Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von sokratis1899, 7. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Als Zeitreisender aus der Vergangenheit würde ich mir erst einmal die gerade erreichte Zukunft etwas genauer angucken, bevor ich solche Aussagen machen würde ... :roll:
     
  2. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    japp, da hat einer ahnung vom fussball !

    ironie? nun, jeder mag sich es sich selber aussuchen
     
  3. Ich gebe wie immer keine Aufstellung bekannt, aber bitte bedenkt:
    Das Spiel nicht abschenken, es sind zwar die Bayern, dennoch spielen wir zu Hause. Unter unserem neuen Trainer, haben wir zu Hause:
    Leverkusen geschlagen
    Augsburg geschlagen
    Dortmund geschlagen
    Hertha geschlagen
    Hannover unentschieden und noch weitere Partien gewonnen
    Zusätzlich haben wir den Bayern Verfolger Nr 1 (Golfsburg) vor arge Probleme gestellt.
    Warum sollte nicht ein 0:0 oder gar ein 2:1 für uns drinnen sein?!?
    Möglich ist alles:bier:
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Grrmpf :dagegen:


    ;)
     
  5. :dafür::dafür::dafür:
     
  6. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Bester Beitrag
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Wir haben das letzte mal gegen Bayern...äh, gespielt :confused: In welchem Universum das denn? Oder das Spiel davor, als Bayern ein sauwichtiges CL-Spiel vor Augen hatte, haben wir da etwa das Messer zwischen die Zähne genommen um den Bayern klarzumachen: "Hier ist eine Rote Linie, überschreitet ihr sie, wird es schmerzhaft. Überlegt euch was euch wichtiger ist, CL oder 15 Punkte Vorsprung in der Bundesliga". Wir standen jeweils wie paralysiert vor Bayern, was ich der Mannschaft gar nicht mal zum Vorwurf mache, Dutt hat sie eben entsprechend eingestellt. Da erwarte ich für das kommende Spiel deutlich was anderes. Vermutlich wird Bayern dennoch gewinnen weil unsere Mannschaft eben Fehler macht und ein Team wie Bayern mit der überragenden individuellen KLasse, oder eben Wolfsburg, nutzt Fehler gnadenlos aus. Mir reicht es wenn das Team erhobenen Hauptes vom Feld geht und alles getan hat um einen Punkt mitzunehmen. Wenn Bayern, wovon auszugehen ist, schlicht besser war, dann isses eben so. Aber sie sollen sich gefälligst gegen uns anstrengen müssen um Punkte zu holen, ein Trainingsspiel war vermutlich anstrengender als das letzte Spiel gegen uns.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    0:0 ? Hmmm, Robben, Ribery, Götze, Alonso und Müller fallen mir da spontan als Antwort ein ;) Machen wir uns nichts vor, wir spielen leider nicht fehlerfrei, wie Skripnik schon sagte ist das Team leider noch nicht in der Lage 90 Minuten die Leistung konstant abzurufen. Und dann passier eben sowas wie gegen Wolfsburg. Selbst Leverkusen wäre zu nennen, aber die waren zu blöd ein weiteres Tor gegen uns zu machen obwohl sie die zweiten 45 Minuten haushoch überlegen waren. Aber Bayern ist nicht Bayer....
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ist Alonso nicht gesperrt (5. gelbe)? Also wird es schon mal viel einfacher für uns :ugly:
     
