Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :wall: ...danke ... hab' die Info in meinen Schlachtplan mit aufgenommen ;-)
     
  2. Nee, aber für die European - League oder wie die heißen soll ;)
     
  3. Mh, unter bestimmten, günstigen Umständen könnten wir morgen bereits das Ticket für den UEFA-Cup 09/10 lösen, sehe ich das richtig?

    Nehmen wir an, S04, HSV und Leverkusen/Bayern kommen weiter und landen in der Ligatabelle unter den ersten 5 (wo zumindestens beim HSV und Bayern von ausgegangen werden kann), dann wären wir meiner Rechnung zufolge bei einem Sieg morgen als Pokal-Halbfinalist automatisch für den UEFA-Cup qualifiziert.

    Also, auf gehts Werder, kämpfen und siegen! Europa´s callig!
     
  4. Nee, nicht wirklich.. falls wir im Halbfinale dann ausscheiden, würde der Tabellensechste den Platz bekommen.
     
  5. Ah, okay, man muss also minimum im Finale stehen. Danke, da war ich mir nicht sicher. Naja, dann muss halt zweimal gewonnen werden.
     
  6. Ja.. leider Gottes ist es so ;) Aber ist auf jeden Fall auch machbar. Wenn wir morgen in Wolfsburg gewinnen, ist die schwerste Hürde auf jeden Fall schon mal genommen.
     
  7. ____________Pellatz(Wiese)______________
    _Fritz____Mertesacker__Naldo___Pasanen___
    ______________Frings___________________
    ______Tziolis__________Özil______________
    ______________Diego____________________
    _______Almeida________Pizarro____________

    Tip:

    3:1 für WOB :(
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich denke das wir 2:0 gewinnen!
    Auf geht`s Werder kämpfen und siegen!!!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    --------------------------Wiese------------------------------
    --Pasanen------Mertesacker----------Naldo--------Boenisch---
    -------------------------Niemeyer-----------------------------
    -----Frings----------------------------------Özil--------------
    ---------------------Diego------------------------------------
    --------------Almeida----------Pizarro------------------------
     
  10. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    N'Abend !

    ... nur so vor Sabber, gar tollwütig, würde ich mal sagen.

    Die haben den Erfolgswahn und werden konsequent zu Werke gehen.

    Also, ich hoffe, unsere Jungs sind auf der Höhe und bringen die Chancen unter im Wolfsloch, dann könnte man ja davon ausgehen, daß so ein

    VfL Wolfsburg 1 : 2 SV Werder Bremen

    heraushüpfen wird.

    Ich denke, Quälix wird seinen Jungs Reisnägel in die Schuhe packen, damit die rennen und rennen und rennen, bleibt nur dafür zu sorgen, daß sie vor Werder wegrennen und darauf würde ich nicht unbedingt wetten...

    100 % SV WERDER BREMEN

    100 % :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  12. Hmm ...

    ich denke, dass es nach einem phänomenalen Spiel von Pellatz einen 0:2 Sieg gibt.
    Wolfsburg kann ziemlich gut kontern. Es wird nicht so leicht wie gg Bayern die Null zu halten. An dieser Stelle noch mal Respekt für die Leistung gg Bayern
     
  13. -------------------Pellatz------------------

    --Boenisch------Naldo--------Merte------Petri--

    ------------------Baumi-------------------

    -----Frings---------------------Özil--------

    -------------------Diego--------------------

    ---------Pizarro----------Rosenberg-------
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Der Kader:

    Pellatz, Mielitz - Boenisch, Pasanen, Naldo, Baumann, Fritz, Rosenberg, Diego, Özil, Hunt, Prödl, Tziolis, Jensen, Frings, Almeida, Pizarro, Mertesacker




    Ein toller Kader, Hunt ist auch wieder dabei und somit auch ein weiterer möglicher starker Angreifer/Mittelfeldspieler, sehr schön!
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    sooo...jetzt mein Tipp:

    diesmal wird es eindeutig und wir gewinnen 3 : 1

    Fritz sollte wieder spielen. Der hat meiner Meinung nach gegen Bayern überzeugt. Petri natürlich wieder auf Links...und falls wieder irgendetwas Schief läuft dann ggf. Boenisch wieder rein.

    --- Pellatz ---

    --- Fritz ---Mertesacker --Naldo -- Petri/Boenisch ---

    --- Tziolis ---

    --- Frings --------- Özil ---

    --- Diego ---

    --- Pizarro --- Almeida ---​

    sooo will Icke dit sehen!!!
     
  16. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Pellatz
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Jensen - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 3-2 (Pizarro, Özil, Diego)

    :svw_applaus:
     
  17. 1-3:svw_schal::beer:
     
  18. Ich finde Rosi sollte heute wieder vorne mit Pizza seine Chance bekommen!
    Schlechter als Hugo kann er ja nicht sein!!!! :applaus::grinsen:
     
  19. Also eigentlich ist son Auswärtsspiel ja ein Vorteil für uns.

    Die müssen mehr das Spiel machen, die Räume sind offener - das kommt uns entgegen.

    Ergebnis: 30:30 nach Elfmeterschiessen und Spielabbruch. :D


    Oder ein knapper Sieg für uns so wie es Mainz gemacht hat: Kurz vor Ende den Treffer setzen.

    Grundsätzlich habe ich Hoffnung.
     
  20. Alles andere als ein klares 4:1 fuer WOB wuerde nicht in diese Saison passen...
    Auf kurze Erfolgserlebnisse folgt der totale Frust. Und so wird es auch heute abend wieder sein. WOBs Sturm ist, so bitter das auch sein mag, von der Treffsicherheit her 2 Klassen besser als der von Werder. Einzige Chance: Irgendwie ins Elfmeterschiessen retten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.