Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 1. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Pro Auswärtssieg, der Rest ist mir erstmal Latte. :daumen:
     
  2. Die Arminia ist Tabellenführer in Liga 3, 56:28 Tore, 55 Punkte nach 27 Spielen, die haust Du nicht mal eben so weg....!
    Das wird eine ganz harte Nuss.

    Tipp knapper Auswärtssieg :daumen:
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke ich auch. Daher 1:2... vielleicht durch ein Kontertor kurz vor Ende auch 1:3. Aber Arminia spielt ne starke Drittligasaison. Münster, Heidenheim und Co. sollten uns trotz des guten Laufes noch in bester Erinnerung sein.
     

  4. Boah, was für ein Gästeblock!
     
  5. Ich bin da nicht so euphorisch, das wird ne ganz eklige Angelegenheit.....

    Bielefeld: 0
    Werder: 1

    Tor von Hajrovic, ausgerechnet, der eingewechselt wird.
     
  6. Werder ist gefestigt und wird Bielefeld am Ende niederringen.
    Tippe 0:2, mal ohne Gegentor.
     
  7. Liga 3 ist nicht Liga 1 und wenn man mal bedenkt dass wir ja in letzter Zeit auch nicht den schlechtesten Eindruck gemacht haben, sollte das morgen eigentlich ne klare Sache werden. Pokalgesetze hin oder her....Wir gewinnen morgen! Mein Tipp lautet 0:3 mit folgender Aufstellung zu Beginn!

    ----------di Santo-----Selke------------
    -----------------Öztunali----------------
    -----------Juno----------Bartels--------
    ------------------Fritz-------------------
    ---Garcia----JV--------Prödl----TgS----
    -----------------Wolf--------------------
     
  8. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Morgen wäre eine sehr gute Gelegenheit, Casteels auszuprobieren. Wenn der dann auch Patzt wäre ein Wechsel zurück zu Wolf unproblematischer. In anderen Ligen haben ja einige Vereine für die Pokalwettbewerbe einen anderen Torwart als in der Liga...

    Außerdem hat mich das Duo Di Santo / Selke in den letzten beiden Spielen nicht mehr überzeugt; eine Pause für Selke scheint mir eine gute Idee zu sein, zumal er ja erst seit heute wieder trainiert.

    Also:

    ----------di Santo-----Bartels------------
    -----------------Öztunali----------------
    -----------Juno----------Fritz--------
    ------------------Kroos-------------------
    ---Garcia----JV--------Prödl----TgS----
    -----------------Casteels--------------------
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schwerer Boden, schweres Spiel.
    3. Liga ist Vollprofitum, nur dass sie etwas weniger verdienen.
    Atletik und Kondition ist ähnlich wie in der 1. Liga, nur die Spielschnelligkeit ist in der 1. Liga höher.
    Daher wird es eine enge Kiste, vorallem bei widrigen Platzverhältnissen.
    Also:daumen:Daumendrücken in Richtung Finale.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Packe es auch mal hier rein:

    Kicker
     
  11. BREMEN:schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  12. Die PK macht mir große Hoffnung darauf, dass Wolf endlich raus ist
     
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder Bremen Facebook:
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weniger als 24 Stunden :confused:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bielefeld gibt es nicht. Deshalb haben die auch keine Zeitzone.
     
  16. Di Santo - Bartels
    Öztunali
    Junuzovic - Fritz
    Kroos
    Garcia - Vestergaard - Prödl - Gebre Selassie
    Casteels​

    Tipp: 1:3
    Tore durch: Di Santo, Bartels, Junuzovic
     
  17. Nur der SVW ! Sollte ein klarer Auswärtssieg für uns werden.
    1:3:cool:
     
  18. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Di Santo Bartels
    Öztunali
    Junu Fritz
    Kroos
    Sternberg Prödl Verstergaard Busch/GS
    Casteels

    Wenn nicht heute Casteels aufstellen, wann dann?
    Sternberg weiter das Vertrauen schenken, Bielefeld hat keinen De Bruyne auf den Außen. Wenn Busch fit ist, ihn ebenso spielen lassen. Selke mal wieder etwas Pause gönnen und ihm keinesfalls das Gefühl geben er hätte seinen Stammplatz sicher.
     
  19. :tnx:

    3x Di Santo :D
     
  20. Casteels steht drin, wurde gerade auf Sky.go bestätigt.