Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 20. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sternberg kann zumindest wieder eingewechselt werden.
    Die letzten Spiele gegen Gladbach / Dortmund kann dann wieder komplett dicht-geprödlt werden.
     
  2. Casteels
    Selassie , Lukimya , Galvez , Sternberg
    Bargfrede
    Fritz , Junuzovic
    Öztunali
    Selke , di Santo

    Tipp:

    Glaube an ein Remis. Hoffe auf einen Sieg!

    1:2

    Tore: 0:1 Selke, 1:1 Meha, 1:2 Yildirim
     
  3. So, bitte nicht zum X-ten Male Aufbaugegner spielen!
    Nein, sondern jetzt fleißig dreier sammeln!!!!!!!!!!!!!
    Paderborn & Frankfurt, dass müssen jetzt unbedingt sechs Punktre werden.
    Bekanntlich, ist Paderborn ja gleich um die Ecke von Bielefeld:roll:

    Aus Trotz tippe ich mutig 4:1 für unseren ruhmreichen SVW;)
     
  4. Das wird wieder ein enges Ding, jede Wette.

    Dennoch:

    Paderborn: 0
    Werder: 1

    Tor: Galvez
     
  5. Ich bin zwiegespalten.
    Auf der einen Seite hoffe ich auf einen 3er für Paderborn, damit es für den HSV noch schwerer wird, auf der anderen Seite wird es dadurch auch für den SVW in Sachen Europaleague schwieriger (Skripnik sagt ja selber, dass ihm das Gerede über die Europaleague nervt).
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ach, mir würde es erst einmal reichen, wenn Augsburg, Stuttgart und Hannover ihre Spiele gewinnen würden.
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hauptsache nicht unentschieden ;)

    Vielleicht bin ich zu pessimistisch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Platz 7 halten werden. 4 Punkte auf Augsburg aufholen wird extrem schwer und wir haben Dortmund im Nacken, die in meinen Augen noch 12 von 15 Punkten holen werden.

    Tippe aber mal auf ein 1:2 Sieg in Paderborn
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich denke, man wird Augsburg (oder Schalke) überholen müssen, um überhaupt Platz 7 zu erreichen. Dortmund wird mMn nämlich noch an uns vorbei ziehen.
     
  9. Ich glaube auch nicht, dass Platz 7 am Ende steht. Wenn es in Paderborn nicht 3 P gibt, dann sowieso nicht. Schalke und Augsburg holen wir nicht mehr, Dortmund wird uns am letzten Spieltag schlagen.

    Paderborn - WERDER 1:1
     
  10. Moin zusammen,

    hinter Werder drängelt es sich jetzt ziemlich in der Tabelle. Am besten, Werder würde Paderborn einfach besiegen! Aber ohne Bartels, ohne den Weserguard und ohne Santi wird das mindestens so schwierig wie gegen Bielefeld, was es zudem ja auch noch nicht mal gibt! :( Hannover könnte sich und Werder helfen, so es denn Hoppelheim in seine Schranken verwiese. Das würde auch den H?V beim Absteigen behilflich sein, netter Nebeneffekt….

    Zum Glück treffen Dortmund und Schaafs Frankfurter aufeinander, die nehmen sich die Punkte dann gegenseitig weg! Nur einem von beiden könnte es somit gelingen, an Werder (sofern sieglos) vorbei zu ziehen. Am bestens wär’s, BVB und SGE trennten sich mit einem fröhlichen Unentschieden….

    Aber tiefer als Platz 9 (immerhin noch einstellig!) kann Werder, so es denn dumm liefe, am nächsten Weekend keinesfalls fallen.
     
  11. spieker80

    spieker80 Guest

    Moin,

    Mein Tipp mal vorne weg Auswärtsieg gegen Paderborn 1-3 :beer:

    Was mich grade nervt ist das dieses gerede um den Abstieg von hsv geht, das wir beihilfe leisten sollen um den Abstieg vom hsv zubesiegeln.
    Die haben wir letzte woche geleistet. Mir ist klar das der hsv noch nicht abgestiegen ist aber dieses mal schaffen die es nicht mehr schaffen drin zu bleiben.

    So nun zu uns, ja Dortmund kann 15 Punkte hollen wir aber auch aber auch Augsburg, Schalke, Hoffenheim und Frankfurt auch.
    Aber Fakt ist das wir auch noch gegen Dortmund und gegen Frankfurt spielen und gegen direckte konkurenten haben wir in der Rückrunde gut ausgesehen.
    Gegen Hoffenheim, Augsburg haben wir gewonnen und gegen Schalke wenigstens ein Punkt geholt. Warum sollten wir also nicht gegen Paderborn, Frankfurt, H96, M`gladbach 12 Punkte holen und dann würde uns gegen Dortmund ein Punkt reichen um 7. zu werden :beer:

    Der kampf um Platz 7 fängt gegen Paderborn schon an und nicht erst gegen Frankfurt (die spielen nicht gegen den Abstieg :wink: )

    Nur weil wir den HSV gerne in der 2. liga sehen würden dürfen wir unsere Ziele nicht vernachläsigen.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Scheiss auf Schützenhilfe, es sind 4 Punkte auf Augsburg & Schalke, aber nur 4 Punkte Vorsprung auf Platz 14. Nicht selbst abzurutschen sollte Motivation genug sein.:ugly:
     
  13. Absichtlich verlieren, damit der HSV absteigt? Und uns selbst damit schwächen? Nene, die Hamburger sollen mal schön ohne unsere Hilfe absteigen (oder auch nicht, ist ja deren Sache).

    Tip:

    Casteels
    Selassie , Prödl , Galvez , Sternberg
    Bargfrede
    Fritz , Junuzovic
    (einer der "Zauberlehrlinge")
    Selke , di Santo

    Ich selbst würde lieber Lukimya in der Startelf sehen, glaube aber nicht dran, dass das Trainerteam genauso denkt.

    Resultat 0:1 zu unseren Gunsten
     
  14. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dein Wunsch ist akzeptabel :daumen:, aber dann soll Wolf spielen.
     
  15. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Meine Güte, der H?V bekommt nix gebacken und ihr wollt die Chance auf internationalen Fußball herschenken tz tz tz

    Nein nein, lasst die Deppen mal machen...

    ...die steigen eh ab.

    Außerdem ist es moralisch unter aller Würde ein Spiel absichtlich zu verlieren :O
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Abgesehen von der Möglichkeit, am Ende der Saison Platz 7 zu erreichen, sollte es der Anspruch von Werder Bremen sein, in Paderborn zu gewinnen.

    Ich tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg und rechne nach dem ärgerlichen Ausfall von Vestergaard mit einem Einsatz von Sternberg als LV.

    Ergänzung: Damit verbunden ist, dass Galvez und Prödl die IV bilden.
     
  17. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier geht es um Fanwünsche, nicht um Mannschaftswünsche.

    Nichtbremer (Werderspieler) haben seltener was gegen den HSV als

    Bremer (Ich).
     
  18. Wolf
    TGS - Prödl - Galvi - Sternberg
    Fröde
    Fritz - Zladdi
    Yildi
    Hajro - di Santo

    Wieder 4:0
    Wie das letzte mal!!!
     
  19. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, dann gibt es wieder einen 4:0-Heimsieg
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :unfassbar:


    :dagegen: