Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von leon1904, 8. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich dachte schon, dir fehlt etwas. Aber da ist er wieder, der "alte" Werderpizarro ;)

    Ich tippe auf Sieg.
     
  2. Herr Wolf, sind sie es? :ugly:
    Sie müssen ihren Unmut doch nicht im Internet verbreiten! :D
    :zweifeln:

    Nein im Ernst, wenn das da oben wirklich deine Meinung ist, dann ist dir nicht zu helfen.
     
  3. ------------Selke-----------Lorenzen-----------/Hajrovic
    -------------------Aycicek---------------------
    ----------Bartels-------------Juno--------------/Fritz
    ------------------Bargfrede---------------------/Makiadi
    --Sternberg----Kroos----Galvez-----g. Selassie--/Caldi, Garcia, Luki
    -----------------Strebinger---------------------/Husic

    Mit Mut und der wohl jüngsten Werder-Elf seit langem zum Sieg gegen Hannover. Strebinger ist um weites besser als Wolf und ich hoffe er erspielt sich morgen seinen Stammplatz. Sternberg für Garcia, nachdem desolaten Auftritt letzte Woche. Caldi und Luki sind mir momentan zu Unsicher, ich glaube Kroos kann den IV gerade besser spielen. Bargfrede zu seinem Startelf Comeback verhelfen, da Makiadi nicht gut genug ist und Kroos IV spielen sollte. Bartels wieder zurück ziehen um in der Raute wieder mehr Beweglichkeit nach vorn zu haben, die mir mit Fritz gefehlt hat. Juno, Aycicek und Selke so lassen und auch wenn es wohl noch zu früh sein könnte einfach mal Lorenzen ran lassen.

    Tipp: 3:1

    Tore:
    Selke, Juno, Lorenzen
     

  4. Dabei.
    Fritz, Peter und Makiadi braucht kein Mensch mehr in der Startelf.
     
  5. Also ich hab Strebinger auch nur die halbe Stunde gesehen, aber so schlecht war er jetzt auch nicht.

    Bin echt mal gespannt ob er mehr zeigen kann als gegen Frankfurt, den da fand ich ihn nicht so pralle. Vor allem seine Abschläge waren ein Graus, mal sehen ob er das morgen besser hinbekommt und den Heimvorteil nutzen kann.
     
  6. Ich empfand Fritz zuletzt im Mittelfeld als garnicht so schlecht. Seine schwäche ist meiner einer eher das er es nicht gut schafft die jungen Spieler auf dem Platz zu führen. Hatte da den Eindruck dies eher Juno und Prödl übernehmen.
     
  7. Habt Ihr Bremer da oben so ein Sauwetter im Lande, dass noch Tickets zu haben sind? Jetzt? In dieser Phase?
    Nun gut, die jungen Werderspieler wollten uns beim letzten Mal zeigen, dass sie alles können, auch spielen "wie nicht geht."
    Herr Skripnik kommt mir vor wie jemand in diesen Out-Door-Streifen im Dmax, der gerade dabei ist, mit Reibeholz und Zunder ein Feuerchen zu entfachen. Beim Ersten Fünkchen deckt er den Zunder liebevoll ab und pustet dem zukünftigen Feuer ganz vorsichtig Sauerstoff zu.
    Was er nicht gebrauchen kann, und der Zunder auch nicht, sind Miesmacher und Querschläger.
    Und wenn wir gegen Hann wieder den Hintern verdroschen kriegen, so macht uns das gefälligst nichts aus. Deswegen sind wir noch lange keine Absteiger. Die sind wir aber andererseits doch, wenn wir da unten klebenbleiben. Ich will ja nicht den Jogi Löw zitieren, aber als er
    "Höggschde Gonsentratzjon" verlangte, wurden wir Weltmeister.
    Allerdings ohne Bremer...
    Immerhin sind wir fast wieder BVB-Jäger

    Uns allen: Alles Gute für Morgen!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Strebinger, TGS, Gálvez, Luki, Sternberg, Fritz, Zladdi, Bartels, Aycicek, Kroos, Selke

    Nach der Niederlage in FFM ist ein Dreier zu Hause Pflicht.

    Werder 2 (Bartels, Selke)
    Hannover 1

    Zur Halbzeit 1:0 für Hannover.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh Gott! Tatsächlich! 12.12....

    ab in

    The World's End !

    Morgen ist Matschtag!
     
  10. Vorraussichtliche Aufstellung.

    Strebinger, Tgs, LUKI, Galvez, GARCIA, FRITZ, Junu, KROOS, Levent, Selke, Bartels

    Gute Nacht mir wird schlecht!
     
  11. :daumen::daumen::schal::daumen::daumen:
     
  12. Kicker.de hat (wie immer) die falsche Aufstellung/Bank.

    Kein Plan, warum die das nicht aktualisieren. Schwach :ugly:
     
  13. Hat was, find ich auch, dann kommt auch mal ein Pass aus der Abwehr an ,und es wird nicht nur blind nach vorne geschlagen, siehe Prödl+Luki.
    Dennoch wird es ein Kampfspiel, aber wir sind ja auch noch da :applaus: im Gegensatz zu den Hörgeschädigten, die ja die Amateure besuchen,:lol::cool:
    Kind :motz: du bist Gold wert, mach weiter so :daumen::ugly:

    Beide Heimspiele gewinnen, die Insekten sind auch mal dran.
    :applaus::beer::applaus:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na gut nicht Freitag, aber Sonnabend sehr früh *Norge* .

    Habe eigentlich heute ein gutes Gefühl im Bauch. Ich denke Werder gewinnt. Wie hoch, keine Ahnung. Aber so ein 4 : 2 wäre doch gut !:applaus::beer::schal:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft steht mal wieder mit dem Rücken zur Wand. Ein Sieg ist Pflicht. Seltsamerweise konnte das Team bisher mit einem solchen Druck recht gut umgehen, von daher tippe ich auf ein 3:1 Heimsieg :schal:
     
  16. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    aber fritz spielt doch vielleicht..:confused: :(
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn es gar nicht anders geht - vielleicht läuft er ja mal etwas schneller, was uns nur zu gute kommen könnte. Auch wenn er mal vernünftige Pässe schlägt und die auch ankommen, wäre es manches mal ja nicht schlecht. Auch das foulen, wenn der Gegner ihn überläuft, muß er dann abstellen !
    Aber in der jetzigen Verfassung ist das nicht gegeben ! Ich glaube nicht, daß es damit noch war wird.
    :unfassbar:
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Fritz auf dem Platz steht,sollte er sich nicht im Schnittstellenweg von Aycicek stellen und meinen er könnte das Spiel machen. Er sollte seine Stärken auf der rechten Seite in den freien Raum zu stossen ausnutzen.
    Und Hinten hat er mit zu doppeln gegen die Angreifer. Wenn er diese Aufgaben erfüllt, kann er der Mannschaft am besten helfen.
    Ansonsten Sieg, egal wie!
     
  19. Ist Obraniak immer noch verletzt?Als Backup für Levent wäre das doch gut.Ich habe Obraniak noch nicht abgeschrieben.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Name falsch: da muss eigentlich der Name "Dutt" stehen, anders ergibt es keinen Sinn :p






    Natürlich könnte Lukimya uns selbst schlagen... Erfahrung zeichnet ihn aus!