Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Der Spieltagsthread kommt leider erneut relativ spät. Heute kam unerwartet viel Arbeit rein. Sorry.
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Mit folgendem Kader will Viktor Skripnik morgen ab 17.30 Uhr den nächsten Sieg einfahren:
    Wolf, Strebinger - Garcia, Caldirola, Lukimya, Makiadi, Fritz, Hajrovic, Prödl, Junuzovic, Kroos, Aycicek, Bartels, Gebre Selassie, Petersen, Selke, Sternberg und Bargfrede.
     
  3. Und ab morgen Platz 12 ^^

    :applaus::schal::applaus:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Durch die "Leistung" von Stuttgart können wir schon mal nicht 18. werden am Ende des Spieltages, sondern schlimmstenfalls 17. :applaus:
     
  5. ------------------Wolf--------------------

    ----------Prödl-------------Caldirola--------

    Gebre-Selasse-------------------------Garcia

    -------------------Kroos---------------------

    --Fritz----------------------------Junuzovic--

    -------------------Aycicek--------------------

    ----------Selke---------------Bartels----------

    War doch eine geile Atmosphäre gegen Padeborn :applaus::schal::applaus:

    Caldi oder Luki, beide spielten bisher fehlerhaft, Caldi halte ich für beweglicher, Luki für furchteinflößender :ugly:

    Garcia weiß, dass er sich keine Unkonzentriertheiten mehr leisten kann, Sternberg sah ich auch nicht fehlerfrei, hatte auch Glück.
    Statt Makiadi würde ich Barkfrede einwechseln.
    Ein Unentschieden würde uns nach den heutigen Ergebnissen weiterhelfen. :schal:
     
  6. Bisher ein fast perfekter Spieltag für uns!
    Es könnte gar Platz 12. werden, was schon einer kleinen Sensation daher kommen würde;)
    Nun, hoffe auf einen Punkt, der würde der Truppe auch schon sehr weiterhelfen!
     
  7. Hmm? Ich bekomme sogar Platz 11 heraus, wenn wir mit 3 Toren Unterschied in FFM gewinnen und Mainz genauso hoch bei den Müllverbrennern verliert. Unwahrscheinlich ja- unmöglich nein! Wat wär das schön...
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja :roll: ehrlich gesagt ist es ziemlich egal ob wir morgen Abend nun 11. oder 12. oder 13. sind. Entscheidend ist doch wohl die Platzierung im April/Mai 2015. :tnx:
     
  9. Darum ging es doch gar nicht. Sondern darum, was morgen theoretisch möglich ist. Natürlich bringt es nichts, morgen 11ter zu sein und am 34. ST abzusteigen.
     
  10. Dann haben beide zwar eine Differenz -5 Toren , jedoch hat Frankfurt 22 Tore geschossen und Werder dann nur 21.
     
  11. Mario Basler sagt dazu: "Ich grüße meine Mutti"
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    -------------- [27] Selke ----------- [22] Bartels ----------------
    -----------------------------------------------------------------
    ----------------------- [21] Aycicek ----------------------------
    ----------------------------------------------------------------
    ----- [16] Junuzovic ------------------------- [8] Fritz ----------
    ----------------------------------------------------------------
    ------------------------- [18] Kroos ----------------------------
    ----------------------------------------------------------------
    --- [37] Sternberg - [3] Caldirola - [15] Prödl - [23] G. Selassie ---
    ----------------------------------------------------------------
    ---------------------------[1] Wolf -----------------------------

    Bank:
    [30] Strebinger
    [5] Lukimya
    [2] Garcia
    [6] Makiadi
    [44] Bargfrede
    [14] Hajrovic
    [24] Petersen

    Zum Personal:
    Enge Entscheidung zwischen Caldirola und Lukimya als Nebenmann von Prödl. Ich würde Caldirola mal wieder bringen, auch wenn er wegen seiner fehlenden Spielpraxis in seinen kurzen Auftritten bisher nicht geglänzt hat. Hajrovic sollte in jedem Fall wieder auf die Bank, weil er seine Chance gegen Paderborn nicht genutzt hat. Dafür sollte Bartels vorne in die Spitze rücken und seine Kreise rund um Selke ziehen, den er unterstützen soll. An Aycicek gibt es nichts zu rütteln, da er Dreh- und Angelpunkt jeder Offensivszene war. Hinten links würde ich Sternberg nochmal aufbieten, weil Garcia dann endlich mal Konkurrenz spürden würde. Eichin selbst kann sich möglicherweise auch einen Neuzugang für hinten links schenken, wenn Sternberg sich als echte Alternative erweist. Im Zweifel sollte man einem Jugendspieler das Vertrauen geben bevor man jemanden von ausserhalb holt. Bin gespannt, ob Sternberg diese Chance erhält. Ich fand sein Debüt durchaus gelungen, wenngleich ich ihn nicht so stark wie viele andere gesehen habe.

    Tipp:
    Frankfurt 0:1 Bremen :schal:
    [23'] Selke
     
  13. Aber frag mal die Frankfurter, zu Weihnachten Platz 6 im Mai Platz 17.
    Hilft doch auch nicht. Aber träumen ist zugegeben schön.
     
  14. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    In der IV haben wir aktuell ja stets die Frage Luki oder Luca, ich würde gegen Frankfurt definitiv sagen Luki wäre die bessere Alternative.

    Gegen Alex Meier braucht man nicht den wendigen schnellen Verteidiger, sondern eine Kante wie Luki die dagegen hält.

    -------------------Wolf---------------
    Theo-----Prödl------Luki------Garcia
    -----------------Kroos----------------
    -------Junuzovic-------Bartels-------
    ---------------Aycicek----------------
    ------------Hajrovic---Selke---------
     
  15. Also, ehrlich gesagt bringt es sehr wohl sehr viel heute Abend 11. 12. oder 13. zu sein, weil wir dann gewonnen haben und somit wichtige Punkte für die gesamte Saison geholt haben...Oder ?

    Hoffentlich gehen die Jungs mit einer anderen Einstellung wie gegen Stellingen in die Partie.... Hose voll und defensiv bringt nix -
    Mit der Jugend auf Angriff setzen, dann kann´s klappen !
     
  16.  
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolf, Strebinger - Garcia, Caldirola, Lukimya, Makiadi, Fritz, Hajrovic, Prödl, Junuzovic, Kroos, Aycicek, Bartels, Gebre Selassie, Petersen, Selke, Sternberg und Bargfrede

    :schal:
     
  18. Sebastian Prödl ist bzgl. Gewicht/Größe/Kopfballstärke ebenfalls genau der Richtige für Alex Meier.
    Der andere IV sollte auch die gefährlichen Flanken von Seferovic im Auge haben. (Raumdeckung)
     
  19. Ja dann könnten Wir halt Vorletzter werden..schlimm genug..:unfassbar:

    Und hier sind wieder viele Träumer unterwegs..Platz 11, 12...:)
     
  20. Wenn Du einen Sieg für Träumerei hälst,gebe ich Dir recht.Ansonsten wäre Platz 12 die Folge,-und keine Träumerei!

    Warum sollten wir nicht gewinnen können?