Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von sokratis1899, 7. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich tippe 2:1...hinten alles dicht und Kontertore sind das, was passieren muss!

    Lieber Fussballgott...habe erbarmen mit uns und wenn es so sein sollte, dann gehe ich am Sonntag in die Kirche...
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wir können dann je gemeinsam zum Gottesdienstfrüschoppen gehen. :lol:
     
  3. Nun mag ja keiner die Schlacker, aber so, wie die es gestern gegen Real vorgemacht haben, ist der richtige Weg.
     
  4. Alle Artikel beziehen sich lediglich auf die 70er / 80er-Jahre. Von der Gegenwart ist da keine Rede. Allerdings stellst du die These auf, als ob deiner Meinung nach dies heute bei den Bayern immer noch praktiziert wird. Damit bewegst du dich auf dünnem Eis!

    Aber dies ist deine Meinung und diese akzeptiere ich, teile sie allerdings auf keinen Fall!
     
  5. <= unser 12. Mann
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon wieder? :applaus: AIIIIII
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Solange wir nicht den "Hamburger Weg" gehen, soll ich schon mit einer moderaten Niederlage klarkommen.
     
  8. denke mal, dass gegen bayern nicht viel möglich sein wird. wobei man nicht ausser acht lassen sollte, dass sie heute n schweres spiel in der championsleague haben und alonso ist ja auch gesperrt. und eine möglichkeit gegen bayern zu punkten besteht immer. hannover hatte auch seine chancen. also auf ein gutes spiel und einen guten ausgang für werder. :daumen::applaus::beer:
     
  9. Sollte der Schiri den Bayern-Respekt in der Kabine lassen, ist vielleicht damit zu rechnen, dass die Bayern das Spiel gegen uns nicht zweistellig beenden. Also nur noch zu neunt, oder so.:grinsen:
     
  10. Die Aufstellung gefällt mir :daumen:
    Halte sie für etwas zu offensiv :lol:

    ich würde für die Konzernangestellten ein neues System kreieren:
    hinter der 5 er Abwehr einen Libero z.B. Maciadi oder als spielenden Trainer Frings oder Skripnik, dafür müsste dann Selke leider weichen :lol::lol:
    :applaus::schal::applaus:
     
  11. Wenn wir gegen die Bayern 7:0 verlieren, können wir hinterher immerhin sagen, dass unsere Leistung eines Champions League Achtelfinalisten entspricht. ;)
     
  12. Also Jungs, es ist an der Zeit, Kack-Heinz Rolexigge etwas zu geben, wonach er bettelt:
    Die größte Bestrafung ist zu gewinnen!
     
  13. Nicht böse sein, aber irgendwann mal werden auch wir wieder mit
    einer starken Mannschaftsleistung,in einem sensationell packenden
    Spiel gegen ebenfalls sehr starke Münchener gewinnen!!!!Das ist
    sicher und versprochen!!!
    Gut,keiner weiß,wann das sein wird........vielleicht schon bald?
    Könnte aber auch unter Umständen etwas länger dauern.......
    Naja, wie dem auch sei, Dideldumdei, irgendwann eben halt!!!
    Auf diesen Sieg stoße ich jetzt schon an!!!! HA!!!!:D:wink::bier::lol::schal:
    ALLEZ GRÜN WEISS!!!!!!!
     
  14. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hoffe das sich die berechtigte Angst vor einer deutlichen Niederlage hier nicht vom Forum auf die Mannschaft überträgt. :wink:
    Bitte nicht mit vollen Hosen, sondern mit breiter Brust, aber Nase unten konzentriert, geordnet und diszipliniert auftreten! :daumen:
    Sich nicht zu Fouls hinreißen lassen (Prödl, Garcia) :wink:
    Aufstelung hatte ich schon.

    Tipp: gut verkaufen und sich nicht blamieren oder abschlachten lassen! :tnx:
     
  15. ----------Selke------Bartels---------/
    ---------------Öztunali---------------/Eggestein
    ----------Juno----------Fritz---------/Hajrovic
    ----------------Bargi-----------------/Kroos, Makiadi
    ---Garcia----JV----Prödl----TgS-----/Sternberg, Caldi
    ----------------Wolf------------------/Casteels

    Ich glaube nicht das es was bringt sich hinten einzuigeln und zu versuchen dicht zu machen. Damit gibt man nur den Bayern die möglichkeit die ganze Zeit in Strafraum nähe zu spielen und somit werden sie dann auch ihre 4,5 Tore machen. Die einzige Chance ist, so zu spielen wie in den letzten Wochen und einfach zu versuchen auch viel mit Herz nach vorne zu spielen.

    Tipp: 2:1
    Den gehört mal ordentlich der Arsch gerissen, allein schon für die Aussagen von Sammer und Rummenige. Die sollte man mal in die Kabine hängen, das sollte als Motivation schon reichen.

    Tore: Fritz, Bargfrede
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Alonso gesperrt, Ribery und Robben möglicherweise nicht dabei. Ma so sogn: Auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist, es ist einfach mal wieder an der Zeit was mitzunehmen! Die packen wir und nach Abpfiff bekommt Sammer einen Grün-Weißen Puck geschenkt :D
     
  17. Oder wie machen es so wie bei mir hier beim Eishockey, da kann man sich vor dem Spiel einen Puck für 1&#8364; kaufen und in dann in der Halbzeit werfen und wer am nächsten an der Mitte ist bekommt den Jackpot. Vielleicht wandeln wir das mal um und versuchen es vor dem Spiel und zielen statt auf den Anstoßkreis einfach mal auf Sammer, dann hört der hoffentlich auch auf so viel Scheiße zu labern :D
     
  18. Puh, da hat der "Zirkus Krone" ja wieder eine Sondervorstellung geboten:roll:
    Dieser Truppe kann man eigentlich nur durch permanenten Druck auf Ihrer Defensive und sehr körperliches betontes Spiel entgegengetreten werden!
    WOB zeigte sehr eindrucksvoll, dass sich der FCB davon beeindrucken lässt.
    Ribery und Robben werden evtl. geschont gegen uns, könnte ein positiver Faktor für unsere Truppe sein, muss aber nicht!
    Ist schon Jahre her, dass ich sehr gespannt auf das Duell mit dem FCB a Samstag bin:daumen:
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich erwarte da gar nichts, nach den letzten aufeinandertreffen.
    hab mit nem arbeitskollegen um n bier gewettet, dass wir mindestens 5 gegentore kassieren werden...
    halte das nach der torgala gestern auch für nicht unwahrscheinlich.
     
  20. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: