Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Wolf - Theo, Prödl, Luki/Caldirola, Garcia - Kroos, Fritz, Barthels, Junuzovic, Levent - Selke


    - ich bin gespannt, ob Luki oder Luca den gesperrten Galvez ersetzt.
    - trotz guter Leistung würde ich wieder Garcia für Sternberg bringen.
    - Izet hat mir nicht wirklich gefallen, daher würde ich Barthels nach vorne ziehen und Fritz rückt wieder in die Mannschaft
     
  2. Kann da keinen Tipp abgeben,
    das entscheidet unser Skrippo

    Mein Tipp:

    3 zu 1 für Grün Weiß :applaus::applaus:
     
  3. Och Fritz muss nicht unbedingt sein, dafür lieber Bargfrede, falls er spielen kann, oder Zander hinten rechts und Theo vorziehen. Eventuell auch Petersen neben Selke, könnte ich mir gut vorstellen, dass es mit den beiden vorne passt.

    Aber egal: Tipp 1: es wird emotional
    Tipp 2: Auswärtssieg! :schal:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum? Ich erkenne kein einziges stichhaltiges Argument dafür, Sternberg nach seiner bockstarken Leistung durch einen formschwachen García zu ersetzen.

    Ich bin eigentlich ein Fan von García, aber meiner Meinung nach hat er nur sehr wenige Spiele (wenn überhaupt eines) gemacht, in denen er auf der Position besser war als Sternberg gestern.

    Der Junge wird schon noch seine Pausen benötigen und möglicherweise auch mal eine Formkrise bekommen. Ihn nach einer solchen Leistung wieder auf die Bank oder gar auf die Tribüne zu setzen, wäre aber mMn das völlig falsche Signal.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Scheiß-Frankfurter mit ihrem ekelhaften Publikum gewinnen gerade gegen Dortmund. Schlecht für uns. Das wird ein extrem hartes Stück. Wenn wir da nicht von der ersten Minute an so auftreten wie gegen Paderborn, wirds schwer.

    Hoffe unsere Jungs haben sich das heute angeschaut, damit sie wissen was sie dort erwartet.
     
  6. --------------Selke------------Bartels
    ----------------------Aycicek
    -----------Juno---------------------Fritz
    -----------------------Kroos
    ---Sternberg-----Caldi--------Prödl-------TgS
    ------------------------Wolf

    Bank:
    Strebinger
    Garcia
    Luki
    Hajrovic
    Bargfrede
    Ludo
    Petersen

    So und nicht anders!
    Aufstellung so lassen, da Sternberg weitaus besser war als Garcia alle Spiele davor. Aycicek hat überragend gespielt, genauso wie Selke.
    Nur Hajrovic war schwach daher Bartels vorziehen und Fritz wieder rein.
    Da Galvez gesperrt ist Caldi in die IV.

    Tipp: 1:0 für WERDER!!!
     
  7. Aber deswegen Izet komplett aus dem Kader streichen? Ansonsten gehe ich mit deiner Aufstellung mit.
    Und: Eggestein wird nicht mit nach Frankfurt fahren. Der sollte diese Woche zu Hause mal reinschnuppern, aber auswärts in Frankfurt noch mal? Denke das kommt zu früh, so lange wir alternativen haben.
     
  8. Sonntag gibt's hoffentlich eine für die Südhessen.... ;):wink:
     
  9. Den habe ich komplett vergessen, natürlich gehört er in den Kader.
     
  10. Wolf
    Selassie , Galvez , Caldirola , Garcia
    Kroos
    Fritz , Junuzovic
    Aycicek
    Bartels , Selke
     
  11. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht nicht :O 5. Gelbe
    Setze einfach Prödl dafür und es paßt. :daumen:
     
  12. ...und Luki für Caldriola, dann passts noch besser.

    Ganz übersehen....Sternberg hätte sich einen 2. Einsatz verdient.
     
  13. Jap
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird mit Sicherheit ein torreiches Spiel. Alles andere ausser mindestens einem 3:4 würde mich enttäuschen. :ugly:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolf
    Selassie , Prödl , Caldirola , Garcia
    Kroos
    Fritz , Junuzovic
    Aycicek
    Bartels , Selke
     
  16. ich denke auch, darauf wird es hinauslaufen! Wobei ich Sternberg in der Elf lassen würde.
     
  17. ich denke nicht das caldirola spielen wird. Lukimya wird ihm vorgezogen.

    Skrpnik mag einfach den robusteren IV. Und find ich auch garnicht verkehrt gegen einen Spieler wie alexander Meier z.b.
     
  18. :tnx:....hab Caldirola nicht abgeschrieben, aber beim derzeit beinharten Kampf in den unteren Tabellenregionen, würd ich auch eher einen Schrank wie Luki aufstellen.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1