Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von leon1904, 8. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ------------Selke----------Bartels------------/Petersen
    ------------------Aycicek--------------------/Ludo
    ----------Juno--------------Hajrovic---------
    -------------------Fritz----------------------/Kroos, Bargi
    --Sternberg--Hüsing---Galvez---------TgS----/Garcia, Caldi
    ------------------Strebinger------------------/Wolf

    - Im Tor muss sich was ändern, Wolf ist einfach zu schwach
    - Garcia war unterirdisch, also wieder Sternberg rein
    - Caldi und Luki waren auch sehr schwach, also den starken Galvez nach Sperre wieder rein und Hüsing die Chance geben
    - Fritz ins DM für Passunsicheren Kroos, der das Umschaltspiel häufig verlangsamt
    - Hajrovic dafür ins RM
    - Den Rest so lassen

    Tipp: 3:2 für WERDER
    Tore: Bartels, Aycicek, Fritz
     
  2. Strebinger

    TGS - Galvez - Caldirola - Sternberg

    Bargfrede

    Bartels - Junuzovic (C)

    Aycicek

    Selke - Petersen

    Tipp: 2:4

    Garcia sehr schwach gestern, daher Sternberg bringen. Bargfrede falls er für 90min fit ist und Fritz braucht man wirklich nicht mehr.. Vorne Nils und hoffen dass er etwas mehr Power in die Offensive bringt.
     
  3. Hoppla, da war jemand eine Minute schneller :p Bitte verschieben! :tnx:
     
  4. ##########Selke##########
    Bartels################Juno
    ##########Levent#########
    #####Kroos#######Bargi#####
    Sternberg#Galvez##Hüsing###Theo
    #########Strebinger########

    Klares 3:1 für Werder!!!
     
  5. Hajrovic RM? dann kannst auch Elia RM spielen lassen :confused:

    Und Fritz ist als DM zu unbeweglich um Löcher zu stopfen
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Mein Optimismus geht dieses Mal gegen Null, das Spiel gestern war einfach zu grottig. Bitte nicht Wolf im Tor, alles andere ist mir egal....
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ----------------Selke-------------------
    --------------Aycicek-------------------
    --Junuzovic----------------Bartels-----
    ---------------Bargfrede------------------
    ----------------Fritz-----------------------
    --Sternberg---Galvez--Caldirola---Theo---
    ------------------Husic------------------

    Auf RA vermisse ich Busch, hat mir zu Beginn der Saison sehr gut gefallen, aber Theo ist gut in Form, nicht nur wegen seiner Bude gegen die Eintracht.
    Für Caldirola wäre sicher auch Hüsing eine Option (kann aber nicht abschätzen wie weit der Junge schon ist)
    Und als Keeper wünsche ich mir Husic!!
    Bartels, Bargfrede und Junuzovic können gerne in der Raute rotieren.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    .........................Husic.........................
    Selassie......Caldirola.....Galvez...Sternberg
    .......................Kroos...........................
    .........Fritz.........................Junuzovic.....
    .......................Aycicek........................
    ..........Bartels..................Petersen/Selke
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich finde ja, dass Bartels im OM besser aufgehoben ist. Aber angesichts der Alternativen ist das wohl die beste Wahl so.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was Bartels selbst anbelangt, hast Du wohl Recht. Was das Offensivspiel des gesamten Teams betrifft, halte ich Aycicek für wirkungsvoller. Bei ihm muss man allerdings immer mit altersbedingten Leistungsschwankungen rechnen.

    Auf der RA-Position könnte ja irgendwann hoffentlich mal Hajrovic agieren. Derzeit sehe ich ihn leider nicht in der Startelf.

    Die Besetzung der Torwart-Position mit Husic ist eher ein Wunsch. Die derzeit logische Nr. 2 ist ja Strebinger.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.
    Bis jetzt habe ich noch keine Hoffnung auf einen Punkt.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Es ist ja auch erst Montag. Das ist normal. Wir sprechen uns Freitag wieder, ok? :beer:
     
  13. rick__scha

    rick__scha Guest

    -----------Bartels----------Selke----------
    ------------------Aycicek-----------------
    -----Junuzovic--------------------Fritz----
    -------------------Kroos-------------------
    Sternberg--Galvez--Caldirola--Gebre-Selassie
    -------------------Wolf--------------------


    2:0

    Und das Wichtigste:
    Diesmal bitte wieder mit neutralem Schiedsrichter,
    damit das Spiel nicht wieder am grünen Tisch entschieden wird,
    sondern auf dem grünen Platz !!!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:

    Ist nachträglich am Ergebnis oder an einer Entscheidung etwas geändert worden ... ?
     
  15. rick__scha

    rick__scha Guest

    Nein, leider nicht !

    Hoffentlich profitieren wir auch irgendwann mal von den Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, aber angeblich gleicht sich über die Zeit ja alles aus...
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir ham auch schon mal nen Ausgleich aus dem abseits erzielt, so issas ja nu nich. Is nur schon was länger her.
     
  17. Ballbesitz:

    -------------------Selke------------------
    ------------------------------------------
    ---Juno-----------Aycicek-------Bartels---
    ------------------------------------------
    -----------Obraniak-----------------------
    ------------------------------------------
    -----------------------Fritz---------------
    ------------------------------------------
    ---Sternberg----------------------Theo---
    -------------Galvez-----Lukimya-----------
    -------------------------------------------
    -----------------Strebinger----------------

    Verteidigung:


    -----------------------------------------
    -----------------------------------------
    -------------------Selke-----------------
    -----------------------------------------
    ----------Obraniak-----Aycicek-----------
    ----Juno-----------------------Bartels----
    ------------------------------------------
    --------------------Fritz------------------
    ---Sternberg----------------------Theo---
    -------------Galvez-----Lukimya-----------
    -------------------------------------------
    -----------------Strebinger----------------
     
  18. -----------------Strebinger-------------------------
    Gebre Selassie---Galvez---Hüsing---Sternberg
    ----------------Bargfrede--------------------------
    Fritz--------------------------------------Junuzovic
    ----------------Ayciciek----------------------------
    ----Bartels-----------------------------------------
    --------------------Selke---------------------------

    Bitte so spielen! Hüsing würde ich in so einem wichtigen Spiel normalerweise noch nicht bringen, aber Luki und Caldi sind im Moment einfach nicht stabil und wohl auch verunsichert. Ansonsten Sternberg für den schwachen Garcia und Bargfrede rein für Kroos. Auf seine gewonnenen Zweikämpfe im Mittelfeld, vor allem gegen Stindl, wird es ankommen! Juno und Bartels gesetzt und vorn unsre beiden Jungster.

    Tipp: Hannover ist auswärts auch nicht gerade ne Macht. Daher wie im Vorjahr 3:2 für unsre Farben!!!!
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Alles klar !:beer::schal:
     
  20. Die Aufstellung ist eh egal. Skrippo wird einen weg finden, das unsere Jungs ein Zeichen setzen und 96 aus dem Stadion fegen :applaus:

    Ich bin da und werde noch mit 2 Freunden kommen, die ich eingeladen habe!!!

    Ein Sieg ist Pflicht!!! Es würde ein Zeichen setzen!!!
    Ich werde immer Grün Weiß sein.
    Mein Tipp: 5:0für Grün Weiß und nein ich habe nichts geraucht

    :applaus::schal::applaus: