Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von sokratis1899, 7. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. War aber schlau von ihm, das Foul zu provozieren. Dann fehlt er gegen Bayern, wo wir eh nichts zerreißen und ist dann fürs übernächste Spiel topfit und ausgeruht.
     
  2. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Casteels
    Gebre Selassie - Prödl - Vestergaard - Garcia
    Fritz - Bargfrede - Bartels - Junuzovic
    Hajrovic - Selke

    Lockeres 7:0 :applaus:
     
  3. -----------Selke-----------
    -----------Juno------------
    --Fritz------------Bartels----
    Bargfrede------Kroos----
    Garcia--Prödl--Vesterguard--Selassie
    ---------------Wolf----------

    Hinten reinstellen und versuchen möglichst lange das0:0 zu halten. Vorne vllt einen reinPrödln
     
  4. _________________Wolf__________________

    _______Prödl____________Vestergaard______

    Selassie___________________________Garcia

    _______________Bargfrede________________

    Junuzovic_________________________Bartels

    ________________Öztunali________________

    __________Aycicek__________Selke________

    Ich würde gerne mal Aycicek und Öztunali sehen.
    Fritz mal eine Pause gönnen.
    Punkt wäre super. Hauptsache kein Debakel und vielleicht irgendwie dagegen halten wäre schön.
    Eigentlich das leichteste Spiel des Jahres. Keiner erwartet etwas.
     
  5. Nur eine Frage: Was ist ein Mümchen? :D
     
  6. Nach der 1. Halbzeit gegen Wolfsburg war ich noch frohen Mutes, dass wir auch gegen Bayern was holen. Das hat sich mittlerweile geändert. Bei uns fällt di Santo aus und die Bayern haben ihren Schiri-Bonus.

    Das wird schwer. Kann man unsere Heimstärke als plus sehen? Glaube kaum. In den letzten 2 Spielzeiten unter Versager-Dutt haben wir zudem jeglichen hart erarbeiteten Respekt gegen die Bayern verspielt. Hoffe zumindest, dass wir unter Skripnik ein paar Nadelstiche setzen können. Man kann der Mannschaft für den Sieg gegen Freiburg nicht dankbar genug sein. :D
     
  7. Blödsinn. Er hätte natürlich gerne gegen Bayern gespielt und denen in seiner Form sicherlich auch einen eingeschenkt.
     
  8. :tnx:

    Edit: Gerade das "Foul" noch mal gesehen. Er zieht das Bein eindeutig zurück, dafür gelb zu geben ist schon abenteuerlich.
     
  9. Verkleinerungsform von Mum (Mut)?


    oder eine Piccoloflasche Mum (Sekt)?
     
  10. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Schaden in Grenzen halten, sich gut verkaufen. Wenn sich keiner verletzt und wir mit einem Tor Unterschied verlieren wäre das ein hochakzeptables Ergebnis. Hauptsache, die walzen uns nicht platt
     
  11. Das wäre dann aber ein Mümmchen. ;)

    Möglicherweise. Nur, was hat das mit dem FC Bayern zu tun?
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----Machinegun-------Selke-------Öztunali-------------
    ---------------Firewall----------Bartels-----------------
    -------Junuzovic-------Dynamitefalle---Fritz-------------
    -----------Galvez------Bargfrede------Lukimya-----------
    -Garcia-Sternberg-VesterGuard-Prödl-GebreSelassie-------
    --Stolperdraht-Wolf--Casteels--Zetterer--Panzerbataillon-
    ----------------------Beton-----------------------------

    Also Vollgas, alle Angriffe über Dante´s Position, da er die einzige Schwachstelle in Bayern´s Hintermannschaft ist und einen souveränen 3:0 Heimsieg einfahren. Noch fragen?! Gut dann "Brust breit und Nase tief!"
     
  13. wolf
    theo-prödl-JV-garcia
    kroos
    fritz-juno
    bartels
    selke-hajrovic

    bargfrede schonen, selke für franco, hajrovic mal ne chance von anfang an geben
    öztunali dafür, trotz klasse leistungen, auf die bank(zu unerfahren)

    tipp: 1:3
    traum: 2:2
     
  14. BexteR

    BexteR Guest

    Die Erstatzspieler auflaufen lassen und ein paar Amateure dazu. Da können sie etwas Spielpraxis sammeln und von den Stammspielern verletzt sich keiner.

    Vllt. schlagen Sie sich ja gut und holen ein sensationelles Unentschieden. :applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2:0 für uns.
     
  16. In Freiburg 3 wichtige Points geholt - das war wirklich abgezockt.
    Spielerisch ist bei uns noch Luft nach oben - fürchte, dass die Bayern uns nicht mehr als 30% Ballbesitz lassen.
    Trotzdem sehe ich Skripnik und die Truppe wieder in der Spur.
    Nur Galvez fehlt schmerzlich, sonst wär's gegen die Wölfe evtl. anders gelaufen. Auch die waren noch 3 Tage vorher international unterwegs und wir machen nichts 'drauss :wild:
    Ich hoffe nur, dass an den Gerüchten zu Davie Selke [Gespräche mit Red Bull seien schon weit fortgeschritten] nichts 'dran ist, sonst stehen wir evtl. noch in 4 Monaten ohne Sturm da, sollte di Santo nicht verlängern.
    Das wäre dann zum :kotz:
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Einen Sieg gegen die Bayern kann ich mir vorstellen. Aber die Realität wird anders aussehen.
    Aufstellung ist sowieso egal. Für jeden unserer Spieler haben die mindestens drei, die die unseren ebenbürtig sind !
    Darum hoffe ich, daß es keine Blamage wird !

    Tipp stark erkämpfte 2 : 1 Niederlage !
    Da die Hoffnung aber zuletzt stirbt, hoffe ich immer noch auf einen Sieg !:schal:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bonusspiel die 2.

    Hoffe und tippe auf ein moderates Ergebnis (endlich mal)

    2:0 für die Bauern
     
  19. Ich glaube nicht, dass Dante spielen wird :D
     
  20. Arjen Robben, doppeln?
    Wenn ja, wer?
    Aber auch gut möglich, dass der gute Arjen zunächst ein Kunstpause von Josep erhält.
    Abwarten ob das Spiel am Mittwoch gegen "Lemberg" wirklich ein Selbstläufer wird!
    Mein Verstand sagt mir, 4:0 für den "Zirkus Krone".
    Mein grün-weißes Herz, glaubt an einen nicht für möglich gehaltenen 2:0 Sieg des ruhmreichen SVW;)