Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 1. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ------------di Santo-------------Selke-----------
    -----------------------Bartels--------------------
    --------Junuzovic------------------Öztunali-------
    ------------------------Kroos---------------------
    ---Sternberg---VesterGuard---Lukimya---Theo---
    ---------------------Casteels---------------------

    Hoffe Casteels bekommt endlich eine Chance und ist dann durch herausragende Leistung der erhoffte Rückhalt für den Rest der Saison! :schal:
     
  2. Skripnik rechnet bei Lukimya übrigens mit 2 bis 3 Wochen Pause. Bauchmuskelzerrung. #GuteBesserung
     
  3. Ich glaube, dass Skripnik auf 1-2 Positionen rotieren lassen bzw. den ein oder anderen Spieler schonen wird.

    ---------------Casteels---------------
    TGS---Caldirola-------Prödl----Garcia--
    -----------------Kroos------------------
    --Eggestein-----------------Junuzovic---
    ----------------Bartels---------------
    ----------Hajrovic------di Santo---------
     
  4. Bielefeld ist da sicherlich kein Gradmesser, aber ich habe von RW die Nase voll... Zu viele Fehler jedes Spiel! Ich hoffe einfach, dass die Verantwortlichen das nach dem 1-1 gegen Wolfsburg auch so sehen und dementsprechend Casteels die Chance geben.
     
  5. Jupp im Tor Casteels!!!!!!!!!
    Der darf jetzt die letzten vier Pokalspiele im Tor stehen;)
    Tipp: 7:2 Sieg:schal:

    Man muss doch mal einfach hoffen, dass sich die Truppe nicht von diese 3:5 Niederlage beeindrucken lässt;)
     
  6. Mal kurz eine andere Frage:
    Es ist schon eine Weile her, seit ich auf der Alm war. Ist der Eingang zum Gästeblock immer noch "jotwede"?
    Soll heißen: Den Haupteingang, der zum Stadion führt, sollen/können Gästefans nicht benutzen, man musste quasi ganz rundrumlaufen und von eine Querstraße aus nördlicher Richtung "durch die Gärten" zu einem Extraeingang.
    Weiß jemand, ob das immer noch so ist? Danke.
     
  7. :tnx:
    Mit dem TW haben wir gute Chancen das Spiel zu verlieren :roll:
     
  8. dann sag mir doch mal was prödl gegen wob falsch gemacht hat? bei einem gegentor hat er ne kleine mitschuld.

    beim 1:1 kann er nichts machen da wolf vor ihm springt, sonst hätte er ihn geklärt, beim 2:2 kann er auch nichts machen da es über die seite sternberg/vestergaard kommt, jedeglich beim 3:3 ist ein kleiner mitfehler weil er nicht nah genug am mann war. bei den anderen 2 toren danach war er auch wieder machtlos. Gegen WoB war unsere linke seite sternberg total überfordert und vestergaard war auch an 2 toren recht schwach ob es an der tagesform oder es daran lag das er angeschlagen war sei man dahingestellt.


    Zum Spiel die Aufstellung würd ich mir wünschen

    ----------Casteels----------
    ----------------------------
    TGS-Prödl-Weserguard-Garcia
    ----------------------------
    -----------Kroos------------
    -----Fritz--------Juno------
    -----------Bartels----------
    -----Di Santo--Selke-------
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim 3:4 lässt er Dost laufen und kommt dadurch nicht mehr hinterher.
     
  10. ich habe am WE das Spiel der Arminia gesehen und mir wurde da ehrlich gesagt etwas mulmig. Ein verein, wo du schnell alt aussehen kannst. Die spielen schnell, direkte pässt mit gutem Pressing.
    Wenn die gut ins Spiel kommen wirds schwer.
    Schnell das Heft in die Hand nehmen und dann wirds auch klappen.

    Aber Überheblichkeit ist nicht angebracht

    Tipp: Bielefeld - Werder 1-3
     
  11. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich erhoffe mir, dass es kein typisches "Schweinespiel" gegen einen Drittligisten wird, sondern dass wir bereits in der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse sorgen. Halbzeitstand 0:3. Endstand: 1:4
     
  12. Wenn Casteels sich noch verletzt, dann Wiese holen, denn der ist heute immer noch besser als Wolf.
    Sorry, aber der geht gar nicht mehr.
    Wirklich in jedem Spiel mindestens ein dicker Bock.
    Von schwierigen Dingern, die auf sein Tor kommen, gar nicht zu reden.
    Casteels rein und bis zum Ende drin lassen bitte.
    Schlechter als RW kann er nicht sein, das gelingt nur sehr schwer.
    Sorry nochmal an Raphael, aber wenn er das beste für Werder will, geht er zum Trainer und sagt, er ist verletzt.:x:
     
  13. Alles gesagt.
    Verstehe nicht warum Eichin und Skrippo das nicht raffen....
     
  14. Den Acker werden wir fräsen!!!
    Aufstellung egal: Hauptsache TORE!!!!
    Mein Tipp: 6:1

    Tore: 1:0 Di Santo
    2:0 Weserguard
    3:0 Bartels
    4:0 Di Santo
    4:1 Wolf Eigentor
    5:1 Prödl
    6:1 Juno (mit 30 Meter Freistoß)

    :applaus::schal::applaus:
     
  15. werder!!!!!
     
  16. Ich tippe 4:2
    1:0 di Santo
    2:0 Junuzovic
    3:0 Selke
    3:1 Klos
    3:2 Schütz
    4:2 Bartels
     
  17. Manche sehen schon 6 Tore von uns auf der Alm.
    Da bin ich mir sicher, dass es höchstens 3 von uns werden. Es wird m.E. ein ganz schweres Spiel. Pokal eben.
    Ich würde auch im Tor wechseln - obwohl die (Ober-)Schwachpunkte am Sonntag die Außenverteidiger und das Stellungsspiel unserer IV waren. Wenn Vestergaard tatsächlich angeschlagen war, ist ihm alles verziehen. Das der Prödler noch 1-2 Spiele braucht, hat man leider auch gesehen.
    Außerdem merkt man das Fehlen von Bargfrede - für mich einer der Wichtigsten in der Truppe.
    :dance: auf's Viertelfinale - hätte sich die Mannschaft verdient.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.

    Tipp 2 : 1 für Werder.

    Wird ein schweres Spiel werden - dabei hoffe ich auf eine stabilere Abwehr.
     
  19. Pro Casteels. Der Rest ist mir erstmal Latte.

    AUSWÄRTSSIEG......