen. Bei Prödl kann ich auf der Position nicht hinschauen.
     
  9. Ich habe eine ziemlich exklusive Meinung, wird nicht jeder teilen, aber ich hoffe, dass wir verlieren werden.

    Paar Gründe warum ich mir ausnahmsweise eine Niederlage wünsche :

    - Ich möchte nicht mit unseren Budget, Kader usw. in die EL , was danach passieren KANN, war anhand von Beispielen in Mainz, Freiburg oder auch Bochum zu sehen.

    - Ich möchte lieber, dass Hamburg absteigt als Hannover - alleine wegen der Uhr-

    - Ich wohne bei Hannover und würde Werder in Hannover vermissen :ugly:
     
  10. Jap, die Meinung hast du ziemlich exklusiv.:ugly:
    Imho sollen die Absteigen, die da unten die wenigsten Punkte haben.
    Ich guck jetzt nur auf UNSEREN SVW und mir ist es ziemlich egal, welcher HSV nun absteigt.(-Diese Meinung werde ich nun wieder ziemlich exklusiv haben:ugly:)

    Wo ich dir allerdings ein wenig recht geben muss, ist der Aspekt mit dem unrentablem an der EL . Man vergisst gerne, dass man als 7ter eine Vorquali spielen muss, die sogut wie nichts einbringt.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Aktuelles von der heutigen PK:
     
  12. spieker80

    spieker80 Guest

    Ich Tippe auf ein Auswärtssieg :beer: 1-3 für uns

    Also aufgehts:schal::applaus:
     
  13. Tipp 2:2..:p

    Mein Bauchgefühl sagt aber, das Wir mit 2:1 verlieren..:unfassbar:

    Auf gehts WERDER..:schal::applaus:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp: 1:2
     
  15. jason99

    jason99

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube, dass VS die richtigen Worte finden wird, um die Mannschaft zu motivieren. Er wird zudem darauf hinweisen, dass die Einstellung stimmen muss.:dafür:
     
  16. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Ich dachte schon ist der Lukimya kaputt oder was, dass ihn hier niemand nominiert ?
    Da isser ja. :)

    Das ist eine Sache, wo ich glaube dass das unter Skripnik besser wird/ tw. bereits geworden ist - Diese Bereitschaft auf Geschichten des Gegners einzugehen sinkt. (OMG, die haben neuen Trainer! OMG, die sind letzter! usw.)
    Statt dessen eigene Geschichten machen ! :daumen:

    In dem Sinne tippe ich auf entweder ein ganz, ganz schauderhaftes 1:0 für Bremen oder paradoxerweise ein überzeugendes 3:1 für Werder.
     
  17. Hannover natürlich wahrlich wie ein angeschlagener Boxer in der 12. Runde gegen uns und unsere Truppe hatte gegen solche Gegner schon immer auch in der großen Zeit des Vereins Probleme das Spiel zu lösen!
    Kriegen wir wieder mal recht früh das Gegentor, dann bin ich gespannt auf die Reaktion der Mannschaft.
    Tipp: leider nur ein Unentschieden, mit Glück!
     
  18. Es ist zwar gemein, aber daß Vestergaard spielen kann und Prödl nicht, freut mich.
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich freue mich nicht, dass Prödl krank ist, aber wenn Vestergaard wirklich fit ist, wäre das eine sehr gute Nachricht. :daumen:
     
  20. Wech haun. Egal wie.

    Bitte nicht schon wieder als Aufbaugegner fungieren.