Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Platz. 6 gell :daumen:
     
  2. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Auch wenn die Chance auf Platz 7 da ist, noch jemand dafür dass wir die Punkte morgen herschenken? :ugly:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nein, ich will, dass Werder gewinnt! Ohne wenn und aber. :wild:


    Aaaaaber, sollte Werder trotz eines guten Spiels trotzdem verlieren, könnte ich die Niederlage evt. ein klitzekleines bisschen besser ertragen :ugly:
     
  4. Stimmt, läuft es so wie es immer läuft wenn Werder auf Mannschaften trifft die am Boden liegen, kann das nur eine "klare" Niederlage ala 3, 4:0 geben:roll:
     
  5. Ganz ehrlich? JA!!! :applaus::applaus:

    Bitte nicht schlagen:tnx:
     
  6. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Was habt ihr denn für Sorgen? Werder kann das internationale Geschäft erreichen und braucht dazu jeden Punkt. Da ist es mir aber sowas von egal, ob der HSV am 28. Spieltag Vorletzter oder Letzter ist. :wink:
     
  7. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Der Vfb kann die Punkte noch in den anderen Spielen, unter anderem gegen den HSV holen, wie schön wäre es, wenn Werder morgen gewinnen könnte:)
     
  8. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Mit Verlaub, das ist ene Frechheit gegenüber denen, die morgen früh losfahren und am Montag übermüdet in der Arbeit aufschlagen werden, um unser Team gegen Stuttgart zu unterstützen. Im VfB-Forum hat sich sogar einer als "werdergast" angemeldet, um denen Glück zu wünschen... unfassbar! :crazy:
     
  9. Die Rivalität zwischen den beiden Clubs ist anscheinend größer als gedacht, zumindest scheint sich das jetzt rauszukristallisieren.:ugly:
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben den Klassenerhalt noch nicht sicher, daher brauchen wir jeden Punkt.Um ganz sicher zu gehen braucht man 39 Punkte.
    Mit 38 Punkten ist schon mal jemand abgestiegen.
    Deswegen kann man nicht Stuttgart einfach die Punkte schenken.
    Besonders wenn man die Woche darauf gegen den H?V verliert, ist die Kacke am dampfen.
     
  11. So sehr ich auch auf einen Sieg hoffe, irgendwie fehlt mir der Glauben daran. Gerade in den letzten beiden Spielen hat mir doch der unbedingten Willen gefehlt. Und Stuttgart wird morgen alles dafür geben um schon einmal nicht mehr Letzter zu sein. Wollen wir hoffen das die Mannschaft sich noch ein paarmal zusammenreißt und konzentriert an die Aufgabe heran geht, denn noch ist Werder nicht endgültig gerettet. Also ich hoffen das Werder mich morgen überrascht und sich belohnt.
     
  12. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ach Gott, was geht denn hier ab?! Vielleicht sparen wir uns besser die kostspielige Reise und das Verletzungsrisiko und schenken das Spiel jetzt schon ab...???
    Leute, die Tabelle lügt nicht, wir haben eine gut funktionierende Mannschaft, ein super Trainerteam und außerdem bin ich morgen dabei, also:
    :schal:AUSWÄRTSSIEG!:schal:
    Mein Tip: Werder 2:1 VfB
     
  13. In Anbetracht der gestrigen Ergebnisse wäre ich sogar mit einen Punkt zufrieden. Das würde uns auf Platz 8 spülen und würde den Druck auf die Hasis noch weiter steigern:p
     
  14. Nach all den Chancen, die wir in den letzten Spielen verschossen haben (z.B. Aycicek, Bartels-Mainz), müsste so ein Ball eigentlich mal wieder reingehen.:cool:

    Galves oder Lukimia, jeder hat seine Vorteile und Stärken :lol:obwohl die Spieleröffnung für Galves, der Spiritfight für Luki spricht, schwere Entscheidung.
    Aycicek würde ich bringen, er muss ja mal treffen :ugly::lol:
    Er ist eigentlich dran :daumen:

    Beim Hinspiel waren wir noch 18. :ugly:
    Allen :schal: sei Dank :beer:, dass wir nicht mehr da sind, wo Sttutttgartt und H:lol:SV , die :grinsen:und:lol: Nummern der Liga, nun stehen.
     
  15. Ich denke das Stuttgart sowieso mindestens Platz 16 holt, egal ob sie Heute verlieren. Kann natürlich immer viel passieren, aber sehe aktuell nicht wie Hamburg noch 3 Siege holen soll.
    Insofern sollte man sich nicht freuen wenn wir Heute verlieren. Ganz im Gegenteil. Bei einem Sieg in Stuttgart bin ich mir sehr sicher das wir Hamburg auch weghauen. Danach in Paderborn haben wir auch eine Aufgabe die man mit Aufwind lösen kann und muss. Dann haben wir zum Saisonfinale alles in eigener Hand in Sachen EL.

    Bin für nachher aber recht skeptisch. Wird sehr schwer dort zu gewinnen. Hoffe das es irgendwie mit Glück reicht.
     
  16. Nachdem Spieltag ist alles andere als 3 Punkte ne herbe Enttäuschung. 2:0 Werder :applaus:
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nö, ein Punkt hilft eigentlich niemanden weiter. Da ist mir ein Spielausgang mit Sieger (natürlich am besten für Werder :daumen:) lieber. :)
     
  18. Das versteht sich von selbst. 3 Punkte sind immer besser als 1 Punkt, egal in welcher Konstellation. Sollte SAP jedoch heute auch verlieren wäre ein Punkt heute für mich auch ok. Unsere Verfolger haben Federn gelassen (Dortmund; Mainz verloren und Hertha auch nur 1.Punkt) Nach oben den Abstand verkürzt ( Frankfurt; Augsburg verloren und evtl Hoffenheim und Schalke auch nur 1 Punkt).
    Ein dreier heute bringt uns natürlich in Schlagdistanz zu den EL Plätzen. Ein Unentschieden würde die Chance weiter wahren und den Druck auf den HSV weiter erhöhen, was für uns in Hinsicht aufs Derby nur vorteilhaft sein kann:)
     
  19. Aus Erfahrung schau ich etwas demütig auf das heutige Spiel, gespannt ob Werder den Big Point einfährt, aber ebenso skeptisch. Gut die Freude über das "Topspiel" gestern Abend wird man mir nicht mehr nehmen können, aber wär doch enttäuscht, wenn wir heute selbst verlieren sollten, denkbar scheint es mir.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin auch skeptisch. Die Stuttgarter müssen dringend punkten und haben in den letzten Spielen Aufwärtstrend gezeigt. Der Trend bei uns ging eher etwas nach unten. Ich hoffe aber auf eine Leistungssteigerung dann können wir die natürlich packen. Die sind immerhin LETZTER.

    Und vor allem wünsche ich mir von ganzem Herzen einen Sieg. Ich will dass die zusammen mit dem HSV absteigen. Wie kann man sich wünschen dass die in der Liga bleiben?