Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 15. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf
    Selassie , Prödl , Vestegaard , Sternberg
    Bargfrede
    Fritz , Junuzovic
    Bartels
    Selke , di Santo
     
  2. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Würde Levent für Fritz spielen lassen :applaus::schal:
     
  3. Wolf
    Selassie , Vestegaard , Galvez , Sternberg
    Bargfrede
    Fritz , Junuzovic
    Bartels
    Selke , di Santo

    Mit Galvez zurück zur Stabilität und vorne trifft Di Santo wieder :daumen:

    Tipp: 0:1 Di Santo
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ------------Wolf--------------
    -GS----JV29----Galvez---Garcia
    -------Fritz----Bargfrede------
    --Bartels---------------Juno--
    -----------Öztunali-----------
    -----------Di Santo-----------

    Tipp: 1:1
     
  5. Wieso JV29?
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  7. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Genau das, Fritz kann dann in der 2. Hälfte als Stabilisator rein, um hoffentlich die Führung sicher nach Hause zu bringen.

    Mein Tipp 0:3 Di Santo Doppelplack und Selke macht auch endlich wieder ne Bude.
     
  8. rick__scha

    rick__scha Guest

    ---------------------Wolf--------------------
    Gebre-Selassie--Vestergaard---Galvez---Garcia
    -------------------Junuzovic-----------------
    ----------Fritz-----------------Bartels--------
    --------------------Aycicek------------------
    -----------Di Santo--------------Selke-------

    0:1
     
  9. FC siegt 3:1..die Defensive steht zu gut für Uns..:ugly::daumen:
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    5:1 für Werder, Hattrick Di Santo. Wolf hält Foulelfmeter.
     
  11. crix1908

    crix1908

    Ort:
    NULL
    Wolf
    Selassie , Vestegaard , Galvez , Garcia
    Bargfrede
    Fritz , Junuzovic
    Bartels
    Selke , di Santo


    Hauptsache nicht Sternberg! Die letzten Spiele von ihm waren grottenschlecht. Leider. Aber sobald er drin war hat er mindestens ein Tor mit zu verschulden :(

    Tipp: 3:1 für uns!:applaus:
     
  12. Ich frage mich sowieso warum man Sternberg schon einen Profivertrag gegeben hat, bisher hat der keine Leistung erbracht.
     
  13. So far! So good! So what?
     
  14. bei kölns defensive von 3 oder gar 5 werdertoren zu träumen....halte ich für sehr gewagt. sieht für mich eher nach einem 0:0 aus. eventuell auch 1:1, wenn werder nen freistoss reinhaut und köln nen konter :D
     
  15. Köln ist zuhause eine Macht;)
    Deshalb 2:2
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird ein grausames 0:0
     
  17. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also wenn wir gg Köln zwei Tore machen, dann habwn wir rein statistisch schon gewonnen. Und warum sollten die uns zwei Dinger reinlegen? Das haben die nichtmal unter Dutt geschafft. Nur weil Köln gg Frankfurt mal 4 Tore gelungen sind.......
     
  18. Erstmal danke an Köln für das damalige Hinspiel, somit waren wir eine echte Last los ^^
    Ich gebe wie immer keine Aufstellung bekannt. :ugly:

    Mein Tipp: 2:1 für Grün Weiß

    Tore: Di Santo 1:0, Selke 2:0, 2:1 irgendein Kölner wird es wohl machen.

    Meine Empfehlung: Starke Offensive Ausrichtung und die Kölner kontern uns eiskalt aus. Daher lieber aus einer guten Defensive heraus spielen.

    Mein Trikot: Am Samstag nehme ich das Bartels Trikot

    Auf einen Sieg trinke ich schon mal vor :bier:
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich glaube an ein 2:1 für Werder.
     
  20. :tnx: :daumen: