Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Wir können doch Platz 7 gar nicht erreichen, wenn Hoppelhausen gewinnt.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ihr seid auch schon ein paar Mal so richtig geil untergegangen... :D ;)

    Natürlich, wenn man die unwilligen bis miserabel spielenden HSV-Spieler incl. des katastrophalen HSV-Managements so sieht, darf es diese Saison nur einen Absteiger geben.*fg*
    Zumal die schon in der letzten Saison lt. der "Wahren Tabelle" mausetot wären. :D

    Zudem...wenn jetzt Stuttgart absteigen würde, muss ich ja immer weiter reisen...oder gar hoffen, dass der KSC aufsteigt - ich weiß, ein Trauma für dich. :lol:
    Das Daimlerstadion ist für mich nur einen Steinwurf entfernt, wäre schade, ich habe diese Spiele gegen den VfB immer gerne so nebenbei mitgenommen.*fg*

    Nichtsdestotrotz - da wird mir immer das Hemd näher liegen...halt nur der SVW!! :applaus::schal::applaus::schal::applaus:

    Anmerkung.: Das Spiel gegen euch wird heute brutal werden. Ihr steht insbesondere nach dem gestrigen Spieltag mit dem Rücken zur Wand, ihr werdet da bis aufs Messer kämpfen, da bin ich mir sicher.
    Und im "Hinlangen" seid ihr bekanntlich auch kein Kind von Traurigkeit. ;)

    Ich hätte heute lieber gegen ein anderes Team gespielt, als gegen den VfB...
     
  3. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich hoffe auf einen Sieg in Stuttgart.

    Heute gibt's ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Trainer Robin Dutt.
    Wünschenswert ist es, dass Werder ihm einige Tore einschenkt.

    Dann klatschen wir den VfB in die 2. Liga.

    Auf geht's Werder!!!! Alles auf Sieg!!!!

    :schal:
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Bode im heutigen WK-Interview zum Thema EL:
    Ich muss sagen, wenn Werder dass sinnvoll hinbekommt, ohne zu viel Energie in die EL zu stecken, die dann in der BL fehlen könnte, dann würde ich einer EL-Teilnahme vielleicht doch zustimmen. :)
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na komm scho...gib dir ´n Ruck, Wickinger... :cool:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;) :daumen: :beer:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaube, ich bin in der Beziehung selbst noch aus 80er und 90er Jahren und den Auftritten eines "Knallgoewers" gegen uns "traumatisiert". :cool::zweifeln:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab irgendwie heute überhaupt kein Gefühl oder gar Spannung, sei es im positiven oder im negativen Sinne. :ugly:
    Wünsche mir aber natürlich einen Sieg, denn wenn wir die Spiele gegen Stuttgart und Hamburg nicht verlieren, sollten wir wirklich durch sein.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ist ja gut. Als Kompromiss: ich freue mich über jeden Sieg von Werder und wenn es dann zum Schluss für die EL reichen sollte, dann freue ich mich auch :applaus:

    Danke, bis eben hatte ich diese schwarze Episode erfolgreich verdrängt :wild:

    :bier:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Karl Allgöwer??
    War das nicht Mitte der 80er und so??? :lol:
    Gott, da war ich noch Kleinkind *fg*

    Ich hatte ihn hier mal im Latino (Geislinger Pizzaria) getroffen, sehr umgänglicher Typ mit vernünftigen Ansichten.
    Ist übrigens der Onkel des Freundes meines zweitältesten Sohnes... :lol:

    Gut...unser Meisterschaftszerstörer von anno 1986 ist hier auch immer wieder mal als kommender Vereinsmanager beim VfB im Gespräch. Er scheint das aber solange ab´zulehnen, so lange da beim VfB noch so unfähige Vereinsfunktionäre wie z.Zt. herumhopfen.^^
    Man hat beim VfB die letzte Zeit doch ähnliche Probleme, wie beim HSV.

    Es hat also Gründe, warum der VfB da momentan unten rumkrebst...
     
  11. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Wolf
    Gebre Selassie - Galvez - Vestergaard - Fritz
    Bargfrede
    Öztunali - Junuzovic
    Aycicek
    di Santo - Hajrovic
     
  12. Platz 7 wird eh nichts und die Frau ist Stuttgarterin daher können die gern die Punkte heut haben. Die Saison kann eigentlich nur als Ziel haben den HSV runter zuschicken
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ach, wie gerne hole ich diesen Post nochmal ans Licht, um aus einem aktuellen Artikel zu zitieren:
    :p

    Quelle

    P.S.: Bremen, Hamburg und Berlin werden in dem Artikel übrigens nicht erwähnt ;)