Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 1. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hui es geht ja am Mittwoch wieder weiter :D

    Aufstellung wie heute, nur für den gesperrten Junuzovic Fritz bringen.
     
  2. Wolf
    Selassie , Galvez , Vestegaard , Sternberg
    Bargfrede
    Fritz , Öztunali
    Bartels
    Selke , di Santo
     
  3. Auswärts dann wohl

    Wolf
    Selassie, Galvez, Vestergaard, Garcia
    Bargfrede
    Fritz, Öztunali
    Aycicek
    Bartels, di Santo

    ...wenn ich verstanden haben will, wie Lutscher/Viktor so ticken

    Heißt: Da steht 1899% ne andere 11 auf dem Platz ;)
     
  4. ------------di Santo------Selke------------/Hajrovic
    -------------------Aycicek-----------------/Eggestein
    ----------Bartels-----------Öztunali--------/Fritz
    ------------------Bargfrede----------------/Kroos
    --Sternberg---Jannik----Galvez----TgS-----/Garcia, Luki
    --------------------Wolf-------------------/Casteels

    Tipp: 2:1 Sieg
     

  5. So wird es wohl werden, wenn bis Mittwoch alle fit bleiben.

    Ich hoffe, dass wir einen Punkt holen.
    Hoffenheim wird nach der Niederlage gegen Augsburg Frust haben!

    2 - 2
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auswärts, da wäre ich mit einem Punkt mehr als zufrieden :daumen:
     
  7. Aufstellung?
    Habe ich keinen Einfluss drauf, bin gespannt!
    Hoffenheim, steht natürlich jetzt schon ein Tick unter Druck nicht den Anschluss zu den EL- oder gar CL-Plätzen zu verlieren.
    Augsburg, hat gezeigt wie man die nicht sattelfeste Abwehr der TSG knackt.
    Nämlich mit konsequenten Spiel über die Flügel!
    Ein Punkt aus Sinnsheim mitbringen wäre schon klasse und man kann mit viel Selbstvertrauen gegen die "Pillendreher" antreten.
     
  8. Ich denke, daß wir in Hoffenheim eher so auftreten werden, wie in der 2. Hz gegen Hertha. Auf Konter warten und dafür brauchen wir vorne schnelle Spieler.

    Selke würde ich aus dem Sturm etwas zurück hinter die Santo ziehen.

    Unsere Verteidung kann man bis auf Sternberg so lassen. Sternberg war gut, ist aber eher offensiv ausgerichtet. Statt Sternberg also Garcia.



    Wolf

    TGS - Galvez - Vestergaard - Garcia

    Fritz - Bargfrede

    Ötztunali - Bartels

    Selke

    di Santo​

    Hoffenheim hat das Auftaktspiel der Rückrunde verloren und ist um Wiedergutmachung bestrebt. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.
     
  9. Aufstellung bleibt wieder in Skrippos Hand

    Ich bin mit einem Punkt zufrieden!
    Sieg ist aber möglich ^^
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Tipp: 1 - 1
     
  11. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Bisschen Off-Topic, aber weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert, von der Haltestelle Sinsheim/Arena zum Stadion zu kommen bzw. wieder zurück. Besten Dank
     
  12. Gut 20 Minuten zu Fuß
    Es heißt nicht mehr Off-Topic - man sagt jetzt Google-Maps.

    Wenn man schon mal da ist, kann man ruhig noch beim Museum vorbeischauen. Manchmal ist die Fahrkarte Heidelberg-Sinsheim und zurück teurer als eine Angebotskarte für die Fahrt + Eintrittskarte. Aber dann sind 20 Minuten echt ganz ganz knapp ;) Museum liegt bummelig auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion. Ab Mittag reicht, um das meiste Zeugs zu sehen. Lohnt!
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    ---------------------------Wolf-----------------------------
    ---Gebre Selassie----Galvez--Vestergaard--Garcia-----
    -------------------------Bargrede--------------------------
    ------------Fritz--------------------------Öztunali----------
    --------------------------Aycicek---------------------------
    -------------di Santo---------------------Selke-------------

    Tipp: 2:2
     
  14. SLV

    SLV

    Ort:
    NULL
    ?? Das Ticket gilt doch eh als Fahrkarte im VRN-Verbund..
     
  15. Gleiche Aufstellung wie gegen Hertha..:daumen:

    Sorry..Aycicek für Junuzovic..

    Ein Punkt müsste auf jeden Fall möglich sein..:p

    Tip 2:2 :applaus:
     
  16. Wäre mit einem Unentschieden auch voll zufrieden
     
  17. Ja und? Wenn jemand aber noch kein Ticket hat, gibt es von einigen Bahnhöfen (Heidelberg) eben das Angebot einer Hin- und Rückfahrkarte mit Museumsticket (Speyer oder Sinsheim) inkl.

    [​IMG]
     
  18. Wolf
    TGS-Galvez-Vestergaard-Sternberg
    Bargfrede
    Fritz-Öztunali
    Aycicek
    Di Santo-Hajrovic

    Tipp: 4:4 :D
     
  19. corox

    corox Guest

    Aufstellung wie Sonntag8, nur für Öztunali - Aycicek und für Juno - Fritz.

    Tippe auf ein 1-3 für Bremen, Hoffenheim war sehr schwach gegen Augsburg und wirkte nicht stärker als Hertha.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Nach der Leistung gestern halte ich es für möglich. :daumen: Ich bin sehr gespannt, wie wir uns auswärts präsentieren werden.

    2:2 :schal: