Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 1. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder gegen Bielefeld?
    Ein uraltes Traditionsspiel möchte man fast sagen
     
  2. Gegen Bielefeld ist in der SVW Vergangenheit einiges passiert. Das 8:1 zum Beispiel. Wohingegen man sagen muss, dass Werder und Bielefeld vor ugf. 10 Jahren noch in der selben Klasse waren. (Für mich, der Bielefeld als zweitliebsten Club hat, waren die letzten Jahre natürlich die traurigsten.) Ich würde es Bielefeld zwar gönnen, ins Viertelfinale zu kommen, aber ich bin nun mal durch und durch SVW-Fan, deshalb sage ich :
    WERDER!!!!!!
     
  3. bremen!!!
     
  4. Casteels
    Selassie , Prödl , Vestegaard , Garcia
    Fritz
    Öztunali , Junuzovic
    Bartels
    Selke , di Santo
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mein Tipp: Wird wohl in die Verlängerung gehen...
     
  6. ----------di Santo-----Selke------------/
    -----------------Öztunali----------------/Eggestein
    -----------Juno----------Bartels--------/Fritz, Hajrovic
    ------------------Kroos------------------/Makiadi
    ---Garcia----JV--------Prödl----TgS----/Sternberg, Caldi
    -----------------Casteels----------------/Wolf

    Garcia für einen schwachen Sternberg, Wolf muss endlich raus. Den Rest s lassen, außer Bartels rein, Fritz erstmal raus und dann in der 2.HZ reinbringen. Öztunali war Bärenstark und muss spielen.

    Tipp: 4:1
    Tore: di Santo [2]
    Selke
    Öztunali

    Wenn wir so spielen wie heute, und Prödl wieder drin ist, Jannik richtig fit ist, dann gewinnen wir das locker.
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    "Locker" gewinnt Werder das Spiel ganz sicher nicht.....
     
  8. Wette? Ich glaub schon das wir das ziemlich "locker" gewinnen. Bielefeld ist zwar stark, aber in der 3. Liga und wir sind momentan Top drauf. Wenn wir so spielen wie wir können, dann ziehen wir das Ding.
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Bielefeld spielt eine souveräne Saison verglichen mit der Liga-Konkurrenz und führt in der Tabelle deutlich. Sie haben am Wochenende gewonnen, hatten eine längere Pause und spielen vor heimischem Publikum. Ich bin mir daher sicher, dass das eine knappe Kiste wird mit hoffentlich gutem Ende für Werder.
     
  10. richtig, nur weil wir gute wochen hinter uns haben sollten wir nicht mit hoher nase dahinfahren das wird dann nicht gut gehen.
     
  11. Vollkommen richtig, die Spieler sollten Brust breit, nicht Nase hoch haben. Aber als Fan kann man ja wohl sagen dass man glaubt das Ding zu gewinnen.
     
  12. ----------di Santo-----Selke------------/
    -----------------Öztunali----------------/Eggestein
    -----------Juno----------Bartels--------/Fritz, Hajrovic
    ------------------Kroos------------------/Makiadi
    ---Garcia----JV--------Prödl----TgS----/Sternberg, Caldi
    -----------------Casteels----------------/Wolf

    So sehe ich das auch. Würde genauso spielen. Keine großen Experimente.
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nach diesem Spiel heute rechne ich mit allem, nur nicht mit Nase hoch. Die Runde gewinnen wir!
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Klar, mir ging es nur um das "locker", denn daran glaube ich nicht....
     
  15. --------------Casteels
    TGS----Luki------JV7------Garcia
    ---------------Kroos
    -----Bartels/Fritz------Juno
    -----------Özi/Bartels
    --------Selke--FdS

    Wird extrem schwer und nach den löchern heute in der Abwehr würden mich 1-2 Gegentore nicht wundern. Hoffentlich haben wir mehr im Colt
     
  16. Hab ich vllt. falsch formuliert
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn ich nicht schon dort gewesen wäre, würde sich glatt die Frage aufdrängen, ob es Bielefeld eigentlich gibt? :grinsen:

    Spaß beiseite: Die Arminia wird, wie jeder unterklassige Verein in solcher Situation, über sich hinauswachsen. Am Mittwoch wird vor allem Kampf, Hingabe und Ausdauer von uns gefordert sein.

    Ich denke aber, dass unsere Coaches die Jungs sportlich und mental perfekt auf das Spiel vorbereiten werden. Wir wollen dort gewinnen, wir wollen eine Runde weiter, wir wollen alte Pokaltraditionen reaktivieren. Wir wollen mal wieder ein Pokal-Heimspiel.

    Ich glaube dran. :daumen: :schal: :schal: :schal:
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeder außer Wolf im Tor, jeder außer Prödl in der Defensive.
     
  19. www.youtube.com/watch?v=1lUahbdwMfo

    Es muß gerade im DFB Pokal jemand im Werder Tor stehen, der dieser
    Situation gewachsen ist oder zumindest annähernd eine Willenskraft hat um so etwas möglich zu machen !!:applaus: :daumen::schal:
     
  20. Hauptsache Wolf spielt nicht, der Rest ist mir egal.