Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von leon1904, 8. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So lange Fritz in der Aufstellung ist, sehe ich keine Chance für einen Sieg.
    Für ein Remis eigentlich auch nicht.:wink:
     
  2. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    So lange Skripnik Trainer ist, sehe ich keine Chance für einen Sieg.
    Für ein Remis eigentlich auch nicht.:wink:
     
  3. Mittlerweile haben wir so einen riesigen Kader, da fällt das Aufstellen direkt schwer..... ;)
    Daher lasse ich mich in Bezug dazu eher überraschen - ebenso mit unserer Leistung und daher denke (hoffe !) ich:

    Werder: 2
    Hannover: 1

    Tore:
    Kroos und Selke.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wahrscheinlich stehts Du mit dieser Meinung ziemlich alleine da, ich mit meiner (Fritz) aber nicht !:daumen:
     
  5. Strebinger
    Gebre Selassie - Kroos - Galvez - Sternberg
    Bargfrede
    Fritz - Junuzovic
    Aycicek
    Bartels - Selke​

    3:0 für uns!
     
  6. Ich will Fritz nicht mehr sehen, zudem würde ich mit 2 dm spielen lassen.


    ---------------Selke---------------
    Bartels------------------------Juno(C)
    --------------Levent--------------
    ----------Kroos-----Bargi----------
    Sternberg-Galvez-Hüsing---Theodor
    -------------Strebinger------------

    Tip
    3:1

    Nicht das es mich stört, aber so haben wir 7 Deutsche in der Startelf! Hammer....^^
     
  7. "Streng" genommen neun und für Hardliner sogar zehn "Deutsche".
    Slemke könnte auf maximal vier kommen.
     
  8. Warum nicht?!:tnx:
     
  9. Hannover ist nicht mehr ganz so auswärtsschwach, wie wir es aus Slomka-Zeiten kennen. Mittlerweile können die Hannoveraner auch das Spiel machen.
    Die letzten 4 Spiele kamen die Hannoveraner auf:
    -Ballbesitz stets größer 50% (auch gegen Leverkusen und Wolfsburg).
    -die Passquote war auch stets okay(größer 68%), (außer gegen Leverkusen 58%).
    -auf Torschüsse kamen die Hannoveraner im Schnitt auf 12

    Hannover Pluspunkte:
    Ballbesitz, Passquote, Ausreichend Torschüsse(auch gegen Wolfsburg & Leverkusen),
    Gute Ergebnisverwaltung, wenn sie in Führung gehen

    Hannover Minuspunkte:
    -fehlende Konsequenz vorm Tor
    -Zuletzt vermehrt Abwehrböcke(4 Gegentore gegen Hoffenh.), (je 3 gegen Leverk & Wolfsb.)
     
  10. f
    Finde ich auch , ruhig mal versuchen
     
  11. spieker80

    spieker80 Guest

    Mit Strebinger im Tor Kasieren wir genau 12 Gegentore gegen H96 weil er jeden Schuß reinläst und die Abwehr verunsicht, also werden es wohl noch mehr als die 12 Tore sein. Siehe Spiel gegen Frankfurt, jedder Schuß von Frankfurt auf das Tor von Strebinger ein Treffer nicht auszudenken wie die Saison ausehen würde wen Strebinger im Jeden Spiel von Anfang an im Tor gewesen wäre 26:250 Tore und 0 Punkte Abstieg garantiert.


    So Ansonsten steht die Abwehr steht seit Skripnik und co Trainer sind sicher und zwar dank Wolf und nicht wegen Wolf, das 1:0 der Hamburger mehr als fragwürdig das es gezählt hat. Das 2:1 der Frankfurter hätte nicht zählen dürfen (Wolf mußte danach verletzt raus und Strebinger stand danach im Kasten) Also mit Wolf im Tor den Klassenerhalt sichern, leider ist er bei Auswärtsspielen noch sehr umsicher. oder mit Strebinger ganz sicher Absteigen, das könnt ihr euch aussuchen.

    So Mein Tipp zum Spiel: 3:1 mit Wolf im Tor 1:15 mit Strebinger im Tor
    Also sucht es euch aus was euch besser gefählt.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jeder kann Tore schießen, also fehlt uns keiner im Sturm. Unsere Jungs müssen mal laut aufschreien, wenn ein Pfurz durch die Luft wabbert und der Gegner mit Mundgeruch besticht.

    So nah wie möglich am Schiriohr, wenn er einen Gehörsturz hat, dringen auch die garantiert gequälten Hilferufe der Hanoveraner nicht mehr durch...

    Rache für die Niederlage auf der Müllhalde Stellingen. Sie kommen gerade recht!
     
  13. Hm, 12.12.2014, geht schon wieder die Welt unter oder was ist heute hier los?
     
  14. Und wieder mal ein Beleg dafür, dass man betrunken keine Beiträge im Internet verfassen sollte..
     
  15. Wolf hat in HH und letzten Sonntag beide spielentscheidenden Tore durch Inkonsequenz beim rauslaufen bzw.HH null Kommunikation mit Luki verursacht.Zumindest HH wäre 0:0 ohne Wolfs dazutun ausgegangen!!
    Die Tore die Strebinger hinter dieser Hühnerhaufen-Abwehr bekommen hat hätte kein Schnapper der Welt gehalten.
    Mein Tip:Befreit uns von den bösen Geistern und holt zur Winterpause Raphael Schäfer aus Nürnberg und Ruhe ist's im Karton,äh Kasten!!
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused::crazy::roll: Verstehe den Witz nicht! Übrigens: Hüsing wird wohl kaum spielen, da Skripnik sagte, er sei noch nicht so weit, da besonders bei der Position des IV Erfahrung sehr wichtig sei.
     
  17. Aufstellung ist völlig Latte...

    Es wird die nächste Pleite für Uns geben...:unfassbar::unfassbar:
     
  18. :dafür: Du meinst doch bestimmt "Uns Uwe", sprich: den H$V, oder?
    Aber wir spielen doch gegen den anderen "Hsv"
     
  19. Kann man eigentlich irgendwo eine Wette abgeben, wieviele Tore Werder noch in der Hinrunde kassieren wird? Dürfte ja irgendwo im zweistelligen Bereich liegen…zumindest würde ich einen Zehner darauf setzen (gibt aber wahrscheinlich bei Gewinn auch nur EUR 10,90 raus). ;)

    Spaß beiseite…Sieg muss morgen her. Und wir können nur hoffen, dass es wie (fast) immer gegen H96 gelingt. Die letzten beiden Spieltage bescheren uns ja die Albtraumgegner vergangener Spielzeiten: Dortmund hat uns 2 x 5 im Weserstadion eingeschenkt…und die letzten Jahre Gladbach haben mich zum Scooter-Hasser gemacht.
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und, wie sieht der Blick auf die grün-weiße Welt heute aus? :bier: