Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 14. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Super Einstellung,...
    Wenn ich schon mit der Einstellung auflaufe, "dass es eh nix wird" , kann ich in Bremen bleiben und die Poste per Post nach Mönchengladbach schicken.
    Wieso? Hätte Paderborn auch keinen Punkt in der VW-Zentrale zugetraut oder Stuttgart in Mainz! Laßt sie doch erstmal spielen. Wenn sie alles geben, einigermaßen individuelle Fehler vermieden werden , können wir durchaus für eine Überraschung sorgen. Getroffen haben wir ja zuletzt immer !
     
  2. Das gibt wohl einen zwischen die Hörner für uns.

    Wobei.....
    Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass diese Saison, mit Ausnahme der Bayern, jeder jeden schlagen kann.

    Schon irre, was teilweise abgeht.
     
  3. Also mit dieser Aufstellung holen wir sicher 3 Punkte in Gladbach und schlagen sie 8:0

    Mein Wunsch:
    ----------------Unglaubliche Hulk-----------------
    ----Spiderman---Iron Man---Batman---Hit Girl----
    -------------------Optimus Prime---------------
    -------Captain America--------------Thor------
    ----------------------Wolverine---------------
    ------Chuck Norris----------------Allen Ripley---

    Auswechselbank: Bruce Willis, Die Liga der Außergewöhnlichen Gentleman, Die Alien Schiffe aus dem Film Battleship, Men in Black (Duo), Riddick und ELIA ^^

    Trainer: Frodo Beutlin

    Tore:
    1:0 Allen Ripley
    2:0 Chuck Norris
    3:0 Chuck Norris
    4:0 Optimus Prime
    5:0 Allen Ripley
    6:0 Alien Schiff (Battleship)
    7:0 Wolverine
    8:0 Riddick

    :applaus::schal::applaus:
     
  4. Hulk im Tor finde ich gut. Aber macht der jetzt nicht in Wrestling?

    :tnx: Finde ich auch.
     
  5. So habe ich hier im Forum auch getrommelt vor dem Spiel gegen Frankfurt.Hab jeden zerrissen,der hier pessimistisch rüberkam.
    Ergebnis ist bekannt.

    Ich habe zur realistischen Betrachtung zurückgefunden.
    Und ohne Galvez-Prödl habe ich nunmal ein mieses Gefühl.8 Gegentore in 2 Spielen ermuntern mich nicht,an Wunder zu glauben.
    Die Gladbacher haben zwar permanente Ladehemmung,aber wenn unsere Abwehr so auseinanderfällt wie nach dem 2:1 in Frankfurt,dann befürchte ich nichts Gutes.
    Und so wie der Hühnerhaufen mit Torwart und Individualfehlern momentan drauf ist,wie auch die Auswärtsbilanz aussieht,verleitet mich das nicht zu Deinem Optimismus.

    Einig sind wir uns darin,dass wir uns über jede positive Überraschung freuen würden.
     
  6. Lass uns die Fohlen ein wenig einlullen,.....:D:D:D:D

    Und wenn sie eingeschlafen sind, haut Junuzovic wieder so ein Ding raus :applaus::applaus::beer:
     
  7. Lasse mich gerne von Deiner (noch) guten Laune anstecken!:beer:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufstellung? Keine Ahnung. Wolf wohl wieder im Kasten, Galvez / Caldirola IV. Gesetzt dann wohl außerdem Fritz, Zladdi, Bartels.
    Vielleicht bringt er Selke, vielleicht Lorenzen, vielleicht kommt auch Bargfrede zurück. LV bleibt auch noch offen. Paar Fragezeichen.

    Tipp: 1 Punkt geht an die Weser. BMG mit 1:0 Führung, sich dann lange Zeit zu sicher und bekommt dann in der 78. den Ausgleich durch Bartels.

    Und danach Heim-Dreier gegen den BVB.
     
  10. :tnx:
    Man kanns auch positiv sehen. Das ist ein gutes Spiel, um seinen Charakter zu zeigen, sich in scheinbar aussichtsloser Lage voll reinzuhängen und mutig spielen. Es geht um die Art, wie man dort auftritt, selbst wenn man verliert.
    ... was ich im übrigen nicht glaube.
    Gladbach wird sich nach dem Spiel verwundert die geröteten Augen reiben :schal:
     
  11. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Ich sehe es realistisch und ohne Hoffnung. Unsere Mannschaft hat leider nicht die Qualität und die taktische Grundausrichtung um gegen Gladbach zu punkten. Halte ein 4-1 mit 2 Kontergegentoren für realistisch. Ich bin aber auch dafür weiterhin die jungen Leute zu bringen. Die sollen ihre Erfahrungen sammeln. Eine Doppel Sechs wäre auch hilfreich.

    Schön wäre es sich mal nicht abschlachten zu lassen.
     
  12. Egal wer spielt...

    Wenn Gladbach gut drauf ist machen sie uns die 40er Marke voll..:lol:

    Tipp 4:1 oder 5:0 für Gladbach..:roll:

    VFB schlägt HSV und Wir sind LETZTER..:applaus::daumen::unfassbar:
     
  13. So negativ gestimmt???
     
  14. Wieso sollte Ich positiv gestimmt sein ?:ugly:

    Sehe keinen Grund dazu..:lol:
     
  15. Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
     
  16. Wenn Rapha wieder fit ist, können wir vielleicht noch einen Punkt holen, auch wenn die Kleinen spielen. Davie wird im Sturm wieder für Tore sorgen. Junu trifft vielleicht wieder so ein Wahnsinnsding! Viel Glück, Jungs!:applaus::applaus::applaus::schal:
     
  17. Genau! Immer positiv denken! Der sch**ß HSV wird sich sowieso so blöd anstellen und es schaffen, dass wir nicht Letzer sind! Hei System Martin! geiles Profilbild!
     
  18. Einfach 'en Bus spielen. VS weiss, was das ist! :schal::schal::schal:
     
  19. Keiner erwartet etwas in Gladbach, ist doch eine Grundlage:
    Vor dem Spiel schlecht drauf, beim Spiel schlecht drauf, nach dem Spiel schlecht drauf. :lol: :zzz:
    Ich kann ja noch einen drauf geben, selbst mauern können wir nicht :lol:

    Ich freu mich auf die Rakete Lorenzen, :D
    wenn der richtig geschickt wird, können wir eine richtig gute Kontermannschaft, mit einem super Umschaltspiel abgeben.
    Sollten uns für die Rückrunde einspielen.:lol:
     
  20. Der Fred müsste nur noch "Tipps" heißen. Bei VS ist keine Vorhersage möglich. Alles, was wir hier so angedacht haben, war anschließend aber sowas von für die Katz.

    Wir sollten dieses Mal mit einem Mann im Tor spielen, mit vieren in der Abwehr, die sich nicht von den Kruses, Hermännchen und Konsorten verarschen lassen, vieren bis fünfen im Mittelfeld, die Eier zeigen und einem vorne, der so schnell ist, wie keine Gladbacher. Dann könnt"ert"e was gehen.