Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3:0 fuer Werder. Hinten steht die null sicher, und vorne machen wir aus vier Chancen drei Tore.
    So macht Fussball Spass:svw_applaus:
     
  2. 2:2 nach 90 minuten. dann verlängerung. 3:3 nach 120 minuten. im elferschiessen haben wir dann mit 5:4 die nase vorn und ich bin an dem tag um 15 jahre gealtert, was mich meiner rente wieder ein stück näher bringt. ;)

    aufstellung wie gestern. bloß nicht wieder mit umstellung nach 15 minuten.
     
  3. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Stehen wir hinten so sicher wie gegen die Bauern, packen wir es.....

    Aufstellung würde ich so machen, wie gegen die Bayern....
     
  4. Wenn wir hinten sicher gestanden hätten, wäre Vander nicht der Held. :)
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vander
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Tziolis
    Frings - Jensen (Özil bringen)
    Diego
    Pizarro - Almeida

    2:2 nach 90 Min., 3:2 nach 120 Min.
     
  6. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Ich könnte es als taktische Maßnahme verstehen, Özil im Spiel gegen Wolfsburg in HZ 2 zu bringen (eventuell gibts ja eine Verlängerung u. Elferschießen. Auch um ihm eine kurze Verschnaufpause für das Spiel in Hoffenheim zu geben.

    Aber, Özil rauszunehmen, weil er angeblich den Ball immer nur quer spielt, wie es einige hier behaupten, ist völliger Blödsinn.:stirn:
     
  7. Ich tippe auf jeden Fall auf Verlängerung. Was danach passiert, vermag ich nicht zu tippen. Wenn wir den Schwung aus den letzten beiden Partien mitnehmen, ist ein 2:1 für uns allemal drin. Darauf hoffe ich.
     
  8. Wunschaufstellung:

    ----------Wiese/Vander------------
    Pasanen----Merte---Naldo----Boenisch
    -------------Frings-----------------
    --Jensen------------------Özil------
    --------------Diego----------------
    --------Pizarro----Almeida----------

    Meinetwegen auch Fritz statt Boenisch, und Seb dann später einwechseln, aber lieber von Anfang an.
     
  9. die gleiche Aufstellung wie gestern. Tim ist ein Elferkiller. Doch das gestrige Spiel war die geilste Selbstvertrauens-Tanke, die Christian überhaupt bekommen konnte. Ihm würde ich auch die Rolle eines Elferkillers zutrauen. Ganze Arbeit von Torwartcoach Michael Kraft. Deshalb würde ich ihn auch morgen reinsetzen. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  10. wie könnt ihr denn immer wieder fritz aufstellen? :stirn:
    der braucht ne denkpause!

    lieber prödl, boenisch oder pasanen auf rechts.
    selbst pellatz wäre mir lieber als der völlig formlose fritz!
     
  11. Ich ersetze Vander durch Wiese in meiner Aufstellung.
     
  12. Vander fällt leider aus...sehr schade :mad::mad:

    ---------Wiese/Pellatz-------------
    --Fritz----Merte----Naldo----Pasanen--
    --------------Tziolis----------------
    ----Frings-------------------Özil-----
    ----------------Diego----------------
    ---------Pizzarro--------Almeida------
     
  13. Ich muss wohl auch noch mal umstellen, für den Fall, dass Wiese UND Vander ausfallen


    ------------ Torwart --------------
    Clemens - Merte - Naldo - Parsanen
    --------Frings ----- Niemeyer ----
    Diego----------------------Özil----
    -----Pizzaro-------- Rosi/Almeida

    Mielitz und Pellatz kann ich beide nicht einschätzen, aber wenn Miele gegen Sandhausen (?) noch ranmuß, dann wird Pelle wohl im Tor stehen.
     
  14. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ok, gestern waren wir einer weniger, aber man hat ganz klar gesehen, dass Özil zum Schluss stehend ko war. Da ging nicht mehr viel. Ich würde Jensen von Anfang an spielen lassen und Özil dann ab ca 70. Minute mit der Aufgabe "Vollgas" bringen. Auch im Hinblick auf eine eventuelle Verlängerung, mit der ich auch rechne.

    Mich beschäftigt vielmehr, wen TS als Elferschützen einsetzen würde?! Außer bei Diego habe ich da bei keinem ein gutes Gefühl. Frings/Jensen vielleicht noch... was ja dann wieder gegen meinen Wechsel Jensen-Özil spricht... hm
     
  15. das gibt es doch nicht, dass der sich jetzt nen faseriss holt. Das ist ja schon tragisch.
     
  16. ...das kann wohl nur der rausgesprengte Erdbrocken sein, wenn er in den Rasen holzt....:lol: na ja, das ist jetzt hart, aber so wie der drauf war, habe ich den Glauben an ihn verloren und würde sogar Harnik vor ihm sehen....

    Gegen Bayern am Ende hat er wieder trotz Frische die Situation nicht nutzen können im Dribbling...
     
  17. Wegen einem Torwartwechsel das System umstellen ? :rolleyes:
     
  18. Ich weiß nicht, wie sicher die beiden in so einem Spiel sind, da würd ich schon eher auf Sicherheit gehen und weniger in die Offensive denn in die Defensive investieren.
     
  19. Achwas, was denkt sich denn der Torwart dabei, wenn wegen ihm auf einmal mit viel defensiver Ausrichtung gespielt wird? Der, der im Tor steht, wird seine Aufgabe schon ordentlich meistern.
     
  20. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    wenn timmey es nicht mehr schafft.. und pellatz sich im spiel verletzt.. geht dann rosi ins tor? :D:D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.