Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von sokratis1899, 7. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. So lange wir nicht mit 11 Torhütern antreten dürfen ist eig. die sonstige Aufstellung egal :)
    Wir sollten lediglich versuchen uns nicht vorführen zu lassen und den Rekord vom HSV noch einzustellen.
    Man darf gegen die Bauern ruhig verlieren. Aber man sollte auch nen Kampf bieten und sich nicht abschiessen lassen und so zu tun als wär das völlig legitim wie zuletzt Paderborn und HSV....

    Aber so sollte es eig. nicht laufen.

    Das Hinspiel erscheint mir jedenfalls mittlerweile Lichtjahre entfernt und wir haben es ja nun mit einer richtigen Mannschaft zu tun, die durchaus Gefahr ausstrahlt.

    Mein Wunsch wäre ein enges Unentschieden. 1:1...
    Aber ich fürchte es wird eine Heimniederlage. 0:3. Robben spielt zur Zeit einfach in einer anderen Welt... :(
     
  2. rick__scha

    rick__scha Guest

    -----------Hajrovic---------Selke---------
    -------------------Bartels----------------
    --------Junuzovic-----------Fritz---------
    ----------------Bargfrede-----------------
    Garcia--Vestergaard--Prödl--Gebre-Selassie
    ------------------Wolf--------------------

    0:4
     
  3. dürfte ziemlich unmöglich sein, da was mitzunehmen.

    selbst wenn wir irgendwie ein tor schießen, was ich jetzt nicht mal unbedingt ausschließen würde, ist man gegen die dann startenden sturmläufe, wenn sie auf torejagd gehen, relativ machtlos

    irgendwann ist son ding halt drin, und wenns im 50. anlauf von robben/ribery oder wem auch immer ist.
    denn zur effektiven entlastung fehlt uns etwas die ballsicherheit wenn wir defensiv stehen, das hat man schon in den vergangen spielen gesehen, beispielsweise wenn wir gegen ende die führung verwaltet haben. und gegen bayern dürfte das nicht leichter werden

    weniger als 5 tore wären mal super, diese abschlachterei ist ja nervig

    1:3

    hoffentlich verletzt sich keiner oder kassiert ne sperre
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lauttm.de ist nur Kroos von einer Gelbsperre bedroht. ABer gut, da steht auch, dass Di Santo im DFB Pokal gelbgesperrt ist und nicht in der BL.
     
  5. Aufstellung egal, Partie wird einfach, 5:1 Werder.
     
  6. mit einem 0:2 oder 1:3 kann ich gut leben. hoffentlich wird es kein 0:5 oder schlimmer.
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    5 zu 1 für Werder ? Das leuchtet ein.... Das ist in etwa genau so wahrscheinlich, wie während eines Interkontinentalflugs von einer Horde indischer Elefanten zertrampelt zu werden.......
     
  8. Bayernfan? :p
     
  9. ja , ich

    und noch steht es ja null zu null
     
  10. 1. Blitz-Verpflichtung von Miro
    2. Klonen von Bratseth
    3. Reaktivierung von Klasnic (hat 2004 in München ein nicht ganz so unwichtiges Tor geschossen)

    und dann gut durchmischen mit dem Team von Heute, dann ...
    sorry, habe gerade etwas von alten Zeiten geträumt.


    Ein Punkt wäre supergeil ... eine klare Niederlage normal.
     
  11. Okay, hast Recht.

    3:0.
     
  12. Wie die letzten Spiele ???? plädiere ich der 2. eine Super Lehrstunde zu gewähren!!:daumen:
    und allen anderen noch nicht nominierten :cool:
    Das würde die Niederlage erträglicher machen und ein Robben und Co hätten Angst, etwas abzubekommen und verletzt auszufallen :lol::lol:
    Daher ordentlich einsteigen :ugly: die Spiele ???:lol::lol: des hsv als Anschauungsunterricht hinzuziehen speziell Barahmi :daumen:
    da machst auch nichts aus, wenn der ein und andere runtermuss :lol::ugly::lol:

    vielleicht Juno zum Üben von Freistößen drinlassen :daumen:

    Und wie immer hab ich meine Karte abgegeben :daumen:
    vielleicht schau ich die Aufnahme an. :zzz: eher nicht
    nach der Konferenz mit dem Bauern - Konzern geht die Bundesliga weiter =)

    Tipp :lol::lol::lol: :lol::lol: eher verkauft eure audis schließt nicht bei der Allianz ab und investiert in :beer::beer::beer::beer::beer::beer:
    :schal:
     
  13. Wolf

    TGS - Prödl - Sternberg - Garcia - Lukimya - Fritz - Kroos -Junu
    Selke - Bartels


    Wenn wir so spielen, dann kann es nur zu einem unentschieden kommen..

    8er Verteidigung ist ganz wichtig.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Reaktivierung von Uli Borowka, der macht es dann wie am 28.09.1990, 52. Minute Vollspann rein ins Eck! :schal:
    1:0 Ende aus Micky Maus!
     
  15. Warum? Ich traue dem Braten Bundesliga schon lange nicht mehr. Außerdem scheint das Thema Doping in dieser Hinsicht ja gerade wieder aktuell geworden zu sein. Im Süden gings allen Anschein nach ziemlich wild zur Sache.

    http://www.focus.de/sport/fussball/...er-doping-auch-beim-fc-bayern_id_4529432.html

    http://www.stuttgarter-nachrichten....ern.279ff622-d62d-4b84-bc66-40e4fc7ebc44.html

    http://www.stern.de/sport/fussball/fc-bayern-stecken-die-muenchner-mit-im-doping-sumpf-2178774.html


    Interessant an dieser Stelle auch ein Interview mit Rudi Völler zu jener Zeit als er noch bei uns kickte: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13514921.html

     
  16. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Du bist jemand der aufmerksam Beiträge liest und selber nachdenkt. :daumen:
    Sowas ist heute nicht immer selbstverständlich. :applaus:
     
  17. Goil :bier:lach mich schlapp:bier: Horde Indischer Elefanten und die im Flug echt Goiler Spruch

    :mad:Tipp 1:4:mad:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, für DAS Foul gelb zu geben war übertrieben, aber ich bin auch davon überzeugt, dass er sich bewusst verwarnen lassen wollte. Das Spiel gegen den FC Oberösterreich ist das unwichtigste des Jahres. Ob wir jetzt mit di Santo 1-4 oder ohne ihn 0-4 verlieren ist doch Lattek wie Hoeneß
    :tnx:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tipp für Samstag, 1-0 für Werder, Tor durch Zlatkovic. Immerhin ist die Tage das IWFW und bisher haben unsere Gäste zwei Unentschieden und eine Niederlage gesehen, wird also Zeit für einen Sieg!:cool:
     
  20. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich denke, dass die Bayern uns Minimum 3 Tore einschenken werden. 1-2 Tore traue ich uns aber auch zu.
    Aber Hauptsache die Jungs kämpfen, dann wird auch trotz Niederlage gute Stimmung im Stadion sein. Und das völlig zu Recht. Wir werden nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, wer hätte das in der Winterpause gedacht? Ich nicht!
    :applaus: :schal: :beer: