Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von sokratis1899, 7. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. beckstown

    beckstown Guest

    Wichtig ist das wir nicht vor Ehrfurcht im Boden versinken. Respekt ja und gerne, aber keine Angst. Als Breitenreiter von Paderborn sich quasi für die Niederlage noch bedankt hat hätte ich kotzen können. Die Liga ist am Ende, wenn jeder die Barzen nur noch durchwinkt. Desweiteren weiß ich natürlich, daß sich die Pole weiter von einander entfernt haben, aber ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, wo es keinesfalls klar war, daß die Barzen hier was mitnehmen.

    Man kann die Barzen schlagen, wenn alles für einen läuft, ähnlich wie im DFB Pokal, die Drittligisten uns. Nicht gleich ein Gegentor kassieren, giftig und gallig agieren, ohne Rote versteht sich, für Entlastung sorgen, Ihnen wehtun im Zweikampf und mit gut durchdachten Angriffen. Wenn dann noch ein frenetisches Publikum dazukommt, ein Schiri ohne Barzen Bonus und ein Apraller uns vor die Füssen fällt und denen eben nicht ist was drin. Viele Wenn´s aber nur so gehts, gegen eine Weltelf. Die haben ihr mir san mir und WIR sind Werder Bremen. So, ich will die Überraschung!
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich müssen wir offensiv spielen.
    Denn im Grunde läuft es seit Jahren immer gleich gegen die Bauern.
    Wir stellen uns hinten rein, irgendwann fällt ein Bauer(Ribery, Robben) hin und wir liegen durch Elfmeter, Freistoß, whatever hinten, wodurch die Bauern sich in Rage spielen und ~6:0 gewinnen.
    Nun könnten wir offensiv spielen und zumindest versuchen, ebenfalls Tore zu schießen. Läufts schief, verlieren wir auch nicht höher als 6:0.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    4:0 Heimsieg, noch Fragen? :ugly:
     
  4. Erstmal müssen die Bayern am Mittwoch gegen Schachtar ran...dann sehen wir weiter. Ich sehe uns einigermaßen stabil, daher werden die Bazen uns sicher nicht einfach so erlegen. Siehe H96, da ging auch was bis zum Beschiss. Ich würde auch Izet neben Selke ne Chance geben, der ist schnell. Wenn das Umschalten Sa. gut klappt, warum sollte da nicht was drin sein...vielleicht noch zwei, drei Standards in guter Position...
    Wir haben nix zu verlieren, niemand erwartet etwas...wenn die Jungs richtig Bock haben und kackfrech sind...ich habe ein 2:2 getippt.
     
  5. Aufstellung ist egal. Ne Chance werden wir im normalen Fall nicht haben. Ich sag mal 0:2 aus unserer Sicht.
     
  6. Ist es nicht traurig das alle vor Ehrfurcht erstarren. Das war vor ein paar Jahren noch anders da haben sich alle gegen Bayern zerrissen, wo ist diese Mentalität geblieben? Als Spieler sollte man immer den Sieg vor Augen haben auch gegen Bayern.
    1:0 für uns ;):applaus:
     
  7. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ja, krieg ich was von dem Zeug ab, dass du zu dir genommen hast? :lol::wink:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Daran hat sich kaum was verändert. Lediglich die Dominanz der Bayern hat sich verändert. Die war lange Zeit nicht so stark wie die letzten Jahre. Davor war Bayern zwar immer stark und dominant in der Liga, aber sie waren schlagbar. Heute kannste gegen Bayern 3:0 führen und verlierst 3:6.
     
