Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 15. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. die Jecken kreieren nach Herta die wenigsten Torchancen, bei der Chancenverwertung liegen sie knapp hinter uns. Da sie auf Konter ausgerichtet sind, erwarte ich ein knappes Spiel, so wie gegen Freiburg, zumal der Horn ein Guter ist.
    Aber wir haben Santi, Power bei Kopfbällen, und Juno wäre bei Standards auch mal wieder dran.
    :schal::lol::schal:
    und gegen Do wurde ihr Schwein geschlachtet :lol:
     
  2. Jo, ist glatt möglich. Aber reicht auch für uns.
     
  3. Nun... als Kölner geht man ja hier eher mit mulmigem Gefühl ins Stadion :)
    Da liegt man mit 0:0 meistens ja richtig ;)

    Ich hoffe aber auf einen Auswärtssieg unserer Jung! Denn Köln ist auf jeden Fall schlagbar für uns. Und das muss auch jetzt mal sein wieder.

    Ist ja ein 6 Punkte-Spiel für beide Mannschaften und Köln wird sich auch richtig reinhängen, da die auch hier einiges gut zu machen haben....

    Aber ich sehe uns in der eindeutig besseren Verfassung.

    Mein Tipp: 3:1 Auswärtssieg!
    Tore: Di Santo, Selke ... Und auf der anderen Seite ist eig. nur Ujah für nen Kracher gut...
     
  4. glaub ich nich... immerhin ist di Santo ausgeruht. Außerdem schießt Köln nie so viele Tore
    Mein Tipp: 3:1 für uns:schal::schal::schal::schal::schal:
     
  5. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Wolf
    TGS Prödl Vestergaard Sternberg
    Bargfrede
    Öztunali Aycicek Junu
    Di Santo Bartels

    Gegen Köln mutig nach vorne spielen und das Spiel machen. Öztunali hat sich wieder einen Startplatz verdient, außerdem denke ich, dass man Aycicek in so einem Spiel mal wieder Vertrauen schenken kann als 10er.
    Genauso wie Sternberg, da er eigentlich nur bei sehr starken Einzelspielern überfordert war, von denen Köln keinen besitzt.

    Wäre zwar eine mutige Aufstellung, aber genau das war auch der Schlüssel zu unserer Siegesserie, also weiter so.
    Tipp: 1:3
     
  6. Ne..dann schau dir mal das letzte Heimspiel vom FC gegen

    Frankfurt an..:ugly:

    Und Wir waren in den letzten drei Partien (wenn ich Bielefeld noch mit

    rechne) "Offensiv" fast gleich Null..in Freiburg hat Uns nur ein

    Sonntagsschuss gerettet..:lol:

    Also, demnach bleibe ich beim Heimsieg für Kölle..:applaus:
     
  7. Köln hat zuhause 12 Punkte geschafft - auswärts 17.
    Macht? Macht nichts! Sie haben gerade mal 2 Heimsiege.
    :lol:
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich gehe von einem sehr unansehnlichen Spiel aus, das evtl. (wie in Freiburg) durch eine großartige Einzelleistung entschieden wird.

    Als Optimist tippe ich auf einen 1:0 Auswärtssieg und vermute, dass in zwei Wochen niemand mehr über dieses Spiel sprechen wird.
     
  9. Nochmal Herzlichen Dank an die Kölner für den Hinspiel Sieg. Dadurch waren wir endlich diesen Dutt los :daumen:

    Ich hoffe Werder zeigt euch jetzt, was es wirklich kann.

    __________di Santo_____________Selke______

    ________________Junuzovic_________________

    Bartels________________________________Fritz

    ________________Bargfrede_________________

    Garcia_____________________________Selassie

    _______Vestergaard__________Prödl__________

    ___________________Wolf___________________
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich nehme mal an, das Köln zu Hause unbedingt gewinnen will. Werder muß auch gewinnen wollen, dann klappt das auch mit dem Sieg .
    Trotzdem wird es ein schweres Spiel !
    Tipp 1 : 1 !
     
  11. Maternus

    Maternus Guest

    :tnx:
     
  12. rick__scha

    rick__scha Guest

    Oder ein grausam schönes 0:1 für uns...:applaus:
     
  13. Das war mal, in dieser Saison sind sie auswärts stärker, zu Hause allerdings schwach.
    Ich glaube, 2 Siege zu Hause.
    1:3 denke ich und drücke schon mal die Daumen:dafür:
     
  14. Möchte man tatsächlich noch um die EL-Plätzte mitspielen, ist ein Sieg in "Kölle" natürlich Pflicht.
    Ein Sieg halte ich auch nicht für unmöglich, wenn ja, die Einstellung zum Gegner stimmt (Bielefeld :roll: ).

    Bin gespannt, was wie einer Aufstellung der Trainer uns anbietet!

    Tipp: 2:0 Sieg!!! Ja, mal wieder ohne Gegentor;)
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    In Köln war es meistens für Werder immer scheisse. Also müsste es 2:1 für Köln ausgehen. Ich hoffe natürlich, dass wir dort punkten.
     
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Korrekt!

    Zuhause hat Köln 2 Siege, 6 Unentschieden und 4 Niederlagen. Dabei 9:11 Tore. Wo die eine Macht sein sollen, bleibt mir ein Rätsel.

    Platz 16 Heim, Platz 3 Auswärts. ;-)

    Mein Tipp: 2:3
     
  17. 0:2


    ohne wenn und aber :daumen:
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Lukis Frau bekommt ein Kind, weswegen es unklar ist, ob er morgen dabei sein kann oder nicht. Deswegen der 19-Kader.
     
  19. Aufstellung:

    --------------Wolf---------------
    Selassie-Prödl-Vestergaard-Garcia
    -----------Bargfrede-------------
    Fritz-------Öztunali-----Junuzovic
    ---DiSanto---------Bartels-------

    Tipp / Prognose:
    Wenn die Hose braun- und der Kolben da ist, wird es wie gegen Bielefeld eine Niederlage. :ugly:
    Wenn der Kampf und die Moral stimmen,
    so wie gegen Schalke oder gegen Leverkusen tippe ich von unentschieden bis auf knappen Sieg. :applaus:
    Ein knapper Sieg würde mich sehr freuen!!! :beer: :wink: :beer:
     
  20. und werder hat auswärts 3 siege, 3 unentschieden, 6 niederlagen also ebenfalls 12 punkte...dazu - 14 tore ...köln -2 tore und in 12 heimspielen ganze 11 gegentore kassiert. ich staune über den optimismus bei dieser rechnung auf 3 werder tore zu kommen :D aber im fussball ist alles möglich