Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von sokratis1899, 24. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Sollten wir uns in Heimspielen gegen Mitkonkurrenten um/gegen den Abstieg mit einem Unentschieden zufrieden geben, können wir den Laden dichtmachen.

    Das ist nicht böse gemeint, aber mit einem Unentschieden gegen Paderborn rutschen wir wieder etwas näher an den Abgrund. Denn seien wir realistisch: Wir haben seit Jahren kein Team, dass auch mal einen überraschenden/unerwarteten Sieg gegen Top-Teams einfährt. Dafür sind aber HSV, Stuttgart & Co. immer mal gut.

    Wenn wir also die Punkte nicht morgen holen (und zwar drei davon), wann dann? Es werden nicht viel mehr andere Gegner auf Augenhöhe kommen…leider.
     
  2. ganz genau! das müssen morgen 3 punkte sein!
     
  3. Die Paderborner brauchen morgen gar nicht so tun, als ob sie zu Hause nicht gewinnen müssten.
     
  4. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich schätze Paderborn als wesentlich laufstärker, ballsicherer, konterstärker und auch aggressiver ein. Daher werden wir dieses Heimspiel auch unter Aufbietung aller derzeit einsatzbereiten Kräfte und allen Willens mit einem Tor Unterschied knapp verlieren. Und dann kommt wieder irgendein "Erklärbär" wie ein Cedric Makiadi oder ein Clemens Fritz, der erklären wird, dass man "heute nicht auf dem Platz war", es jetzt "wirklich Jeder begriffen" habe und "man nun alle Kräfte" bündeln müsse. Wahlweise auch andere Begriffe aus dem Phrasen-und Ankündigungsbaukasten. Lasse mich morgen gern vom Gegenteil überzeugen....
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. Alda Jungs, wie gehen manche den so ab ^^ Natürlich gewinnen wir dieses Spiel! Ich bin vor Ort und wir werden gewinnen, etwas anderes kommt gar nicht infrage :crazy:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Stimmt nicht so ganz: Leverkusen zu Hause letzte Saison schon vergessen? :wink:
     
  8. Die Paderborner geben keinen Ball auf und marschieren 90 Minuten.Verfügen über eine mental und physisch starke Konstitution.
    Wenn Werder mal wieder einen klassischen Aussetzer hat,klingelt es ruckzuck im Karton.

    Ich habe ein verdammt mulmiges Gefühl.
    Die wirken eingespielt,haben verdammt schnelle Leute und sind durch einen Rückstand nicht zu beeindrucken.

    Werder muß über 90 Minuten durchgehend(!) hellwach sein!
    Das wird für uns ein ganz unbequemer Gegner.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich erinnere mich gar an ein 3:0 gegen Chelsea London! :eek: :cool: :lol: :lol:
     
  10. Aufstellung: egal
    Tipp: 1:3



    noch 22x Bundesliga
     
  11. Noch ne dumme Frage, beim letzten mal kontrollieren sagte mir ein Ordner das Rucksäcke und Umhängetaschen ab den nächsten Heimspielen verboten sind. Wisst ihr was darüber? Ich wollte eigentlich den kleinen Paul mit bringen, aber ich würde ihm ne Decke mitnehmen, weil es ja so kalt wird (Sitzkissen usw.) Ohne Rucksack schon doof ^^
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Kann jemand von den U23-Experten hier was zu Sternberg sagen? Ist der schon so weit?
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    vielleicht Zander rechts und Theo links??

    Kann Zander was? Nach seiner Verletzung? Trainingseindrücke?
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt wollen wir die aber auch nicht stärker machen als Sie sind.
    Als ob die aus jeder Chance direkt ein Tor zaubern.
    Das wird ein richtiges Kackspiel, dass wir 1:0 nach nem Standard gewinnen, bumms aus Nikolaus.
     
  16. Ja haben sie uns auch gesagt und im nächsten Spiel war davon keine Rede. Da dreht einer am ganz großem Rad und will sich wichtig machen.
    So kann man seine Fans auch vergraulen. :wild:
     
  17. war eigentlich zu frustriert, um euch meine Ansichten zuzumuten.
    Positiv finde ich eigentlich nur, dass unser Traumtänzer aus dem Kader geworfen wurde, auch wenn sein Verkaufswert für die Winterpause sinkt :lol: :lol: :lol:
    Petersen sollte vielleicht in der 2. zeigen, dass er auch beißen kann.
    Wenn er mitspielt, können wir nur hoffen, dass er angeschossen wird. :lol:
    Vielleicht gehen wir irgendwie durch Eigentor oder Zufall in Führung und mauern uns zum Sieg. :ugly:
    Sorry im Moment fällt es mir schwer, an einen Sieg zu glauben. :schal:
     
  18. Unter Skripnik haben wir 3 von 4 Pflichtspielen gewonnen und in Hamburg äußerst unglücklich verloren. Wir haben momentan keinen Grund, pessimistisch zu sein.

    Dazu kommt: endlich werden wieder unsere eigenen Nachwuchsleute eingesetzt, statt auf Billigtransfers zu setzen. Ich bin mit den ersten Skripnik-Wochen super zufrieden und absolut davon überzeugt, dass wir die Kurve kriegen.

    Mein Tip für morgen: 3:1
    2x Selke, 1x Kein-Tor-Hase
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich tippe jetzt mal auf ein 2 : 2.
    Ein Sieg wäre natürlich besser.
    Nur nach dem letzten Spiel fehlt mir dafür der Glaube !
     
  20. ich bin wirklich gespannt wie wir morgen tore schießen wollen...mir fällt da bis auf standards nichts ein. als bloß nicht auskontern lassen und vorne beten, dass es so klappt wie gegen stuttgart. ansonsten sehe ich ein langweiliges und spielerisch mieses spiel vor uns. paderborn wird sicherlich blitzschnell kontern und werder wahrscheinlich planlos nach vorne boltzen.

    (ups, bin ja noch voll im Dutt Modus)

    Ich hoffe Skipnik hat einen Plan! Mir fällt es schwer bei dem Kader und den gesperrten, verletzten Spielern.
    Ich hoffe Aycicek, Selke und Zander bekommen eine Chance. Bargfrede würde ich ab der 70. Minute einwechseln. Caldirola links.

    ..................Wolf....................
    .........Prödl.........Galvez..........
    Zander.......................Caldirola
    ..................Kroos...................
    Selassie........................Bartels
    ................Junuzovic................
    ....Aycicek.................Selke......

    Hauptsache nicht verlieren!!!