Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von sokratis1899, 7. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaub ich hab ein Déjà-vu...:lol::lol::lol:

    Hatten Wir das nicht schon letzte Saison ? :unfassbar::zweifeln:
     
  2. Ich glaube nicht, dass es so schlimm wird. Vielleicht ohne Robben, eventuelle auch ohne Rübe. Aber sie haben natürlich noch einige Reserven ..........leider.
     
  3. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    machen wir uns nichts vor, alles unter einem 1:4 wäre ein gefühlter sieg, und hätte es verdient mind einen punkt dafür zu bekommen.

    lasst uns aus dem spiel eine party für unsere mannschaft machen.
    feuern wir sie 90 minuten kräftig an. zeigen wir den bayern das die
    weltbesten fans aus bremen kommen.
    mit jedem vermeintlichen tor der bayern sollten wir den sv werder bremen noch lauter besingen und huldigen.

    wolf
    selassie prödl vestergaard garcia
    bargi kroos
    fritz bartels juno
    selke
     
  4. Live-Ticker 11:42 Uhr: Ribery fällt gegen Bremen aus

    Oder ist das nur eine Vorsichtsmaßnahme, damit er in diesem Spiel keine Rote Karte bekommt? :ugly:
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ohne Alsonso, Ribery und Robben? Hört sich gut an ... :daumen:


    ... wenn es da nicht noch Götze, Lewandowski, Müller und Co gäbe :(
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Robben wird wohl spielen.
    Ein eingeklemmter Nerv im Rücken ist schnell raus.
    Das Ribery ausfällt, ist aber eine Sorge weniger, denn so kann nicht Ribery unsere Seite schwindelig spielen, sondern Götze o.ä. :x:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Und da ist die Meldung, koan Robben, koan Ribery. Koan Bayernsieg :cool:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Um Götze kümmern sich Theo und der Käptn, auf Müller müssen wir aufpassen. Vielleicht sollten wie ihm Bartels auf die Füße stellen, der spielt genau so unkonventionell wie Müller.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie man gegen den hässlichen müller spielt, hat wiese doch damals vorgemacht. :x: stellt sich nur die frage, wer das diesmal übernehmen soll.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau :lol: Ohne die zwei ist Alaba, Götze oder Lewandowski quasi Kreisliga :lol:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    So siehts aus :cool: ohne zwei der besten Spieler der Welt hat man Zeit sich um die anderen zu kümmern. Einfach wie beim Eishockey, umchecken was sich dem Strafraum nähert. Die Zeit der kampflosen Niederlagen ist vorbei, schaun mer mal was Samstag dabei rüber kommt. Robben spielt momentan so dermaßen überragend, wenn der wirklich gegen uns ausfällt wäre das göttlich :)
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ob Bayern noch diverse andere überragende Spieler hat, ist erstmal nebensächlich. Dass zwei Schwalbenkönige ausfallen ist ne tolle Sache. Also drauf auf die Knochen.
     
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Junge Junge, sind das alles Heulbojen. Ein Nerv ist eingeklemmt und er braucht 5! Tage Pause. Ich hab damals eine Spritze bekommen, die die Nerven gelockert hat und war am nächsten Tag trotzdem wieder auf dem Bau am arbeiten. :grinsen:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die können es sich erlauben. ;)
    Bei uns wären die Spieler fitgespritzt worden.
     
  15. Wenn Krank dann krank und dann bleibt man daheim. :)

    Zum Spiel: Da ich eh mit einer deutlichen Niederlage rechne hätten diese von mir aus ruhig spielen können. Ich erwarte von unserer Truppe das sie über 90 Min versucht dagegen zu halten oder zumindest kämpft, auch wenn man schon hinten liegt. Einfacher gesagt als getan aber wird schon schief gehen.

    Tipp hier: 5:0 für die Bayern

    Tipp bei Bwin: Werder gewinnt beide Hälften. :ugly: :D
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne Robbery erhöhen sich die Siegchancen für Werder auf 30%.
    Ein 0:7 wird es damit auch nicht mehr geben.
    Ich glaube, wenn Bayern verliert, tun wir Bayern einen Gefallen, damit sie nicht zu früh Meister werden und somit mehr Chancen in der CL haben.
    Außerdem erhöht es unsere Chancen RückrundenMeister zu werden.:D
     
  17. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    So ein Einstand wäre schön... :wink:
    https://www.youtube.com/watch?v=m4OirGipx0g
    Bei dem Spiel habe ich beim Stadionspiel mit Stolli und Arndt einen "Heimsieg / Auswärtsspiel" Schal gewonnen und Oli Kahn wurde in der Nationalmannschaft aussortiert... :applaus:
     
  18. Zu sammer kann man nur sagen, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Rolex Uhren schmeißen,:lol::lol:

    vielleicht hat er ja eine Rolex an den Kopf bekommen.:ugly:
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Du meinst, als Rummenigge auf der Rückreise aus Katar kurz vor dem Zoll seine Geschenke ausmistete? :ugly: