Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer jetzt von Platz 11 träumt, schläft mit dem Dino :p
     
  2. Eben. Das ist Mathematik der simpelsten Art, keine Träumerei. Dass wir auch auf Platz 12 nicht aus dem Abstiegskampf raus wären bei dann 4 Punkten Vorsprung auf Platz 18 ist natürlich ebenfalls simpel zu verstehen. Für die Psyche unserer Spieler wäre es auf jeden Fall gut, sich mal etwas Luft zu verschaffen.
     
  3. Hä? Was hat denn Frankfurt damit zu tun? Die haben 18 Punkte und folglich können wir die heute gar nicht einholen.
     
  4. Weil Ich uns nicht so stark einschätze um in Frankfurt zu gewinnen..:roll:

    Können glücklich sein das der Vfb gestern verloren hat..

    Und mit meinen vorhergesagten 15-16 Punkte am Ende der HR liege ich voll im Soll..
     
  5. Den 17. haben Wir zur Zeit schon..:unfassbar:
     
  6. Unglaublich das Fritz wieder spielen darf:crazy:
     
  7. "Never change a winning Team" !!! Der Satz kommt sicher nicht von einem Werder Fan oder von einem anderen Bremer Gelehrten , sondern von Sir Alf Ramsey , dem Coach des englischen Team von Mexiko 1970.
    Sofern niemand bei Werder gesperrt oder verletzt sein sollte, muß man nicht jetzt in Fr. a. M alles umkrempeln. Wie sagt der Herr O. Kahn so schlau immer : " Wir brauchen Siegertypen und Gewinne , Gewinne !!!" Auf gehts Werder, 3 Punkte sind drin. In Mainz hat auch niemand damit gerechnet :daumen:
     
  8. Man kennt eben seine Pappenheimer nach über 40 Jahren Dasein als Werderfan .:unfassbar:
     
  9. Theorie und Praxis sind wohl leider zwei paar Schuhe, was?:cool: