Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von sokratis1899, 7. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boah schon 10 Seiten hier voll...
    ...man sieht, der Schlagabtausch Eichin - Sammer/KHR zeigt so seine Wirkung. :D
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eines der Jahrhunderttore unseres Vereins... :cool:
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    :wink:
     
  4. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Ich finde den Optimismus, der hier teilweise herrscht, sehr, sehr überraschend. Man könnte glauben, dass Werder gerade in der CL triumphiert und die Bayern gegen einen Drittligisten enttäuscht hat.
    Die Bayern sind auch mit namhaften Ausfällen immer noch klasse besetzt - besser wohl auch als Werder. Auch unter diesen Umständen wird es eine kleine Sensation sein zu punkten. Dazu muss es heute nachmittag passen.

    Ich bin auf Schlimmste vorbereitet (1:4 oder so) und hoffe auf einen Punkt!
     
  5. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Mein Tipp: 3:0.

    Warum nicht?

    Uhren-Kalle redet von Moral und Benimm...

    Bin froh, dass WIR es sind, die diesen blinden Gehorsam gegen Bayern mal beenden. Die haben wirklich genügend Dreck am Stecken. Und sportlich sieht es diesmal auch ein bisschen anders aus als die letzten Jahre.
     
  6. So weit sind wir dann doch noch nicht.... ;)

    Daher:
    Werder: 0
    Bayern: 3