Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    3:0 Sieg für uns, fertig ist die Sache.
     
  2. Wenn die Mannschaft die Einstellung hat:
    mit dem Abstieg sind wir durch, Stöpsel raus: VfB - SVW 2:1 :unfassbar:
    Wenn die Mannschaft die Einstellung hat:
    für die Euroleague ist es noch ein Jahr zu früh: VfB - SVW 1:1 :ugly:
    Wenn die Mannschaft die Einstellung hat:
    wir schauen von Spiel zu Spiel; machen uns nach dem letzten Spiel Gedanken über die nächste Saison: VfB - SVW 1:2 :daumen:

    Aufstellung:

    -------------------Wolf---------------------
    Selassie---Lukimya---Vestergaard---Sternberg
    ---------------Bargfrede--------------------
    Fritz------------------------------Junuzovic
    ---------------Öztunali---------------------
    ---------Bartels-------di Santo-------------

    :beer::wink::daumen::beer::wink::daumen::beer::wink::daumen:
     
  3. Fackelt nicht lange - schießt die Stuttgarter aus ihrem Leichtathletik-Retortenstadion noch ein Stück näher zu Liga zwo.

    Zeigt eurem ehemaligen Trainer, wie man richtig fußballspielen kann, wenn man nicht von ihm trainiert wird.

    Glück auf und Vamos SV Werder:cool:
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Natürlich wäre eine Niederlage bitter...aber ich könnte sie deutlich schneller verkraften, als jede Niederlage zuvor :D
     
  5. Jop, geht mir ähnlich. Ein Spieltag an dem ich jedem Ergebnis was positives abgewinnen kann. :D
    3 Punkte wären schön für einen eventuellen EL Platz
    1 Punkt könnte ich auch gut mit leben
    0 Punkte immerhin ist Stuttgart an Hamburg vorbei
     
  6. Na, wenn es immer nur an der Einstellung liegen würde ;) ...

    Die Aufstellung finde ich gut, Tip: 0:1.
     
  7. Harnik hat schon gegen Wolfsburg getroffen, der wird bestimmt gegen uns brennen. 4-2 für Stuttgart :mad:
    Der kann ruhig auch gegen Hamburg weiterbrennen :applaus:
     
  8. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Für mich ist das Spiel auch ein Stück weit ein Charaktertest, wie sehr wir den Platz 7 und die damit verbundene Wahrscheinlichkeit der EL-Teilnahme wollen. Stuttgart steht mit dem Rücken zur Wand und die werden das Messer zwischen den Zähnen haben, dafür wird Huub Stevens schon die entsprechende Ansprache finden. Ich will sehen, dass wir gerade da keinen Lullifußball abliefern und mal wieder als Punktelieferant dienen, sondern konsequent dagegen halten. Anders ausgedrückt: Zeigt den Stuttgartern, wer wir sind......
     
  9. :tnx:

    Wäre super, könnten Galvez und Vesteracker, sorry, Vestergaard wieder die Mitte hinten übernehmen. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass die ein paar Minuten brauchen, um sich wieder zusammen einzuspielen, doch dann... :applaus:
    Und hoffentlich passiert nicht das absolute Gegenteil vom Hinspiel, das Werder gewann, um danach durch zustarten. Soll der Vfb noch dieses Mal vergeigen; ich drücke dann auch nächste Woche und in den Wochen darauf die Daumen, dass die wenigstens einen Platz vorm H?V landen :D

    Nur, dass Werder nicht mehr so richtig zwingend gespielt hat in den letzten Wochen (und das hat nix aber auch gar nix mit Selkes Abgang zu tun!!!!!!!!!!!!). Ein wenig scheint die Luft raus zu sein, habe ich den Eindruck

    Vielleicht könnte es so klappen:
    Wolf
    Theo - Vestergaard - Galvez - Sternberg (Caldirola????)
    Bargfrede / Kroos
    Fritz (ist der wieder gesund? - Öztunali - Juno
    Bartels - di Santo

    Hoffe auf einen Auswärtssieg, glaube an ein Unentschieden, befürchte einen Dämpfer:unfassbar:
     
  10. Es doch immer wieder schön, wenn die ganze Liga zusammenrückt, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen, 2013 wars Hoppelheim, das hat fast funktioniert, 2014 H?V auch nur fast, aber jetzt wird der Traum in Erfüllung gehen, bin mir ganz sicher. :kiss::dance:

    Wir müssen jetzt alle zusammenhalten, dann wird der Sommer noch besser :beer::beer::beer:

    Falls wir verlieren sollten, hoffe ich, dass wir dem VfB trotzdem nen guten Kampf geliefert haben werden, damit es für unsere blauen Freunde aus HH nicht nach Wettbewerbsverzerrung aussieht.:D
     
  11. Naja, Aufbauarbeit wird Werder sicher nicht leisten müssen. Hatte Stuttgart nicht gegen TS 3:1 gewonnen? Und gegen Golfsburg vergeigt haben wir auch, erinnert ihr euch?
     
