Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wäre für PIZARRO/ROSENBERG, weil Rosi fast immer gegen WOB trifft...
    :applaus:
     
  2. Achso, mein Tipp fehlt noch. Ein genauso überraschendes 1:3 (nur diesmal für uns) wie WOB beim HSV.

    Die Tore: 0:1 Rosenberg (15.), 0:2 Rosenberg (33.), 1:2 Dzeko (69.), 1:3 Pizarro (79.)

    Noch Fragen??? ;)
    :svw_applaus:
     
  3. Ja. In welchem Paralleluniversum soll das geschehen??

    Und das hat nichts mit meiner generellen Erwartungshaltung fuer das Spiel heute abend zu tun. Aber dass der irgendwann nochmal (sogar 2x) in einem Spiel treffen wird ist in meinen Augen so wahrscheinlich wie Schnee im August in D.
     
  4. Meine Hoffnung ruht auf folgende Startformation:

    Pellatz
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Jensen - Özil
    Diego
    Pizarro - Rosenberg

    Bitte nicht wieder Baumann reinwerfen :wall:

    Mein Tipp: Wir kommen ins Halbfinale, da wir in der Verlängerung das nötige Siegestor schießen.
     
  5. Warum stellen alle Naldo auf? Der darf drei Wochen nicht spielen. Da sollte sich die zwangsläufig neue Abwehr vielleicht einspielen??
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vielleicht weil es im bayern spiel auch ohne einspielen ging.
     
  7. -------------------Pellatz------------------

    --Petri------Merte--------Naldo------Boenisch--

    -------------------Frings-------------------

    -----Jensen---------------------Özil--------

    -------------------Diego--------------------

    ---------Pizarro----------Rosenberg---------

    Ich denke mal das ist eine gute Aufstellung für das Spiel:svw_schal:
     
  8. So und nicht anders sollte es heut Abend aussehen! Sehr gute Aufstellung.
     
  9. Da Fritz in den letzten Spielen eine ansteigende Form (runter ging´s ja auch kaum noch;)) gezeitgt hat, würde ich ihn genauso wie Tziolis aufstellen.

    Hoffe auf ein 3-1 für uns, nach Möglichkeit auch ohne Verlängerung, da wir die Kräfte sicherlich in Hoppenheim brauchen:svw_schal:
     
  10. -------------Pellatz----------------
    Pasanen---Merte--Naldo---Boenisch
    -------------Frings-----------------
    ----Tziolis------------Özil----------
    -------------Diego-----------------
    --------Pizarro----Almeida----------

    Tipp: 1:3

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre auch meine Vorstellung. Evtl. Tziolis für Baumann. Aber Fritz sollte auf jeden Fall mal ne Pause bekommen.

    Wofür soll sie sich in der Liga einspielen? Willst du die Punkte nach oben noch aufholen? Oder sollte Naldo weiterhin Praxis bekommen, damit wir auch im UEFA-Cup weiterkommen?
     
  12. Einspielen in einem der wichtigsten Spiele der Saison? Auswärts beim Tabellenvierten? :rolleyes:
     
  13. lari24

    lari24

    Ort:
    Bremen
    nee, sicher ist sicher in so einem Spiel
     
  14. wir kriegen eh 'ne Klatsche von Wolfsburg! Gründe: neben vieler anderer vorallem das nicht jeder Amateurtorwart bei seinem Debut zum Helden wird. Sollte ich mich irren, bin ich darüber sehr froh!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wer sagt dir, dass wir heute nen "Helden" im Tor brauchen?

    Sicherlich geht Wolfsburg als Favorit ins Spiel und gerade da sehe ich unsere Chance. Für uns war die Außenseiterrolle bisher kein Problem. Für Wolfsburg dagegen schon, wenn man mal an Paris denkt.

    Mal was nebenbei, was nichts mit dem Thema zu tun hat. Ich habe eben mit remus180 geschnackt: bist du männlich oder weiblich? Ich bin nämlich immer davon ausgegangen, dass du männlich bist aber er meint mal gelesen zu haben, dass du weiblich bist.
     
  16. Mein Gefühl. Geht doch hier um Tipps, oder? Kommen die nicht immer mehr so aus dem Gefühl heraus??
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht immer. Gestern hätte ich mein linkes Ei drauf verwettet, dass Schalke gegen Mainz rausfliegt. Und gerade das linke Ei verwette ich nicht wegen nem Gefühl. ;)

    Nein ernsthaft: Ich glaube nicht, dass Pellatz heute Abend das Problem ist. Es wird viel mehr darauf ankommen, wie sich unsere Außenverteidiger heute Abend schlagen werden und ebenso wie wir mit unseren Chancen umgehen. Das sind eigentlich die Knackpunkte diese Saison.
     
  18. Alda, du kannst doch kein ei drauf verwetten, dass Schalke verliert... das ist ja so als wenn du wettest, das du irgendwann stirbst.

    Scherz beiseite. Ich glaube auch nicht, dass Pellatz ein "Problem" darstellt, ich denke er wird halten, was zu halten ist. Manche träumen aber wohl von einem unfassbaren Torwarteinstand, mit drei bis fünf gehaltenen Elfern in Elferschießen. DAS glaube ich nicht. Aber ich glaube, dass wir aus unserer "Krise" trotz des guten 0:0 gegen die Bauern und dem 2:2 in Mailand längst nicht raus sind. Und Wolfburg ist ein starker Gegner, bei dem nun auch noch Grafitte wierder dabei ist, und Dzeko, und die auch sonst einen Kader in normal bis guter Form haben, was ich bei unseren Jungs teilweise immer noch vermisse.

    Natürlich hoffe ich, dass wir wiederkommen. Sicher! Ich will doch nach Berlin! Aber ich glaube einfach, dass sowas diese Saison nicht sein soll, deshalb rechne ich mit einer Niederlage.

    Wir können es im Endeffekt eh nicht ändern oder beeinflussen. Das müssen die Jungs schon selbst richten! Ist vielleicht auch selbstschutz. Wenig Erwarten = weniger Enttäuschung. Weiß auch nicht.
     
  19. Ich zieh übermorgen nach Berlin. Und da will ich am 30. Mai feiern! Deshalb gewinnen wir heute 5:2 in Wolfsburg. Fr uns treffen Pizarro (2), Rosi, Diego und Özil. Für VW Dzeko und Zwetschge. Basta. Und wehe ich seh Clemens Fritz heut übern Platz hoppeln!
    :beer:
     
  20. Dem stimme ich zu und würde, wie gegen Bayern mit Fritz und Petri starten. Natürlich bei diesem wichtigen Spiel Naldo und Merte drinn lassen. Frings vor die Abwehr und Tizolis, wo immer ein Loch ist. Özil und Diego auf Pizza und ... ja und ... wohl doch erstmal Hugo, wobei ich glaube, dass Rosi mittlerweile richtig stinkig ist und brennt !

    Wenn dann noch Özil seine Zweikämpfe annehmen würde und Tizolis, wenn er aufs Tor hämmern will nicht die Kelle rausholt und über das Tor drischt - einen schönen Hammer(-schuß) hat er ja.

    Alles ist drin, aber auch ich tippe ein 1:3 (1:1) - Hugo:svw_applaus:, Grafitte:eek:, Merte:svw_schal:, Rosi:beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.