  10. Hinten rein stellen bringt nix außer ne Menge Gegentore.
    Am Besten sehen gegen die Bauern immer Mannschaften aus, die MITSPIELEN.
    Man muß sie beschäftigen und das in ihrer Hälfte.
    Die Abwehr ist nicht Peps Stärke, braucht er auch eigentlich viel zu selten.
    Und da kann man sie ärgern.
    Das geht nur mir Riesenwillen und Aufwand.
    Das sind keine Götter, die den Fußball erfunden haben, das sind Egos, die das Taumeln kriegen, wenn es nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen.
    Den Sieg am Wochenende haben sie vom Schiri geschenkt bekommen, ansonsten wäre es maximal ein Unentschieden geworden, gegen Hannover.
    Bitte nicht Rapha ins Tor, nach dem ersten Schuß wird er noch flattriger, als er ohnehin schon ist und dann geht gar nix mehr.
    Gegen Freiburg war er nicht wirklich ernst gefordert, das was auf`s Tor kam, musste er halten.
    Gegen die Bauern ist er von vornherein überfordert.
    Tippe mal mutig auf 2:2 mit Casteels im Tor.:)
     
  11. Richtig! :beer:
     
  12. Leider und wenn doch, dann sehen die Bauern alt aus, wenn der Schiri nicht hilft, siehe WOB
     
  13. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Nach einem unglücklichen Last-Minute-1:1 gegen Donezk am Mittwoch werden die Bayern sich bis Samstag so zerfleischen, dass sie auch noch in Bremen verlieren. Tipp: 2:1 Werder.
     
  14. Ich habe eine These:
    :tnx: Ohne Doping der Bayern könnten wir sie schlagen. Wenn ich die entrückten Gesichter von Robben und Müller sehe, benötige ich keinen A- oder B Test mehr. Gesichter sagen mehr als jeder Dopingtest. :tnx:
    Selbstverständlich ist das nur meine Meinung, denn die Dopingtest sind wie das Spiel mit dem Igel und dem Hasen. :D Wer das letzte Sportstudio aufmerksam verfolgt hat, konnte sehen das Doping auch für die Regeneration und Koordination viel bewirkt. :eek: Bayern hat, meiner Meinung nach, die wirtschaftlichen Möglichkeiten und Netzwerke, um so etwas umzusetzen. :tnx:
     
  15. Möglich ja, aber ein 0-0 ganz sicher nicht :ugly:
     
  16. Freut sich jemand wirklich auf die Partie? Überlege noch ob ich das Spiel überhaupt gucken soll, oder ob ich den Nachmittag lieber anders verbringen soll.

    Voraussichtlich wird es ja wieder nur Frust, wie für viele andere Mannschaften vor uns bereits auch schon. Ich wünschte so sehr, das es mal ander kommt, aber irgendwas ist passiert, dass die Bayern plötzlich so eine Art Nimbus der Unschlagbaren umgibt und die meisten Gegner bereits vor der Partie einknicken. Was waren das doch angenehme Zeiten, als Bayern noch als FC Hollywood bezeichnet wurde.
     
  17. Oder 1,14 € auf Werder, Mainz und Schalke setzen.

    Sollte Werder tatsächlich gewinnen, wäre die Chance da, 100,60 € rauszubekommen, sonst sind halt 1,14€ weg.
     
  18. Wenn dies ironisch gemeint war... :D

    Wenn das allerdings deine ernsthaftige Meinung war... :face:
     
  19. bayern hat ja zuletzt gegen hannover und im pokal gegen braunschweig echt schlecht ausgesehen, durch schiedsrichterentscheidungen aber die spiele gewonnen.

    Bayern hat aber erstmal CL und da muss man schauen wie das ausgeht den gegen donetzk wird das sicherlich ein schweres Spiel für sie wenn sie so weiterspielen vorallem kräfteraubend.
     
  20. Ich freue mich darauf, mir das Spiel im Stadion anzusehen. Ähnlich wie ein Spiel gegen Real oder so. Man braucht sich nicht viel Hoffnung auf Punkte zu machen, aber wenn wir da gut gegenhalten - vor allem auch spielerisch - dann wäre ich zufrieden. Es ist eine schöne Gelegenheit, sich spielerisch weiterzuentwickeln. Also hinten kompakt stehen und trotzdem auch mal mutig nach vorne gehen. Und dann gucken, was man dafür kriegt.
    :schal:
    Tippe 1:0 Heimsieg :cool: