Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von sokratis1899, 24. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. das ist doch nen mythos ? :D
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin besonders auf Levent gespannt!!

    Und logo, auf unseren neuen Himmelsstürmer... :)
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ist ja nicht die schlechteste Methode.

    Find s nur schade, das Luca (und Santi ja eigentlich auch) ihre Fähigkeiten aktuell nicht afrufen können. Wünsche mir, das sie wieder in die Spur finden
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer von uns wünscht sich das nicht... ;)

    Santi hat irgendwie voll seine Explosivität verloren, sehr schade, er fällt kaum mehr auf...
     
  5. Finde den Schritt zwar mutig - aber richtig. Besser junge Spieler bringen, die sich zerreißen und sich zeigen wollen, als sogenannte "fertige" Spieler mit Bundesliga-Erfahrung, die keinen Pass spielen können. Ich hab die Hoffnung bei Hajrovic noch nicht aufgegeben und mit dem Mittelfeld Kroos, Junuzovic Bartels Aycicek bin ich auch zufrieden. Alles in allem mal eine Aufstellung, die zumindest etwas Abwechslung erwaten lässt. Sternberg ist so weit ich weiß aus der HSV-Jugend - wird also Zeit, dass er unser schönes Weserstadion kennenlernt :daumen:
     
  6. Sehe es nicht negativ. Die Jungs können sich empfehlen. Und so schlecht, wie Garcia leider zuletzt drauf war, tut ihm die Zwangspause vielleicht ganz gut! Sternberg und Selke können eigentlich nur positiv überraschen!
     
  7. Aausnahmsweise mal ein gutes Interview von Potowski :daumen:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss sich gerade vom CL-Debakel seiner Blaumeisen erholen... :)
     
  9. Diesterwegen konnte der Tipp, heute Bester Mann auf dem Platz zu sein, nicht kommen, oder?