Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von sokratis1899, 25. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf
    Selassie , Galvez , Vestegaard , Garcia
    Bargfrede
    Fritz , Junuzovic
    Bartels
    Selke , di Santo
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, passt! 2:1 Heimsieg!
     
  3. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Garcia ist verletzt und wird wahrscheinlich erstmal geschont, damit er in den letzten Spielen nochmal komplett fit ist.
    Daher:

    Wolf
    GS - Galvez - Vestergaard - Sternberg
    Bargfrede
    Fritz Junu
    Aycicek
    Bartels - Di Santo
     
  4. Wolf
    theo luca jannick sternberg
    bagfrede
    bartels juno
    izet

    selke di santo
     
  5. Heimsieg und Angriff auf Platz 7 !!!
    Mal sehen ob da noch was geht :applaus:
     
  6. Svw!!!!!!!
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ein Sieg wäre verdammt wichtig für die weiteren Aufgaben. Tippe auf ein knappes 2:1 für uns.:schal:
     
  8. Hätte kein Problem damit, wenn Junu und Fritz mal die Seiten tauschen.
    Eventuell wird dann dadurch die linke Seite in der Defensive stabiler.
    Ist ja kein großes Geheimnis mehr, dass diese Seite bei uns relativ anfällig ist und die Gegner scheinen das auch schon gemerkt zu haben.

    Tipp: 1:1
    Ich glaube, dass die tolle Serie über den Winter zu viel Kraft gekostet hat und jetzt in den letzten Spielen ein wenig Tristesse einkehren wird.
     
  9. ---------------------Wolf--------------------
    TGS--------Galvez----Vestergaard-Sternberg
    --------------------Bargfrede----------------
    ----------Juno------------------Bartels------
    --------------------Aycicek-------------------
    ----------Di Santo-----------Öztunali-------
     
  10. Ich gebe keine Aufstellung bekannt. Bin Live vor Ort mit meiner Freundin. Sie wird zum ersten mal Fussball schauen. Die Stimmung muss bombastisch sein :ugly:

    Mein Tipp: 4:0
    Tore: 1:0 Tri Santo
    2:0 Tri Santo
    3:0 Tri Santo
    4:0 Bartels

    Die Punkte müssen an der Weser bleiben um entspannt die letzten Spiele zu schauen :bier:
     
  11. Falls Garcia tatsächlich ausfällt, ruhig mal wieder Caldirola bringen.
     
  12. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Siegesserie mehr Kraft kostet als eine Niederlagenserie. Es geht vielmehr darum jetzt mit einem Sieg gegen Mainz und dann in Stuttgart nochmal richtig Begeisterung zu entwickeln! :applaus:
     
  13. Gegen Mainz ist immer so eine Sache. Schwer zu sagen, wie das ausgeht. Von 0:1 bis 4:2 ist da irgendwie alles drin. Ich tippe auf 1:1 oder 2:2.


    ________di Santo_______________Selke_____

    __________________Junuzovic______________

    Bartels_______________________________Fritz

    __________________Bargfrede______________

    Garcia (Sternberg)__________________Selassie

    _________Vestergaard______Prödl (Galvez)____

    ___________________Wolf (Casteels)_________

    Casteels hat klasse gehalten, aber Skripnik wird Wolf wieder ins Tor stellen. Garcia oder Sternberg. Kommt drauf an ob Santi fit ist. Galvez oder Prödl. Vielleicht ist Galvez ja schon wieder so weit. Ansonsten wie gehabt, wenn sich keiner verletzt.

    PS: Bei Mainz waren Geiß, Koo, Okazaki, Bengtsson, Malli, Baumgartlinger & Park mit der Nationalmannschaft im Einsatz. Vielleicht ein Vorteil. Würde mich aber nicht drauf verlassen.
     
  14. Bei uns aber ja auch Junuzovic, Prödl, Hajrovic, Selke, Vestergaard, Gebre Selassie und Öztunali...
    Wo ist da der Vorteil für uns?
     

  15. Ganz so euphorisch bin ich zwar nicht, aber optimistisch, dass es ein Heimsieg wird schon.

    3-2 für uns!
    Nach 2-0 Rückstand :D
     
  16. Wird sicher ein enges Spiel :lol: oder:ugly:
    aber Mainz liegt uns :ugly: oder :lol:

    und wir haben ein Heimspiel :schal:
    und uns als 12. Frau/Mann :applaus::schal::applaus:
     
  17. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Wenn wir noch eine Chance auf Platz 7 wahren wollen, müssen wir das Spiel gewinnen. Von mir aus auch knapp und dreckig. Sagen wir: 1:0 oder 2:1. Bitte eine sehr frühe Führung, die Sicherheit verleiht.....
     
  18. Enges Spiel und kein gutes Gefühl....

    Glaube, Mainz revanchiert sich für die Hinrunde.

    Werder: 1
    Mainz: 2

    Tor: Selke
     
  19. Skripnik wird nächste Saison Trainer in Leipzig und nimmt Selke gleich mit. :ugly:

    Neuer Trainer wird Frings und Kohlfeld :schal:
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    ---------------------------------Torwart------------------------------
    ---Gebre Selassie---Vestergaard---Galvez--------Garcia----------
    --------------------------------Bargfrede-----------------------------
    -------------Fritz------------------------------Junuzovic--------------
    ---------------------------------Aycicek--------------------------------
    ----------------di Santo------------------------Bartels-----------------

    Tipp: 2:1 Heimsieg, nach frühem 0:1 Rückstand.