Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 14. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Die jungen Wilden ran lassen und offensiv spielen.
    Es können ja nicht in jedem Spiel unberechtigte Treffer gegen uns gegeben werden.
    Ich bin Optimist und tippe 2:2:daumen:
     
  2. rick__scha

    rick__scha Guest

    Naja, Skripnik ist ja nicht doof !
    Der weiß schon sehr genau, was er tut und er macht seine Sache sehr gut, deshalb weiß er auch, daß er auf eine gewisse Erfahrung nicht verzichten kann.
    Bis hierhin könnte ich es mir vorstellen:
    Wolf; Selassie - Galvez - Hüsing - Caldirola; Bargfrede - Bartels - Junuzovic

    glaube aber eher hieran:
    Wolf; Selassie - Galvez - Caldirola - Garcia; Bargfrede - Fritz - Junuzovic

    Was die drei vakanten Offensivplätze betrifft:
    Eggestein; Selke - Lorenzen
    wird in nächster Zeit so niemals vorkommen, im Stum höchstens ein Jungspieler, der dann gegen den Anderen ausgetauscht wird.

    Ich glaube eher hieran:
    Hajrovic; Bartels - Lorenzen
     

  3. Aber 1 bis 2 Punkte sind drin. Bringt keine Rettung, aber wenn die Jungs KÄMPFEN, dann bleibt das eine oder andere Erfolgserlebnis nicht aus.
    Wichtig ist aus heutiger Sicht der Start in die Rückrunde.
    Auch alle anderen sind noch lange nicht vom Eis!
     

  4. Zum Glück ist er aussortiert!
    Das war so was von überfällig.
    Er soll Platz machen für nen Teamplayer, der wirklich was bewegen will, außer seine Kiefer beim Meckern.
     

  5. Dem ist nix hinzu zu fügen.:daumen:
     
  6. Daheim gegen Dortmund solltet ihr punkten. Dortmund ist auswärts bisher sehr bescheiden. Wenn ihr euch da am Wochenende nicht ganz blöd anstellt holt ihr mindestens einen Punkt ! :beer:
     
  7. Das mit dem "nicht ganz blöd" ist bei uns manchmal etwas schwierig… :D
     
  8. Man sah gestern wieder beim HSV gegen Stuttgart, "wie blöd" ein Spiel laufen kann.... Oder unser Köln-Heimspiel. Gegen Borussia Dortmund wird entscheidend sein, wer am besten die Nerven behält!!! Und da wäre eine Niederlage des BVB heute nicht so schlecht für Werder!:D
     
  9. Und wenn wir die Rote Laterne mit in die Winterpause nehmen sollten... Wichtig ist, dass wir am Saisonende mindestens auf Platz 15 oder 16 stehen!
    Und das sollte drin sein!
     
  10. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dortmund wird mit Sicherheit nicht verlieren.Das Problem diese Saison,es gibt keine wirklich schlechte Mannschaft,auch Werder nicht.Aber leider haben wir die schlechteste Abwehr und darum haben wir ein Problem.
     
  11. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Wenn Levent ausfällt, könnte Skrippo evtl. auch mit einer Doppelsechs mit Kroos und Bargfrede spielen lassen. Wäre gegen Gladbach vielleicht auch nicht die schlechteste Maßnahme, auch wenn ich befürchte, dass wir in diesem Jahr ohnehin keine Punkte mehr holen werden. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
     
  12. naja wir spielen ja unter VS kein klassisches raute system mit einem RM und LM

    ich find wir spielen da eher ein eng gezogenes raute system.

    Was ich auch gut finde, da juno und fritz (die da meistens bisher gespielt haben) keine lm/rm´s sind,
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich wünsche mir einen Döp Döp Döp-freien Abend :ugly:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich befürchte, dass es heute ne Klatsche gibt. Evtl. ermauern wir uns aber auch ein unverdientes 0:0 oder sogar 0:1.
     
  15. Da gibt es leider nix zu holen.... Ganz mieses Gefühl. :(:roll:

    Gladbach: 4
    Werder: 0
     
  16. Der Spieltag hat immerhin gut angefangen: Wir können heute den HSV überholen :D
    Ich glaube, da geht was in Gladbach. Die Mannschaft ist gut drauf und steht in dem Spiel nicht unter Druck. Niemand erwartet etwas, ausser Leidenschaft. Jeder Spieler weiss, dass man sich unter VS nicht verstecken darf, sondern mutig sein muss. Sonst ist man ganz schnell aus dem Kader. Und dieser Mut wird belohnt mit einem ....

    Auswärtssieg ! :schal:
     
  17. natürlich für werder. suche fanclubs hier in nrw bzw ba-wü oder bayern.:bier:
     
  18. Wer spielt, ist mir eigentlich egal. Es geht nur darum, nicht baden zu gehen, und vielleicht einen Überraschungspunkt (oder 3?) einzufahren. Meinetwegen können die morgen in der WK-Benotung alle mit einer 5 oder schlechter da stehen; meinetwegen können die sich mit zwei Viererreihen hinten rein stellen und auf Konter lauern - wenn es dafür etwas Zählbares für das Punktekonto gibt :D

    Und ich hoffe, dass VS nicht wieder was Verrücktes macht, sondern (z.B.) die IV zusammen lässt. Die müssen sich doch mal einspielen können...

    Und wenn sich Selke und Lorenzen wieder so abwechseln wie Samstag, und beide machen ihre Bude, wäre das doch auch schon mal was ;-)

    .. aber so richtig an einen Punkt oder einen Sieg glauben tue ich auch nicht - nur so nebenbei...
     

  19. mal ehrlich, warum so negativ. unsere bilanz gegen gladbach, vor allem unter der woche ist sehr positiv. ich denke, mit viel kampf und auch etwas glück ist ein dreier drin.:cool:
    und das spiel gegen den bvb ist auch alles drin. bvb ist momentan mehr als verunsichert und vorne sind wir wirklich gut. und mal ehrlich, die bvb abwehr ist auch nicht wirklich gut. also....... werder packt das. :daumen:
     
  20. Also, ich meine es gab gegen Gladbach meistens Haue..der letzte Sieg war

    glaube ich in der Saison 09/10, und zwar auf dem alten "Bökelberg"..:D:D

    Im neuen Stadion hagelte es Pleiten..Wie heute wahrscheinlich auch..:zweifeln: