Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von sokratis1899, 24. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Galvez, Sternberg - Kroos, Junuzovic, Bartels, Aycicek - Hajrovic, Selke.

    Auf geht's Jungs!
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Das ist unsere Startformation für das wichtige Heimspiel gegen Paderborn: Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Galvez, Sternberg - Kroos, Junuzovic, Bartels, Aycicek - Hajrovic, Selke

    :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Wer ist Sternberg?

    Schön, dass Aycicek ran darf.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    :crazy::unfassbar::roll:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin mal gespannt was das ergibt. Drücke uns die Daumen und hoffe auf 3 Punkte. Entweder werden Helden geboren oder wir haben die nächste Diskussion :beer::schal:
     
  6. Sehr mutig. :daumen:
     
  7. Ich dachte bisher, nur Dortmund-Fans ab 2010 wissen nicht, wer in der eigenen Mannschaft ist...
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Vor auf den Tag genau sechs Jahren zum ersten Mal im heimischen Weserstadion gewesen. Damals das Spiel gegen die Eintracht aus Frankfurt und 'ne 5:0 Reibe für die Gäste. Mal schau'n, was es heute gibt! :bier::schal:
     
  9. Kannste nicht verstehen, dass es noch ein Leben neben Werder gibt, oder? :kaffee:
     
  10. Interessante Aufstellung auf jeden Fall. Sternberg, Aycicek und Selke direkt aus der U23 hochegeholt und aus der Not eine Tugend gemacht. Dazu mit Wolf, Hajrovic und Kroos Spieler, die m.E. kein Bundesligaformat haben. Wenn das man gut geht. Aber was soll VS machen? Andere kann er sich nicht schnitzen. Auf Aycicek zumindest bin ich gespannt.
     
  11. Was für eine Aufstellung! Muss man wahrscheinlich gut finden, von wegen U23 ist - aus irgendeinem Grund - immer gut. Gibt einem schon mal eine Vorgeschmack auf die nächste Saison. In Sachen Abwärtsspirale sehe ich einen weiteren Schritt nach vorne. Wir spielen zuhause gegen Paderborn und Paderborn ist Favorit! Schon Wahnsinn, was in letzter Zeit alles passiert!
     
  12. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Bargfrede fällt laut Worum doch kurzfristig aus, dafür M. Eggestein dabei.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kannte Sternberg bisher auch nicht, bin auch nicht an der U23 nah dran, wie der ein oder andere Fan hier.
    Normale Nachfrage.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zum Glück (Stand jetzt) ne Vorsichtsmaßnahme

    "Werders Nummer 44 ist nach seiner langfristigen Verletzungspause doch noch nicht wieder zu 100 Prozent fit für das Duell."

    ZU Sternberg: Kenne nur den Namen, was er kann werden wir später wissen
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Den kann er doch gar nicht kennen ... Sternberg spielt nicht in Frankfurt :ugly:


    Mutige Aufstellung :daumen:
     
  16. :tnx: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 75% der User hier so geht. Aber manche fühlen sich besser, wenn sie Blödsinn posten können.
     
  17. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Wäre jetzt meinerseits übertrieben, zu behaupten, es würde sich auch nicht lohnen, ihn zu kennen, aber allgemeiner Tenor unter den U23-Beobachtern ist meines Wissens nach, dass es bei ihm nicht für die Bundesliga reichen wird. Mal gucken, wie er sich heute schlägt.
     
  18. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ist zwar schade für Caldi, aber ich finds gut.
    Alle haben nach Nachwuchs geschriehen, jetzt kommt er.

    bin gespannt aufs spiel
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht mir ähnlich...ich wusste, dass es ihn gibt - mehr aber auch nicht.^^ :)
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Anscheinend ist da Caldis Leistungsvermögen z.Zt. doch einfach zu schlecht. Denke, Skrippo schaut darauf, wie sich unsere Junx im Training präsentieren...