Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von sokratis1899, 24. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Malone32

    Malone32

    Ort:
    NULL
    Von den Siegen war einer gegen einen Drittligisten, der gegen Mainz super unverdient und gegen Stuttgart haben wir nen Coinflip gewonnen.
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich schließe mich Melone 32 an:

    Das Wichtigste ist, dass der derzeitige Trainer morgen seine größte Fähigkeit einsetzt: Glück haben.

    Euagoras
     
  3. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Diese Aufstellung ist sehr mutig, wird nur jemand machen der keine Verantwortung trägt.

    Hauptsache nicht verlieren? Das ist zu wenig für morgen.
     
  4. Ohne DiSanto wird es verdammt schwer..hoffentlich gewinnen Wir überhaupt

    in der Hinrunde noch ein Spiel..:unfassbar::unfassbar:

    Wüßte echt nicht wer Uns Morgen zum Sieg bzw. Tore schiessen soll ?!:roll:

    Naja, hoffen Wir mal das Beste..:applaus::schal:
     
  5. So Jungs und Mädels

    Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Bremen.
    Wir sehen uns heute Abend wieder ^^
    Bis denne

    :schal::schal::schal:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Petersen macht heute 2 Tore und holt damit drei Punkte.

    Oder aber:

    Selke macht heute 2 Tore und holt damit drei Punkte.

    Oder, oder aber:

    Bartels macht heute 2 Tore und holt damit drei Punkte.

    Oder, oder, oder aber:


    Galvez, Prödl, Elia oder Hajrovic macht 2 Tore und holt damit drei Punkte.









    oder, oder, oder, oder aber: der Gegner macht ein Eigentor und gibt uns damit drei Punkte.


    So sieht mein Tipp aus.
     
  7. Wir haben nicht so eine weite Anreise, fahren um 12 los. :)
    We do our best :schal: :applaus: :schal:
     
  8. Nach dem Spiel gegen den HSV bin ich mir nicht so recht sicher was ich heute erwarten kann. Fakt ist, Paderborn hält gut dagegen und das sollte Bremen auch tun, sonst wird es nichts.
    Am meisten Sorgen macht mir die Stürmersituation, Di Santo ist einfach Dreh und Angelpunkt in unserem Spiel... Hauptsache Sieg sage ich mal... 1:0, hoffentlich. :ugly:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder: Wir holen die 3 Punkte, egal wie.
     
  10. Stellingen war ein Ausrutscher, keine Ahnung was unser Trainerteam da geritten hat?
    Heute sieht die Mannschaft schon anders aus, leider ohne Di Santo und Obraniak, aber Gottseidank ohne Elia, also es gibt Hoffnung !
    Heimsieg !!
    Tipp 2:1 !!:applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:
    So sollte es verstanden werden.


    Nicht jeder ist ein Koch, aber jeder kann kochen. ;)
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oder zumindest Essen machen
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe das auch so verstanden, wollte es nur in Kurzform darlegen.
     
  14. Ich hoffe sooooo sehr auf einen Heimsieg und würde dafür in den nächsten 3 Jahren auf Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke verzichten !!!


    Wolf
    Selassie Prödl Galves Caldirola
    Kroos
    Junuzovic Bargfrede
    Bartels
    Petersen Selke


    1:0 Petersen
    2:0 Bartels
     
  15. Habe kein gutes Gefühl, das ist aber eher ein gutes Vorzeichen, dann punkten wir meist. Auf die Tabellensituation muss keiner mehr hinweisen, alles andere als 3 Punkte würde uns erheblich zurückwerfen und wäre auch psychologisch fatal.
     
  16. noch kein Spieltagasthread, das ist ein schlechtes Zeichen .... war letzte Woche ja auch so


    :schal::schal::schal:
     
  17. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Ein schwer erkämpftes 2:1 für WERDER! Drei Punkte sind heute Pflicht!:cool:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich schaffe es heute leider nicht mehr, einen Spieltagsthread zu erstellen. Kann jemand übernehmen?
     
  19. Laut Bundesliga.de spie
    len Hajrovic und Petersen im Sturm.Und Caldirola auf links.Und mit Makiadi in der Anfangself.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Petersen und Hajrovic machen heute ihre Dinger rein und bescheren uns drei Punkte!

    :applaus::schal::applaus::schal::applaus: