Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von sokratis1899, 27. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz.

    ---------------------------Casteels---------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------
    --TGS-----------Luki-----------------Prödl------------Sternberg
    ------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------Fritz-------------------------------------
    ----Öztunali--------------------------------------Juno-------------
    --------------------------Ayzicek------------------------------------
    -----------------Selke----------------Di Santo..........................

    Makiadi als Einwechslung für Öztunali oder Ayzicek für Stabilität, und Hajrovic als Joker.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich will dem "Fred" nicht nicht vorgreifen, aber der SR ist Robert Hartmann ! Auch den Threat warte ich noch !
     
  3. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Casteels
    Gebre Selassie - Prödl - Lukimya - Fritz
    Bargfrede
    Öztunali - Junuzovic
    Aycicek
    di Santo - Selke

    Hoffe, nicht den Überblick über unsere Verletztenliste verloren zu haben. Gegen F'furt meines Wissens nach seit acht (!!!) Spielen sieglos; außerdem graut es mir vor DIESER Defensive gegen die offensivstarke Eintracht. Hoffen wir, dass unsere Gäste von dem Trubel um TS beeinträchtigt werden und wir mit einer 'Jetzt-erst-recht' Mentalität ins Spiel gehen. SIEGEN!!!
     
  4. Werder holt aus den letzten 4 Spielen genau 4 Punkte.
    Für Europa reicht es diese Saison leider nicht.

    War ja schon schwer genug,ausm Abstiegskampf rauszukommen.
    Damit hatte die Mannschaft genug zu tun und jetzt ist die Luft raus :(
     
  5. Durch die Ausfälle von Gálvez, Vestergaard, Caldirola, Garcia, Kroos und Yildirim stellt sich die Startformation im Prinzip von selbst auf:

    ------------------------Casteels-----------------
    ---------------------------------------------------
    Gebre Selassie - Lukimya - Prödl - Sternberg
    ---------------------------------------------------
    ------------------------Bargfrede----------------
    ---------Fritz ------------------------- Junuzovic
    -------------------Öztunali/Aycicek-------------
    --------------------------------------------------
    -----------Selke ---------------------- di Santo

    Ich denke er gibt Sternberg wieder eine Chance, nachdem er sich in den letzten Spielen ausruhen konnte. Der Rest erklärt sich von selbst.
     
  6. Casteels
    Selassie Prödl Lukimya Sternberg
    Bargfrede
    Fritz Junuzovic
    Bartels
    Selke Di Santo ​

    1:0 Selke
    2:0 Bartels
    2:1 Keine Ahnung?
    3:1 Di Santo
    4:1 Hajrovic
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Der Kader für ‪#‎svwsge‬: Wolf, Casteels - Lukimya, Makiadi, Fritz, Di Santo, Öztunali, Hajrovic, Prödl, Junuzovic, Aycicek, Bartels, ebre Selassie, Selke, Busch, Sternberg, Fröde und Bargfrede

    Kaderveränderungen: Marnon Busch, Lukas Fröde und überraschend Fin Bartels sind für Alex Galvez, Felix Kroos & Özkan Yildirim dabei ‪#‎Werder‬
     
  8. Matchday :daumen:
     
  9. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre auch meine Start-Wunschaufstellung.. Allerdings denke ich, dass es für Fin noch ein wenig zu früh ist, direkt von Beginn an zu spielen. Ich würde ihn eher zur 60 Minute bringen und vorher Hajrovic einsetzen. Er hat mir gegen Paderborn am besten gefallen, nicht nur wegen des Tores. Er hätte mal wieder eine Chance von Beginn an verdient. Die anderen üblichen Verdächtigen haben mich einfach noch nicht überzeugt..
     
  10. Yildirim hat über ein Jahr lang nicht mehr gespielt und stand gegen den HSV in der Startelf. Das zählt bei Skripnik nicht. Wer fit ist und im Abschlusstraining nominiert wird, muss auch vom Start weg spielen können. Wenn er dann nach 60 Minuten nicht mehr kann, kommt halt Hajrovic und macht noch einen Doppelpack!
     
  11. Würde mir ein 2:1 wünschen, aber angesichts der Tatsache, daß es spielerisch nicht mehr so läuft und zuviele Verletzte da sind, tippe ich eher auf:

    Werder: 2
    Eintracht: 2

    Tore: Selke und Öztunali
     
  12. Ein sportliches freundliches 1:1 mit beiderseitigem Grinsen ........:D:D
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    So würde ich heute beginnen... :D


    ________Selke___________________Di Santo______

    ___________________ Aycicek___________________

    ______Junu__________________________Fritz_____

    ___________________Bargfrede__________________

    Sterni__Prödl (+ Doppelung Sterni^^)__Luki _Selassie

    ____________________Casteels___________________


    Hauptgrund für Aycicek: Er wäre für mich z.Zt. der am ehesten geeignete 10er...auf dieser Position sehe ich Öztunali und Bartels weniger.
    Und ich will da endlich mal wieder einen 10er etablieren.
    Der Einsatz von Aycicek wird zudem begünstigt durch Öztunalis letzten Auftritt.
    Aycicek war in der 2. Halbzeit zumindest nur "blass"...kaum zu sehen.
    Er spielt mir in letzter Zeit einfach zu viele Alibi-Pässe...er sollte gestützt werden und auf dieser Basis mal wieder mehr riskieren.
    Deswegen bitte von Beginn an...

    Einwechselkarten wären dann für mich Öztunali und der genesene Bartels.

    Mein Tipp: 3:1 für Werder...jetzt müssen endlich mal wieder 3 Punkte her und ein souveräner Auftritt in eigenem Stadion!!! :bier:

    Und di Santo wäre mal wieder für einen Treffer aus dem Spiel heraus reif. :cool:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Skripnik wird darauf setzen das Frankfurt mal wieder kopflos stürmt, daher gehe ich fest von Bartels in der Startelf aus. Außerdem hat Aycicek ebenso wie Öztunali in den letzten Wochen nicht überzeugt.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Kann jemand einen ST erstellen? Ich schaffe es nicht rechtzeitig.
     
  16. dann bleiben wir halt hier :lol:
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Dranbleiben an den Europa-League-Plätzen!!!!!!

    Alles auf Sieg!!!!!

    :schal:
     
  18. bin richtig gespannt auf die aufstellung:D

    tippe mal auf folgenes:
    casteels
    theo-prödl-luki-sternberg
    bargfrede
    fritz-juno
    öztunali
    selke-di santo

    ...kann mir aber auch busch oder fritz auf LV vorstellen

    hab richtig bock auf das spiel und hab irgendwie im gefühl, dass wir heute das werder bremen aus der siegesserie im letzten winter sehen werden:applaus:

    mein tipp: 3:2
    tore: di santo, luki, juno:daumen:
     
  19. izet :applaus::applaus:
     
  20. vllt heute so??

    izet-fritz-bargfrede-juno