  9. Also komm wenn sich ein Prödl hinstellt und sagt es ist wie ein Besuch beim Zahnarzt vermisse ich ein bisschen die Mentalität. Fast alle Mannschaften stellen sich nur noch hinten rein und beten zum lieben Gott.
    Es gab mal Mannschaften die haben sich in jeden Ball geschmissen und haben gekämpft bis zum Umfallen und das gibt es definitiv nicht mehr.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Du weißt als Spieler halt, dass du 150% geben kannst und am Ende die Bayern einfach dennoch durch ihre individuelle Klasse gewinnen können. Nimm dir die Spiele von uns doch einfach als Beispiel. Keiner kann behaupten, dass wir die letzten 3-4 Spiele gegen die Bauern nicht mit vollem Einsatz und Elan gespielt haben. Aber irgendwann saß mal einer der Angriffe und alles war gelaufen. Sobald die Bayern ein Tor haben, überrennen die dich.
    Um gegen die Bayern überhaupt was mitnehmen zu können, musste entweder mauern mauern mauern oder selbst annähernd deren Qualität haben, siehe Wolfsburg.
     
  11. Ein Traum !
    90+2 Ecke Juno und ein Kopfballtor von Theo.
    Abpfiff und Werder siegt mit 1:0:grinsen::schal:


    Quatsch. Ein 2:2 was sonst
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Den gleichen Traum hatte ich auch - nur dass es der 2:2-Ausgleich für Werder ist. Ich bin da bescheidener. :D

    Eben, sach ich doch :beer:
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Insbesondere zwei der letzten Auftritte gegen Bayern waren eine sportliche Katastrophe. Im letzten Heimspiel hagelte es ein 0:7 und in dieser Vorrunde in München ein 0:6.

    Beim 0:6 hat Werder es tatsächlich geschafft, als erste Mannschaft seit Beginn der Bundesliga-Datenerhebung nicht einen Torschuss abzugeben.

    Schon damals war ich der Meinung, die Mannschaft habe in München "gegen den damaligen Trainer Dutt gespielt".
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Von 1:0 bis 0:7 ist alles möglich :roll:
     
  15. Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen:wink:
    :daumen::beer:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube das Ergebnis hängt auch stark davon ab, wie Pep aufstellen wird.
    Mit so Experten wie Megatalent Mitchell Weiser o.ä. haben wir da vielleicht sogar die Chance was mitzunehmen, lässt er die erste Garde mit Ribery Robben und Co. ran, tippe ich auf ein 1:4 für Bayern.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was hat das jetzt mit Einsatz und Elan zu tun? In beiden Spielen haben wir zunächst eisern verteidigt und gekämpft, bis wir irgendwann eingebrochen sind, weil Bayern 1-2 Tore gemacht hat. Die Offensive hat ja nichts mit dem Einsatz zu tun.
     
  18. Würde wirklich jemand 100 Euro auf einen Werder-Sieg setzen?

    Es sei denn, euch wäre ein Verlust egal...
     
  19. eher als auf bayern. denke unsere siegchancen sind gering, aber dennoch besser als ihre quoten!
     
  20. Ich finde diese Bayern-Truppe total überbewertet. Eine Mannschaft, die nur durch Kanter-Siege gewinnen kann, bzw. erst abgeht, sobald sie das erste Tor gemacht hat, ist nach meiner Ansicht nicht stabil und auch nicht in der Lage ein Ergebnis zu verwalten. Die sind uns momentan rein psychologisch überlegen, weil sie durch glückliche Umstände die CL geholt haben, 2 Top-Stars der Dortmunder abgeworben haben und bei den Schiedsrichtern Narrenfreiheit genießen. Die dürfen auf dem Platz rumtreten und bekommen die Tore von den Gegnern und Schiedsrichtern eh nur geschenkt. Dadurch haben sie ein falsches Ego entwickelt, dass ihnen vorgaukelt, sie wären die größten. Wenn sie gegen Donezk rausfliegen, wird die Blase platzen. Danach sind sie meiner Meinung nach fällig. Ehrfurcht vor so einer Wursttruppe zu haben ist lachhaft. Wir reden hier schließlich immer noch von den Bayern. Ihr tut ja so als uns Real, Barca oder Chelsea erwarten.