  12. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    Servus und Guten Abend,

    bin VfBler durch und durch, eins vorweg, Didavi wird nicht spielen aber den Namen Kostic solltet ihr euch einprägen, hoffe dass er richtig durchstartet gegen euch. Ich mag Werder eigentlich, seid ein sympathischer Traditionsverein wie wir :D

    aber nicht am Wochenende, das ist unser Endspiel, wenn wir da Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dann wirds richtig schwer, wobei ich nicht davon ausgehe dass der HSV und Paderborn punkten aber wir müssen was reissen. Jetzt wo ihr uns Dutt ins Nest gelegt habt könntet ihr spendabel sein :lol::bier:

    A Propos HSV, ich hoffe so sehr dass die direkt runterfahren, was haben die denn ausser ihrer Uhr???

    denke wir werden so starten:

    Ulreich
    Klein Baumgartl Niedermeier Hlousek
    Dié Gentner
    Harnik Maxim Kostic
    Ginczek

    hab ein bissel Angst vor Junuzovics Freistößen und euerm eiskalten di Santo, ansonsten passt, dürfte alles angerichtet sein für ein packendes Spiel

    mein Tipp: 2:1 :bier:
     
  13. Guten Abend mein Freund aus dem schönen Schwabenländle, vor Kostic werden wir uns in Acht nehmen, genauso wie ihr euch vor unserem DI Santo in Acht nehmen müsst.
    Der VfB ist einer der wenigen Vereine aus dem Süden, den ich mag, immer sparsam, nicht so wie die blauen aus HH, die Mios für nix ausgeben. Ok fredi bobic kann ich nicht leiden^^

    Wir werden euch die Punkte nicht schenken, da müsst ihr schon was für tun :daumen:

    Egal wie dieses Spiel ausgeht, wir werden den Spieltag danach alles in unserer Macht stehende tun, um euch zu helfen; euer besseres Torverhältnis könnte euch noch entscheidend helfen.

    Ich hoffe, die Uhr wird von einem Bremer ersteigert oder einem Paulianer^^
    Es gibt übrigens seit letzter Saison schon einen HSV-Abstiegscountdown als Gegengewicht zu der Uhr :applaus:
     
  14. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
  15. Wie geil ist das denn??:dance::dance:

    Musste grade so lachen:lol::lol:

    Davon sind ja glaub ich 3 oder 4 elfmetertore und 2 eigentore^^
     
  16. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    und noch geiler, nach der Luftpumpe Zinnbauer setzt sich ein Knäbel selbst auf die Bank, das kann nur schief gehen :lol::lol::lol::applaus:

    wenn wir euch schlagen dürfte uns das einen Schub geben, dann sind wir wenn wir direkt gegen den HSV am 33. Spieltag spielen schon vor denen :D
     
  17. Das stimmt, denn die sind dann noch so von ihrer Klatsche bei uns demoralisiert, dass es euch in die Karten spielen wird:beer:
     
  18. ------------di Santo---------Bartels-------------/Selke
    ---------------------Aycicek---------------------/Öztunali
    -----------Juno-----------------Fritz-------------/Hajrovic
    --------------------Bargfrede--------------------/Kroos
    ---Sternberg-----JV7----Galvez------TgS-------/Luki, Prödl
    ----------------------Wolf------------------------/Casteels

    Tipp: 2:4 Auswärtssieg!
    Tore:
    1:0 Harnik [10´]
    1:1 di Santo [15´]
    1:2 Vestergaard [25´]
    2:2 Ginczek [45´]
    2:3 Juno [85´]
    2:4 di Santo [90´]

    Das gibt mal wieder ein Spektakel mit vielen Toren. Nach dem schwachen Spiel gegen Mainz und der Rückkehr von Fritz, Juno und Galvez in die Startelf holen wir die 3 Punkte auswärts bei wieder erstarkten Stuttgartern. Dann schicken wir Dutt in die 2. Liga und nächste Woche den H?V und spielen nächstes Jahr selbst wieder international :applaus::applaus::applaus:


    Aber von mir aus können die Stuttgarter die Spiele nach dem gegen uns alle gewinnen, solange der HSV absteigt! Dann sind wir nämlich der Bundesliga Dino :D

    Für Paderborn sehe ich den 18. Platz als sicher, dann kommt der H?V auf der 17. und der VfB darf sich dann noch an Hanoi vorbei schleichen und dann sind wir die Nummer 1 im Norden, da wir dann der einzige Nordklub in der ersten Liga sind (VW Golfsburg zählt nicht, ist ja kein Fussballverein ;) )
     
  19. :lol::lol::lol:

    Ihr habt nicht mal das.:D

    Bei Hamburg taugt wenigstens die Stadt was.

    Ich hoffe, daß Dein VfB direkt in Liga Zwo runtergeht.
    Dann hat er Zeit, mal seine Hausaufgaben zu machen

    Ein schwäbischer Werder-Sympathisant
     
  20. Wolfsburg zählt natürlich als "Fußball"verein.

    Aber ich zähl Wolsburg nicht als Norddeutsch. Das ist für mich Mitteldeutschland.


    Ergo: Wir sind sowieso der Nr.1 im Norden.