Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Schlechtes Gefühl.... Wir werden noch lange unten dabei sein. Hoffe auf ein Unentschieden, glaube aber eher:

    Freiburg: 2
    Werder: 0

    :(
     
  2. 3:1 für Freiburg..

    Mehmedi, Schmid und Phillip werden es schon richten..:lol:

    Und dann kommt der FCB..:D:D:unfassbar::unfassbar::applaus::applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Casteels, TGS, Vestergaard, Prödl, Garcia, Bargfrede (Kroos), Fritz, Junuzovic, Bartels, Selke, di Santo

    Freiburg: 1
    Werder: 2
     
  4. Nächster Charaktertest im Kampf gegen den Abstieg:unfassbar:
    2:2:cool:
     
  5. Ich weiß gar nicht wieso hier einige einen Sieg für Freiburg voraussagen (bzw. tippen).
    Okay, die letzten beiden Spiele von Werder waren jetzt nicht sooo berauschend, wobei ich die 1. HZ gg. Wob gut fand, aber Freiburg steht ja auch nicht umsonst auf dem 17. Platz. Da sollten schon ein paar Punkte drin sein.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    -------------------------Torwart--------------------------
    ---Gebre Selassie---Vestergaard--Prödl----Garcia----
    -------------------------Bargfrede------------------------
    -------------Fritz------------------------Junuzovic------
    ---------------------------Öztunali------------------------
    ------------di Santo-------------------------Bartels------


    Auf Wolf habe ich 0 Bock, aber leider hat Skripnik ja schon angekündigt, dass er wieder spielen darf.
    Falls Fritz eine Pause braucht, könnte Kroos für ihn ins Team rücken. Insofern trifft es sich natürlich blendend, dass Bargfrede endlich wieder dabei ist. Hoffentlich ist er wirklich zu 100% fit. Ebenso würde ich Selke mal wieder eine kleine Auszeit gönnen, der ist total überspielt.
    Prödl und Vestergaard passen nicht zusammen, aber leider fehlt es dort an Alternativen, da Caldirola wohl immer noch im absoluten Formloch steckt. Da Aycicek ja weiterhin fehlt, darf Öztunali ran.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx: Könnte ich mir auch so vorstellen.
     
  8. Bin mal optimistisch und tippe

    Werder - Freiburg 2:1
     
  9. Glaube der VS wird appellieren, dass man langsam den Fans wieder etwas schuldet und die Spieler werden das sicherlich annehmen :schal:

    Wird das nächste Spektakel:

    SCF 2
    SVW 3
     
  10. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Langsam scheinen wir wieder auf dem Boden der Tatsachen anzukommen. VS hat ja vom Charakter der Mannschaft gesprochen, der sich gegen Bielefeld kaum gezeigt hat, was einen Hinweis auf die tatsächliche Labilität und Anfälligkeit der Mannschaft gibt. Ich hoffe, dass es in Freiburg mit großer Anstrengung zu einem Dreier reicht. Nüchtern betrachtet spricht wenig dafür. Ich befürchte, dass wir (wie so oft) Gegner in Not stark machen und dass nach dem Freiburgspiel alle Euphorie geschwunden sein wird. Möge es nicht so kommen......
     
  11. ----------di Santo-------Selke--------/
    -------------------Bartels-------------/
    -----------Juno-------------Fritz------/Öztunali, Hajrovic
    ------------------Bargfrede-----------/Kroos, Makiadi
    ---Garcia-----Caldi-----JV----TgS----/Prödl, Sternberg
    ---------------------Wolf---------------/Casteels

    Ich find es zum kotzen, dass Wolf wieder spielt. Ich weiß wirklich nicht was Skripnik da durch den Kopf geht. Nach der Blamage am Mittwoch wirds richtig schwer und ich tippe zum 2. mal (bisher nur gegen Bayern) in dieser Saison auf eine Niederlage, auch wenn ich mir alles andere als das erhoffe.

    Tipp: 2:0
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    ich glaube wir gewinnen und irgendwie glaube ich auch das wolf dieses mal gut spielen wird
     
  13. :daumen:, nur Selke statt Levi
    Sieg, 3:0 für uns
    di Santo
    Selke
    Zladdi
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Der Kader gg Freiburg:

    Bargfrede für Eggestein, sonst wie in Bielefeld
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ----------------di Santo-----------------------------
    -----------------------Bartels-------Öztunali-----------
    --------Junuzovic--------------------Fritz------------
    ------------------------Bargfrede--------------------
    ---Sternberg---VesterGuard---Prödl---Gebre Selassie---
    ------------------------Casteels--------------------

    Zum Glück ist Bargi wieder Einsatzbereit, hoffe auf ihn statt Kroos!
    Neben ihm fehlen hinten Luki und Galvez einfach extrem, unser Prödler harmoniert überhaupt nicht mit unserem VesterGuard (leider!muss man sagen), hoffe das Luki schnell wieder fit wird!
    Nach dem schwachen Auftritt auf der Alm, können wir alle nur auf eine Reaktion der Mannschaft hoffen, sind uns eigentlich alles in dem Spiel schuldig geblieben.(Einsatzbereitschaft, Laufbereitschaft, Kampf, Herz,Spielwitz,gnadenloser Wille und Leidenschaft, ...das Einzige, was ich nicht vermisst habe, war Wolf)
     
  16. wäre dafür, dass kroos wieder startet
    ich fand ihn in den letzten buli spielen sehr ansprechend...dfb pokal hab ich nur in der zusammenfassung gesehen, kann ihn deswegen dort nicht bewerten
    könnte mir auch vorstellen, dass er und bargi spielen...kroos hat ja auch schon die halbpositionen in der raute gespielt und auswärts spielen wir ja auch meistens defensiver
    selke würde ich auch mal eine pause geben

    würde wohl so aufstellen...ich wäre übrigens pro casteels, aber es ist ja bekannt, dass wolf wieder ran "muss"

    wolf
    theo-JV-luca-garcia
    kroos
    fritz-juno
    öztunali
    bartels-franco
     
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich lese deine Worte, alleine mir fehlt der Galube daran.
     
  18. __________________Wolf__________________ (ich würde gerne Wiedwald schreiben)

    Selassie_____Vestergaard___Prödl______Garcia

    _______________Bargfrede________________

    Junuzovic__________________________Bartels

    _______________Öztunali__________________

    _____Selke__________________di Santo______


    (Wird so leider nicht kommen)

    Aytekin Schiedsrichter :wild: :kotz:

    Tipp: 2:1 Freiburg (Tore Klaus, Darida, Bartels)

    Abstiegskampf :wink:
     
  19. Hallo...
    wir haben gegen den Tabellenzweiten der ersten und gegen den Tabellenführer der dritten Liga verloren, Scheiße - klar
    aber jetzt gleich wieder alles anzweifeln und den Kopf in den Sand stecken ist doch wohl echt Blödsinn !
    Heute schlagen wir Freiburg, Dortmund feiert den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte und bleibt trotzdem hinter uns in der Tabelle !!:p
    Alles wird gut...:cool:
     
  20. :tnx:

    Ich sehe das heute ganz entspannt. Ich will natürlich das wir gewinnen aber sollte das absolut Unmögliche eintreten :ugly: :D und Freiburg gewinnt und der HSV verliert dazu noch, dann ist der HSV immerhin 16-17. Das würde das Wochenende noch leicht verschönern.

    Aber hoffen wir einfach auf einen Grün Weißen Erfolg und das der BvB seinen Angstgegner besiegt. Umso schneller die 40 voll ist desto besser.